Suche nach einem Händler mit einem Handelssystem. Ich bin ein Programmierer

 

Suche nach einem Händler mit eigener Strategie. Vorzugsweise mit einer bewährten Strategie!

Gemeinsam einen Roboter auf partnerschaftlicher Basis entwickeln.

Die Sache bis zum Ende durchdenken. Und es am Ende zu einem Gewinn zu bringen.

Ich habe sehr gute Kenntnisse in der Programmierung aller Arten von Robotern.

Ich kann sowohl in MQL4 als auch in MQL5 programmieren, wobei ich MQL5 für besser halte, weil man in MetaTrader5 mehrere Computerkerne anschließen und verschiedene Computer für die Testparameter verwenden kann, was die Anzahl der Tests um das Zehnfache erhöht.

Wenn Sie neu im Handel sind und keine Kenntnisse im Handel haben, kontaktieren Sie mich bitte nicht.

Das Interesse ist, gemeinsam einen profitablen Handelsroboter mit allen Mitteln zu erstellen.

Ich warte auf Nachrichten hier oder in PM =). Skeptiker verlassen bitte diesen Thread.

 

Heh heh heh...

Nun, Sie werden bald eine Flut von Leuten in Ihrem persönlichen Bereich mit ihren "genialen TS, die nur mit Gewinnen handeln" bekommen...


Und ich empfehle, Multiplattform-Code auf einmal zu schreiben, um ihn auf beiden Plattformen ohne Änderungen zu kompilieren...

 
Andrey Luxe:

Suche nach einem Händler mit eigener Strategie. Vorzugsweise mit einer bewährten Strategie!

Gemeinsam einen Roboter auf partnerschaftlicher Basis entwickeln.

Die Sache bis zum Ende durchdenken. Und es am Ende zu einem Gewinn zu bringen.

Ich habe sehr gute Kenntnisse in der Programmierung aller Arten von Robotern.

Ich kann sowohl in MQL4 als auch in MQL5 programmieren, wobei ich MQL5 für besser halte, weil man in MetaTrader5 mehrere Computerkerne anschließen und verschiedene Computer für die Testparameter verwenden kann, was die Anzahl der Tests um das Zehnfache erhöht.

Wenn Sie neu im Handel sind und keine Kenntnisse im Handel haben, kontaktieren Sie mich bitte nicht.

Das Interesse ist, gemeinsam einen profitablen Handelsroboter mit allen Mitteln zu erstellen.

Ich warte auf Nachrichten hier oder in PM =). Skeptiker verlassen bitte diesen Thread.


Auf welchen Markt zielen Sie ab?

 
Andrey Luxe:

...

Das Interesse besteht darin, gemeinsam einen profitablen Roboter zu schaffen, und zwar mit allen erforderlichen Mitteln.

...


"Mit allen nötigen Mitteln" wäre für Sie teuer...

Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer mit einem Handelssystem. Ich bin ein Händler.

Beim zweihundertfünfzigsten Versuch, den Markt durch einen Roboter in einer völlig abnormalen Situation zu betreten/zu verlassen, bin ich bereit, den Markt manuell im Gewinnmodus erneut zu betreten.

 
Andrey Luxe:

Suche nach einem Händler mit eigener Strategie. Vorzugsweise mit einer bewährten Strategie!

...


2Alles: IMHO, nichts Persönliches - es ist eine Schande. Alles gut.

Vorzugsweise ein bewährter Programmierer, mit eigener Strategie!!!!!!!!!!!

Ich bin ein Händler - und suche einen.

 

Wäre ich der Themenstarter, würde ich mich nach ausgebildeten Mathematikern oder Programmierern umsehen, denn Forex erfordert keine großen Kenntnisse dieses Marktes, dieses Bereichs.

Wenn ich mich auf den Aktienhandel konzentrieren würde, dann würde ich mir einen Händler suchen, der mir die Feinheiten und Nuancen des Handels auf diesem Markt erklärt.

 

Ich habe an den Premierminister geschrieben.

 

Wir suchen einen Händler mit einem bewährten Handelssystem und einen Programmierer, der es programmieren kann, sowie einen weiteren Investor, der ein Depot eröffnet.

Ich suche einen Händler mit einem bewährten Handelssystem, einen Programmierer, der es programmieren kann, und einen Investor, der ein Depot eröffnet.

 
Stanislav Aksenov:

Wäre ich der Themenstarter, würde ich mich nach ausgebildeten Mathematikern oder Programmierern umsehen, denn Forex erfordert keine großen Kenntnisse dieses Marktes, dieses Bereichs.

Wenn ich mich auf den Aktienhandel konzentrieren würde, dann würde ich mir einen Händler suchen, der mir die Feinheiten und Nuancen des Handels auf diesem Markt erklärt.

Kennen Sie den Witz über die NSA?
 
Roman Shiredchenko:

2Alles: IMHO, nichts Persönliches - BLEEP. Alles gut.

Vorzugsweise - ein bewährter Programmierer, mit eigener Strategie!!!!!!!!!!!

Ich bin ein Händler - und suche einen.

Die Feuerwehr sucht, die Polizei sucht,
Fotografen in unserer Hauptstadt auf der Suche sind,
Sie haben lange gesucht, aber sie können nicht finden
Ein Mann in seinen Zwanzigern.

Wie sich das Land verändert hat! Onkel Stepa könnte heutzutage kein Held mehr sein. Er hat keine Arroganz und keinen Zynismus, und die menschlichen Qualitäten werden jetzt abgewertet.

Wer ist es?
Woher kommt er?
Und was für ein Vogel ist er?
Ein Typ
¶ ¶
Wonach sucht die Hauptstadt?
Was hat er getan?
Und woran ist er schuldig?
Was sagen die Menschen
Sie sagen über ihn.

 
Roman Shiredchenko:
Kennen Sie den Witz über den neuen NHS?

Das ist sehr unanständig.

Grund der Beschwerde: