Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 209

 
Heroix:
Wessen Klon bist du?
Raten Sie zweimal.
 
MLR:
Raten Sie zweimal.
Wenigstens streitest du nicht ab, ein Klon zu sein.)
 
MLR:
Ich würde es auch nicht glauben.

Haben Sie genug Ego, um es zu zeigen?

Sie können niemandem trauen. Ich schon.

 
TheXpert:

Genug mit der Angeberei?

Sie können niemandem trauen. Sie können mir vertrauen :)

(Ich traue niemandem. Ich darf das.) )
 
sanyooooook:
("Ich bin ein Trottel" - "Gefühl der Selbstherrlichkeit"? )

Ja. Es ist eine lustige Sache mit einer anonymen anonymen anonymen Person in Lukomorye )).

Allerdings erlebe ich schon jetzt Gefühle der Bedeutungslosigkeit - nach einem zweitägigen Saufgelage und einem Ausbruch des Selbstwertgefühls passiert das vielen Menschen, unabhängig von den Ergebnissen der Aktivität.

Es ist nur... ...ich bin scheiße.

 
Was ist es dieses Mal? )
 

Norwegen . Bitcoin ist nicht als Währung anerkannt. Als Vermögenswert ausgewiesen . 25 % Steuer auf Gewinne von Rechtsanwälten . // heh heh, wie ich schon sagte.

Ich denke, diese Praxis wird sich langsam in ganz Europa verbreiten.

 
Yoschik:

Norwegen . Bitcoin ist nicht als Währung anerkannt. Als Vermögenswert ausgewiesen . 25 % Steuer auf Gewinne von Rechtsanwälten . // heh heh, wie ich schon sagte.

Ich denke, diese Praxis wird sich langsam in ganz Europa verbreiten.

Der Bitcoin hängt seinen Rotz ab. Dritter großer kurzer Rotz - er wird wie immer von Enten angeheizt)) Es hat keinen Sinn, Zusammenhänge zwischen Ursache und Wirkung herzustellen. Einfach besser in die Länge ziehen ...bald
 
Шведская компания KnCMiner представила самый высокопроизводительный «харвестер» для добычи Bitcoin
  • www.ixbt.com
Шведская компания KnCMiner представила самый высокопроизводительный «харвестер» для добычи Bitcoin Система Neptune для добычи виртуальной валюты Bitcoin стоит $12995
 
Und ich habe gegähnt... Es gab die Möglichkeit, für 10 zu kaufen.
Grund der Beschwerde: