Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 202

 
TheXpert:

Das ist mir egal :) Ich werde trotzdem Gewinn machen :)

Ich habe übrigens ein neues Konto :)

und wieder ein Signal gegeben?
 
sanyooooook:
und Sie haben wieder das Signal gegeben?
Das werde ich.
 
TheXpert:
Ich werde es tun.
Ich habe auch ein neues Konto, ich denke über die Eröffnung einer Überwachung oder nicht, der Algorithmus wird depo Abonnenten haben (der Gewinn wird höher sein als ohne Abonnenten), und es ist nicht interessant, nur überwachen.
 
sanyooooook:

Geht es nur mir so, oder ist in den Worten der Anwesenden Verzweiflung zu spüren? )

oder einfach nur Angst )))

Die "Worte der Anwesenden" werden meist durch das Prisma der eigenen Erfahrungen wahrgenommen.

 
Contender:

Die "Worte der Anwesenden" werden in der Regel durch das Prisma der eigenen Erfahrungen wahrgenommen.

Oh ja, ich freue mich schon auf diesen Zustand bei allen Kryptomanen )
 
sanyooooook:
Oh ja, ich freue mich auf diesen Geisteszustand für alle Kryptomanen )

Nein. Was ich meinte, war, dass man in jedem Zustand die Menschen um sich herum so wahrnimmt, wie sie sind.

 
Contender:

Nein. Was ich meinte, war, dass die Art und Weise, wie Sie sich selbst fühlen, die Art und Weise bestimmt, wie Sie andere um sich herum sehen.

Wenn Sie nun sehen, dass jemand verzweifelt ist oder Angst hat, bedeutet das, dass Sie sich in demselben Zustand befinden? )
 
sanyooooook:
Wenn Sie nun sehen, dass jemand verzweifelt oder verängstigt ist, bedeutet das, dass Sie sich in demselben Zustand befinden? )

:)

Ich für meinen Teil sehe nicht, dass jemand verzweifelt ist.

PS. In Ordnung, vergessen Sie es. Wenn Sie damit einverstanden sind, ist das in Ordnung.

 
Contender:

:)

Ich für meinen Teil sehe nicht, dass jemand verzweifelt ist.

Es ist, als würde ich auf jemanden warten, ich denke, er ist es und er ist es nicht, aber es sieht aus wie er)

also ist es vorerst nur Verweigerung, die in eine Bullenfalle führt )

 
sanyooooook:

also dachte ich, dass es so ist, als würde ich auf jemanden warten, es sieht aus wie er, aber es ist nicht er, aber es sieht aus wie er )

also vorerst nur eine Verneinung mit einer Bewegung in die Bullenfalle )

Ich persönlich denke, dass kurzfristige Auf-/Abschwünge kein Indikator für die Bitcoin-Nachfrage in der realen Welt sind. Das ist das Ergebnis von Spekulationen. Auf lange Sicht für ein paar Jahre, wenn BTC nicht diskreditiert ist, mit geringeren Transaktionskosten verbunden sind könnte sein Wert um das Zehn- oder gar Hundertfache steigen.

Grund der Beschwerde: