Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer

 

Suche nach einem Händler mit eigener Strategie. Vorzugsweise mit einer bewährten Strategie!

Gemeinsam einen Roboter auf partnerschaftlicher Basis entwickeln.

Die Sache bis zum Ende durchdenken. Und es am Ende zu einem Gewinn zu bringen.

Ich habe sehr gute Kenntnisse in der Programmierung aller Arten von Robotern.

Ich kann sowohl in MQL4 als auch in MQL5 programmieren, wobei ich MQL5 für besser halte, weil man in MetaTrader5 mehrere Computerkerne anschließen und verschiedene Computer für die Testparameter verwenden kann, was die Anzahl der Tests um das Zehnfache erhöht.

Wenn Sie neu im Handel sind und keine Kenntnisse im Handel haben, kontaktieren Sie mich bitte nicht.

Das Interesse ist, gemeinsam einen profitablen Handelsroboter mit allen Mitteln zu erstellen.

Ich warte auf Nachrichten hier oder in PM =). Skeptiker verlassen bitte diesen Thread.

 

Heh heh heh...

Nun, Sie werden bald eine Flut von Leuten in Ihrem persönlichen Bereich mit ihren "genialen TS, die nur mit Gewinnen handeln" bekommen...


Und ich empfehle, Multiplattform-Code auf einmal zu schreiben, um ihn auf beiden Plattformen ohne Änderungen zu kompilieren...

 
Andrey Luxe:

Suche nach einem Händler mit eigener Strategie. Vorzugsweise mit einer bewährten Strategie!

Gemeinsam einen Roboter auf partnerschaftlicher Basis entwickeln.

Die Sache bis zum Ende durchdenken. Und es am Ende zu einem Gewinn zu bringen.

Ich habe sehr gute Kenntnisse in der Programmierung aller Arten von Robotern.

Ich kann sowohl in MQL4 als auch in MQL5 programmieren, wobei ich MQL5 für besser halte, weil man in MetaTrader5 mehrere Computerkerne anschließen und verschiedene Computer für die Testparameter verwenden kann, was die Anzahl der Tests um das Zehnfache erhöht.

Wenn Sie neu im Handel sind und keine Kenntnisse im Handel haben, kontaktieren Sie mich bitte nicht.