Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 211

 

Frisch auf coinspot.ru (die heutige Nachricht von 23:21):

Das Management der weltgrößten Bitcoin-Börse BTC China hat nach drei Monaten des Betriebs ohne Transaktionsgebühr, die aufgrund des hohen Handelsvolumens festgelegt wurde, beschlossen, die Gebühr von 0,3 % zurückzugeben, wie in einer Erklärung auf der Website angekündigt.

Youz

 
i_logic:
Oh Mann, das hört sich wirklich nach Neuigkeiten an, denn es laufen Enten herum. Es ist beängstigend, die Nachrichten zu lesen :)
 
Yoschik:
Was ist mit Ihnen? Oder gehören Sie nicht zu uns?

unsere Regierung ist nicht immer mit meiner Meinung einverstanden)

es ist mir scheißegal, was sie von meiner Meinung halten, aber ich möchte lieber nicht kacken gehen müssen )

 
sanyooooook:

unsere Regierung ist nicht immer mit meiner Meinung einverstanden)

Es ist mir scheißegal, was sie von meiner Meinung halten, aber ich würde es trotzdem gerne tun, ohne zu kotzen)

Ich verstehe immer noch nicht, was Sie denken (
 
Yoschik:
Ich weiß immer noch nicht, was Sie denken (
Ich habe es schon einmal gesagt, ich möchte den Kreis nicht noch einmal schließen.
 
sanyooooook:
Ich habe es schon einmal gesagt, ich will den Kreis nicht wieder schließen.

und sich in der Tat vom Kreis weg zum Quadrat hin bewegen

Alle möglichen Leute laufen herum, dann verschwinden die Parallelepipeds.

 
Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich den Schwachsinn abstellen kann, damit sie mir keine E-Mail schicken, in der steht, dass mein Auftrag teilweise ausgeführt wurde? Er verstopft meinen Posteingang.
 

Eh, niemand will einem MT4-Neuling helfen((

 
MLR:

Eh, niemand will einem MT4-Anfänger helfen((

Das glaube ich nicht.
 
MLR:
Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich das abstellen kann, damit sie mir keine E-Mail schicken, in der steht, dass meine Bestellung teilweise ausgeführt wurde? Sie verstopfen den gesamten Posteingang.

Der Makler, der Ihnen die Nachrichten schickt, ist für den gesamten Auftrag verantwortlich, und Sie sollten sich in einer separaten Mailbox anmelden.

// Sie wissen vielleicht, dass die Inhaber der Websites und/oder die Mitarbeiter der Websites (einige von ihnen) zwischendurch mit den Datenbanken der Kunden handeln.

Wenn nach der Registrierung eine Spamneigung festgestellt wird - in den Einstellungen nach einer Möglichkeit suchen, die Box neu zu registrieren. Wenn es keine solche Möglichkeit gibt - mit einem neuen Nicknamen neu registrieren. Wenn es keine Möglichkeit gibt (liv-broker) - den technischen Support so lange angreifen, bis sie Spam nicht abschalten oder keine Möglichkeit geben, die Box neu zu registrieren.

Als Vorsichtsmaßnahme: Neue Broker immer in der "Spam-Box" registrieren, dann muss man sich zwar gelegentlich einloggen (vielleicht nicht nur zur Bestätigung der Registrierung), aber es lohnt sich trotzdem.

Grund der Beschwerde: