Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 204

 
Yoschik:

Das ist in Ordnung. Wollen Sie die Geldmassen vergleichen? )

Wie auch immer, Jura hat Recht.

Ja, glauben Sie ihm...

vor allem, nachdem er behauptet, die "Schwachstelle" von Bitcoin gefunden zu haben ))

 
sanyooooook:

vor allem, nachdem er behauptet, die "Schwachstelle" von Bitcoin gefunden zu haben ))

Die wichtigste Schwachstelle von bitcoin sind die steigenden Transaktionskosten.

Tatsächlich wird er mit zunehmender Kapitalisierung so uninteressant, dass er höchstwahrscheinlich dazu führen wird, dass bitcoin pleite geht. Oder er wird komplett kriminalisiert, weil es interessantere Währungen für "offene" Überweisungen gibt.

 
sanyooooook:
Ich habe auch ein neues Konto, ich bin über die Eröffnung eines Monitoring-Konto oder nicht denken, wird der Algorithmus depo Abonnenten haben (der Gewinn höher sein wird als ohne Abonnenten), und es ist nicht interessant zu überwachen.
Und die Zahl der Abonnenten wird zumindest steigen?
 
MetaDriver:

Die größte Schwachstelle von bitcoin sind die steigenden Transaktionskosten.

Tatsächlich wird er mit zunehmender Kapitalisierung so uninteressant, dass er den Bitcoin wahrscheinlich in den Ruin treiben wird. Oder er könnte komplett kriminalisiert werden, da es interessantere Währungen für "offene" Überweisungen gibt.

Das ist kein Problem, denn es können Software- oder manuelle Transaktionen für mehrere Empfänger erstellt werden, für die nur eine geringe Gebühr anfällt. Dies ist in der grafischen Benutzeroberfläche nicht möglich, da es nur ein Feld für eine Empfängeradresse gibt.
 
MetaDriver:

Die größte Schwachstelle von bitcoin sind die steigenden Transaktionskosten.

Tatsächlich wird er mit zunehmender Kapitalisierung so uninteressant, dass er den Bitcoin wahrscheinlich in den Ruin treiben wird. Oder er könnte komplett kriminalisiert werden, da es interessantere Währungen für "offene" Überweisungen gibt.

Wenn es nur möglich wäre, damit zu handeln, und ich die Überweisungen auf dem Postweg auf die altmodische Art und Weise in Holzwährung tätigen könnte.)
 
Reshetov:
Dies ist kein Problem, da es möglich ist, eine Transaktion für mehrere Empfänger entweder programmatisch oder manuell zu erstellen und nur eine Mindestgebühr zu zahlen. Dies ist in der GUI nicht möglich, da es nur ein Feld für eine Empfängeradresse gibt.
Theoretisch ist das ein gangbarer Weg, aber er birgt zusätzliche Kosten und Risiken sowie das Verschwinden der gelobten Anonymität. Kurz gesagt, bitcoin sollte in beta-coin umbenannt werden, und man sollte über eine intelligentere Implementierung der Kryptowährung nachdenken. Es gibt nichts Schlechtes an bitcoin - der Ruhm des Erstplatzierten und all das.
 

So viel dazu, dass die zwielichtigen Geschäftspartner des Forums auffliegen)))

Für mich ist der Bitcoin nur ein Tauschmittel.

 
MLR:

So viel dazu, dass die zwielichtigen Geschäftspartner des Forums auffliegen)))

Für mich ist der Bitcoin nur ein Tauschmittel.

Du hättest den Mund halten können. Wegen dir muss ich Vaska, den Mörder, mitten in der Nacht anrufen. Weißt du, wie böse er ist, wenn er wach ist? Er wird es sich aus den Fingern saugen, bevor du mit ihm reden kannst.

 
Экономические следствия распространения Биткойна
Экономические следствия распространения Биткойна
  • 2013.12.10
  • arvicco
  • bitnovosti.com
Mногие экономисты и журналисты относятся к Биткойну свысока. Эндрю Соркин из New York Times говорит, что биткойн, в лучшем случае — второсортная версия золота, которую могут воспринимать всерьез только марсиане (ну, или другие инопланетяне). Он также едко прошелся по другим криптовалютам, заметив: «можем ли мы представить мир, в котором люди...
 

Nicht, dass ich mit den Schlussfolgerungen übereinstimme (ich verzichte bisher ganz auf Schlussfolgerungen), aber die Analyse einer Reihe der angesprochenen Aspekte ist beeindruckend.

Danke für den Link.

Grund der Beschwerde: