Blauer Traum. - Seite 2

 

Der Weihnachtsmann! (Verbeugung:)
Vielen Dank!

Integer писал (а):
Ich frage mich, ob der Weihnachtsmann diesen Thread noch vor Neujahr lesen wird :-)

Ich möchte das Fenster zum Öffnen/Schließen/Ändern von Aufträgen, klein zu sein und nicht zu verdunkeln Arbeitsdiagramm, in der Lage sein, Tick-Chart zu entfernen (einmal und dann war es ohne sie) und auch die Reihenfolge wurde sofort mit dem sl und so weiter, je nach dem Niveau durch den Benutzer eingestellt, anstatt den absoluten Preiswert.

Weihnachtsmann, ich hoffe, du hörst mich :-) Und Sie werden meine bescheidene Bitte nicht ignorieren :-)

:-):-):-)

Ich unterstütze Sie.
Es stimmt, ich habe es schon oft gesagt, aber die Größe des Panels ist offenbar von grundlegender Bedeutung.

Es ist interessant, dass man zur Zeit der Erfindung der ersten Dampfmaschinen davon ausging, dass ein Auto gut ist, wenn es groß und schwer ist, also gut und stark. Ford war der erste, der sich das Ziel setzte, das Gewicht eines Autos zu reduzieren.

In Japan wird heute ein so genanntes Fingerphone hergestellt - ein Mobiltelefon, das keinen Hörer hat. Das Gerät wird auf die Hand gelegt, und der Schall wird über die Knochen der menschlichen Hand übertragen. Mit dieser Technologie müssen Sie nur Ihren Finger in Ihr Ohr stecken und schon können Sie das Vergnügen der Kommunikation genießen. (neulich im Fernsehen ein wenig abstoßend, aber ziemlich ernst:).

Ich denke, die ideale Panelgröße liegt irgendwo in der Mitte zwischen Übergewicht und dem Fehlen eines Ohrstöpsels:)

 

Außerdem!!!
Bitte fügen Sie MULTICURALITY in den Tester ein!
die es ermöglichen würde, eine Reihe von Währungen auszuwählen und einen Multicurrency Expert Advisor zu testen!

Und Sie können so etwas wie einen Server EMULATOR erstellen!

Und noch etwas - im Terminal stellen Sie 127.0.0.1:443 auf Ihrem eigenen Rechner ein - wenn es kein Netzwerk gibt

Und der Emulator generiert Anführungszeichen für den vorgeladenen Verlauf!
Sie können es selbst debuggen oder studieren - auch wenn Sie Expert Advisors verwenden!

Und man muss es einrichten, Spreads, Stops und so weiter!!!
Also gut, laden Sie den Verlauf von Ihrem Broker herunter und geben Sie ihn an den EMULATOR!!!! des Servers und lassen Sie ihn Ticks an das TERMINAL senden!!!
Damit können Sie sogar das Debugging lösen, ohne den Server ON-LINE stoppen zu wollen! Die Geschwindigkeit hat sich noch einmal um einiges verändert!

Und wenn Sie einen Emulator haben, brauchen Sie den Code des MT4 überhaupt nicht zu ändern!

Alles in allem ist dies ein Traum!

Natürlich werden sie es nicht tun - aber ich würde es sehr gerne tun!

Ich kann die Geschwindigkeit des Emulators ändern!

 

Ich möchte auch in der Lage sein, Skripte, Expert Advisors und Indikatoren zu laden/entladen.

Zum Beispiel hat ein Benutzer einen Expert Advisor auf Euro M1 platziert und ihn vergessen, oder ein Schleifenskript platziert, das überhaupt nicht sichtbar ist...
Und dann setzt er die gleichen Experten-Skripte in das Euro M5-Fenster... Und all diese Programme arbeiten parallel zueinander.
Bei einer Warnmeldung über MessageBox kann es zu Problemen beim Entladen kommen, es können alle Einstellungen verloren gehen.
Wenn Sie sie nicht warnen, ist es noch schlimmer.

Es ist gut, programmatisch entladen zu können.
Und wenn mehrere Komponenten zusammenarbeiten sollen, ist es gut, wenn man alles, was man braucht, abladen kann.

 
SK. писал (а):

Ja, auch die Statusfunktion der EA-Taste:) (rosa)

stringo schrieb (a):

Hinzufügen von IsOptimization(), IsTradeContextBusy(), IsExpertEnabled() Funktionen neben Genetik
Wie Sie sehen können, werden Träume wahr (bisher nur rosafarbene:).
Dank an die Entwickler!
 
Mein Wunsch ist eher bescheiden. Es wäre schön, wenn das Diagrammfenster eine Option "Oben" hätte. Machen Sie es klein, entflechten Sie den Truthahn und halten Sie ihn in der Ecke des Bildschirms, während Sie darauf warten, dass etwas passiert. Und auf der kleinen verbleibenden Fläche tun Sie etwas gesellschaftlich Sinnvolles.
 
Rosh:
Dann noch ein Wunsch an den Weihnachtsmann :)

Die Schaltfläche Über mit dem Arbeitsverzeichnis oder die Funktion WorkPath() in MQL-4 Ihrer Wahl - was weniger schmerzhaft ist.

Rosh, wie wäre es mit dieser Option?

#import "kernel32.dll"
  int GetModuleFileNameA
      ( int    Module,         // Идентификатоp модуля
        string FileName,       // Полное имя файла
        int    Size);          // Размер буфера
#import
 
//+------------------------------------------------------------------+
//| Возвращает полное имя папки МТ4                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
string GetFolderNameMT()
{
  string FolderName=
  "                                                                                                                                                                                                                                                               ";
  GetModuleFileNameA(0, FolderName, 255);
  FolderName=StringSubstr(FolderName, 0, StringLen(FolderName)-12);
  return(FolderName);
}
 
SK. писал (а):

Ich möchte auch in der Lage sein, Skripte, Expert Advisors und Indikatoren zu laden/entladen.

Zum Beispiel hat ein Benutzer einen Expert Advisor auf Euro M1 platziert und ihn vergessen, oder ein Schleifenskript platziert, das überhaupt nicht sichtbar ist...
Und dann setzt er die gleichen Experten-Skripte in das Euro M5-Fenster... Und all diese Programme arbeiten parallel zueinander.
Bei einer Warnmeldung über MessageBox kann es zu Problemen beim Entladen kommen, es können alle Einstellungen verloren gehen.
Wenn Sie sie nicht warnen, ist es noch schlimmer.

Es ist gut, programmatisch entladen zu können.
Und wenn mehrere Komponenten zusammenarbeiten sollen, ist es gut, wenn man alles, was man braucht, abladen kann.

Dies ist bereits geschehen. Es ist möglich, beim Start eine Startkonfigurationsdatei anzugeben, die alle Einstellungen lädt, die erforderlichen Symbole und Diagramme öffnet, den EA beim Testen startet, eine Berichtsdatei erstellt und dann das Terminal entlädt. Dies ist für diejenigen, die EA-Läufe automatisieren möchten.

Wird in ein paar Tagen als Prebuild 194 verfügbar sein.
 
KimIV:
Rosh:
Dann noch ein Wunsch an den Weihnachtsmann :)

Schaltfläche Über die Angabe des Arbeitsverzeichnisses oder Funktion in MQL-4 WorkPath() nach Ihrer Wahl - was weniger schmerzhaft ist.

Rosh, wie wäre es mit dieser Option?

#import "kernel32.dll"
  int GetModuleFileNameA
      ( int    Module,         // Идентификатоp модуля
        string FileName,       // Полное имя файла
        int    Size);          // Размер буфера
#import
 
//+------------------------------------------------------------------+
//| Возвращает полное имя папки МТ4                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
string GetFolderNameMT()
{
  string FolderName=
  "                                                                                                                                                                                                                                                               ";
  GetModuleFileNameA(0, FolderName, 255);
  FolderName=StringSubstr(FolderName, 0, StringLen(FolderName)-12);
  return(FolderName);
}
Ich habe an etwas Ähnliches gedacht. Ich muss es kompilieren und in jedem Ordner als Skript ablegen, um MesageBox auszugeben.
Zwar durch den Arsch, aber dennoch eine Lösung. Danke :)
 
Renat:

Dies ist bereits geschehen. Es ist möglich, beim Start eine Startkonfigurationsdatei anzugeben, die alle Einstellungen lädt, die erforderlichen Symbole und Diagramme öffnet, den EA in der Testphase laufen lässt, eine Berichtsdatei erstellt und dann das Terminal entlädt. Dies ist für diejenigen, die EA-Läufe automatisieren möchten.

Wird in ein paar Tagen als Prebuild 194 verfügbar sein.
Großartig! Ich freue mich auf 194 :)
 

Ich möchte auch in der Lage sein, die Fensterkoordinaten in Datum-Zeit-Koordinaten umzurechnen.
Es wäre auch schön, einige Objekte (z. B. Rechtecke) in Koordinaten zu zeichnen. OBJPROP_XDISTANCE, OBJPROP_YDISTANCE.

Das Bypass-Manöver wurde entwickelt, liefert aber keine exakten Ergebnisse, sondern nur Näherungswerte. Außerdem "spürt" es die Veränderung des Maßstabs nicht.

Grund der Beschwerde: