Auf der Suche nach Mustern - Seite 207

 
Алексей Тарабанов:

Dschingis, ich will den Inhalt meines Gehirns nicht mit ins Grab nehmen. Ich habe meiner Tochter schon alles gegeben, oder fast alles. Sie verdient bis zu 100 % im Monat, im Durchschnitt 40-50. Nicht auf dem Devisenmarkt, sondern auf dem Aktienmarkt, ohne viel Risiko einzugehen.

Warum nicht mit den anderen teilen?

Hör zu, Kosmonaut, hör auf, Scheiße mit deiner "Tochter" zu reden.
 
Die Feuerwehr ist auf der Suche,
Die Polizei ist auf der Suche,
♪ Looking for photographers ♪
In unserer Hauptstadt
Sie suchen schon seit langem
Aber sie können nicht finden
Welcher Typ? Nein!
Ein Muster!
 
Ich würde nicht wollen, dass meine Kinder mit Risiken in Verbindung gebracht werden. Und wenn ich sehe, dass sie ein Terminal öffnen, gebe ich ihnen einen Klaps auf die Hand.
 
Vladimir Baskakov:
Hör zu, Kosmonaut, lass den Quatsch mit deiner "Tochter".

Haben Sie sich benachteiligt gefühlt, als Sie erfuhren, dass eine Frau mehr verdient als Sie?

 
khorosh:

Haben Sie sich benachteiligt gefühlt, als Sie erfuhren, dass eine Frau mehr verdient als Sie?

Zweiter Astronaut. Hast du etwa eine Enkelin?)
 
SanAlex:
Ich würde nicht wollen, dass meine Kinder mit Risiken in Verbindung gebracht werden. Und wenn ich sehe, dass sie ein Terminal öffnen, gebe ich ihnen einen Klaps auf die Hand.

Das ganze Leben ist ein Spiel.


 
apr73:

Das ganze Leben ist ein Spiel.

Lassen Sie sie Lokomotiven spielen - Assistenzfahrer für 40 000 Rubel zu starten - und es wird mehr Zeit, um ein Fahrer zu werden.

- Und die Tochter, die soll in den Restaurants spielen.

 
SanAlex:

Lassen Sie sie Dampflokomotiven spielen - ein Lokführerassistent für 40.000 Rubel zu Beginn - und es wird mehr Zeit sein, wenn Sie Lokführer werden.

Das ist kein Job - das ist Sklaverei.

Man muss nicht arbeiten, man muss verdienen, und das geht nicht ohne Risiko.
 
apr73:

Das ist keine Arbeit - das ist Sklaverei.

Man muss nicht arbeiten, man muss Geld verdienen, und das geht nicht ohne Risiko.

Es ist keine Sklaverei - es ist das Leben!

Der Aktienmarkt und der Devisenmarkt sind mit einem hohen Risiko verbunden.

 
SanAlex:

Dies ist keine Sklaverei - dies ist das Leben!


Das ist die ILLUSION, die man Ihnen vorgegaukelt hat. Aber ich will nicht bestreiten, dass auch Maschinisten gebraucht werden.

Grund der Beschwerde: