Förderung von Indikatoren - Seite 9

 

Grüße

Ich habe eine Antwort von servicedesk erhalten - das Überweisungssystem funktioniert, es wurden keine Fehler gefunden.

Wenn ein Nutzer auf Ihren Link geklickt hat, aber nicht dieses Produkt, sondern ein anderes gekauft hat, zählt das nicht für Sie! (Es stellt sich heraus, dass wir für jeden arbeiten, nur nicht für uns selbst)

Bis heute 12230 Klicks auf die Links, Gewinn = 0

Ich höre auf, Links vom Markt zu posten - so wie das Programm jetzt funktioniert, um Kunden auf den Markt zu locken, ist es eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen.

 
server:

Grüße

Ich habe eine Antwort von servicedesk erhalten - das Überweisungssystem funktioniert, es wurden keine Fehler gefunden.

Wenn ein Nutzer auf Ihren Link geklickt hat, aber nicht dieses Produkt, sondern ein anderes gekauft hat, zählt das nicht für Sie! (Es stellt sich heraus, dass wir für jeden arbeiten, nur nicht für uns selbst)

Bis heute 12230 Klicks auf die Links, Gewinn = 0

Ich stoppe jede Art von Links aus dem Markt - wie es jetzt funktioniert, um Kunden auf den Markt zu ziehen - eine Verschwendung von Zeit.

höchstwahrscheinlich war dies ursprünglich beabsichtigt, um den Markt anzuziehen, und wie sich herausstellt, zu teilen)
 
sanyooooook:
Höchstwahrscheinlich war dies die ursprüngliche Idee, um den Markt anzuziehen, und zu teilen, wie es geschieht )
Mich persönlich hat diese Vorstellung davon abgehalten, mich in diese Richtung zu entwickeln.
 
Und kein einziger Kommentar von Seiten der Verwaltung
 
server:
Mich persönlich hat eine solche Vorstellung davon abgehalten, mich in diese Richtung zu entwickeln.
Das ist natürlich frustrierend.
 
Candid:

Zeit mit dem Hacken zu verbringen :) Schutz ist natürlich möglich, aber nur, wenn Sie das Verfahren selbst mögen.

Eher, wenn es überhaupt Sinn macht, denn wenn ein Produkt, sagen wir, 50-100 Pfund kostet, dann braucht es niemand zu hacken - es ist billiger, es zu kaufen.

Der Hacker muss eine starke Motivation haben (entweder ist der Prozess interessant oder wirtschaftlich profitabel), denn er weiß nicht, was ihn erwartet. Vielleicht ist bei einem 50-Dollar-Indikator alles so kompliziert verwoben, dass er zwei Wochen braucht, um alles herauszufinden.

Übrigens ist ein intelligenter, in den Algorithmus integrierter Schutzmechanismus gerade im Handelsbereich sehr gut, insbesondere dann, wenn eine zeitliche Einschränkung gesetzt wird. In normalen Programmen ist es leicht zu berechnen, indem man den Funktionsaufruf abfängt, um die aktuelle Zeit zu erhalten, da die Zeit dort offensichtlich benötigt wird.Bei Handelsprogrammen ist die Zeit jedoch direkt in den Algorithmus selbst eingebunden, so dass eine Beschränkung unbemerkt an den Algorithmus angehängt werden kann, und der Cracker muss das ganze Gewirr entwirren.

 
deskipper:
Und kein einziger Kommentar von Seiten der Verwaltung
Support-Team2014.09.24 17:06

Wir haben das Überweisungssystem überprüft und es funktioniert einwandfrei.

Aus Ihren Statistiken geht hervor, dass Sie nicht mehr als 40 Verweise pro Produkt haben. Es sind nicht so viele, obwohl die Gesamtzahl aller Produkte eine große Zahl ist.


Wir haben eine Reihe von aktiven Teilnehmern am Partnerprogramm. Nach ihren Statistiken zu urteilen, kaufen nur wenige Prozent der angezogenen Nutzer Produkte und Abonnements. D.h. wenn sich 300 Personen für ein Produkt interessieren, werden Sie für diese Anzahl 1-3 Käufer finden.

Natürlich kauften diese 300 Leute ein anderes Produkt - und ich machte Werbung, machte die Arbeit, verlor Zeit und Ressourcen!

 
meat:

Der Cracker muss eine starke Motivation haben (entweder ist der Prozess interessant oder wirtschaftlich rentabel), denn er weiß zu Beginn nicht, was auf ihn zukommt. Bei einem 50-Dollar-Indikator ist vielleicht alles so kompliziert miteinander verwoben, dass er zwei Wochen braucht, um alles herauszufinden.

Die Motivation, die Demoversion zu knacken, ist nicht schwer vorstellbar: Angenommen, der Cracker hat das Ziel, kosmetische Änderungen vorzunehmen und den Indikator selbst zu handeln. In diesem Fall kommt es nicht auf den Preis an, sondern auf den voraussichtlichen Umsatz.
 
server:
Support-Team2014.09.24 17:06

Wir haben eine Reihe von aktiven Mitgliedern des Partnerprogramms. Nach ihren Statistiken haben nur wenige Prozent der Nutzer Produkte und Abonnements gekauft. Das heißt, wenn sich beispielsweise 300 Personen für ein Produkt interessieren, gibt es 1-3 Käufer für diese Anzahl.

Natürlich kauften diese 300 Leute ein anderes Produkt - und ich machte Werbung, machte die Arbeit, verschwendete Zeit und Ressourcen!

Dies ist kein überzeugendes Argument. Denn das Produkt kann nicht nur von der 299. oder 301. beteiligten Person, sondern auch von der 1. oder 27. gekauft werden. Bei 12000 angezogenen Personen sollte es etwa 40 Käufe geben, bei großen Zahlen sollte der Durchschnitt ausreichen.

Es geht also um etwas anderes, zum Beispiel um die Produktpalette oder die Zusammensetzung der Angezogenen.

 
Candid:

Die Argumentation der Befürworter ist nicht überzeugend. Denn das Produkt kann nicht nur von der 299. oder 301. angezogenen Person gekauft werden, sondern auch von der 1. und 27. Auf 12.000 angezogene Personen kommen etwa 40 Käufe, bei großen Zahlen sollte der Durchschnitt ausreichen.

Es geht also um etwas anderes, etwa um die Produktpalette oder die Zusammensetzung der angezogenen Personen.

Wenn ich 80 % aller veröffentlichten Produkte auf dem Markt platziert habe, was brauche ich dann noch? Sollte der Partner also für seine Arbeit bezahlt werden? - Wenn er einen Kunden auf den Link gebracht, aber er kaufte nicht auf dem Link, sondern nur ein anderes Produkt aus einem Markt oder mehrere, so kann er von Jahr zu Jahr zu kaufen, und Sie sind in voller Höhe Defizit, obwohl Sie ihn zu dieser Ressource geführt haben - wird der Verkäufer verdienen, mk.

So ein weiterer Haken, zum Beispiel habe ich alle Produkte, bezahlt, kostenlos - in der Hoffnung, dass, wenn der Verkäufer wird es in eine bezahlte übersetzen, auch, wird beginnen, zu verdienen, und müssen nicht einen Link wieder setzen, desto mehr in dieser Zeit alle von Suchmaschinen indiziert. Es funktioniert also auch nicht.

Wir alle verstehen sehr gut, der Entwickler produziert, der Partner fördert!

Grund der Beschwerde: