MODE_TICKVALUE-Fehler! - Seite 2

 
superbem:


Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Server-Seite einen MODE_TICKVALUE haben, der mit Sicherheit genau ist... Sie können also den Wert für den Client überschreiben?

Was können sie sonst noch außer Kraft setzen, hum?

Sie sind Ihr Broker. Sie können theoretisch tun, was sie wollen, sogar Ihr Geld nehmen und verschwinden.


Alle MarketInfo()-Werte stammen vom Broker/Dealer(der den Markt betreibt), daher der Name MarketInfo: *Info* über den *Markt*, mit dem Ihr MT4-Terminal verbunden ist.


Und wenn es mit meinem Markt verbunden wäre, würde es natürlich die Werte zurückgeben, die auf meinem Markt relevant sind. Wussten Sie, dass die Preise auch vom Broker kommen? Das ist einer der Gründe, warum es eine Internetverbindung braucht und "Terminal" genannt wird.

 

Sarkasmus nein bitte...

NEIN, sie können nicht tun, was sie wollen, sonst gehen sie ins Gefängnis oder werden gejagt, ok? Du sagst, dass Makler Kriminelle sein können, wenn sie wollen, wtf?

Die Rückgabe von Informationen, die nicht korrekt sind, ist zumindest schlecht für den Ruf, ich sehe das nicht als einen Weg, unser Geld zu bekommen, ist ziemlich unmöglich...

Aber ich fahre fort zu sagen, es ist ein BUG, ist nicht der Server läuft Programm von der gleichen Firma wie das Terminal gemacht?

Mensch,

 
superbem:

[...] Aber ich sage weiterhin, es ist ein BUG, läuft auf dem Server nicht ein Programm der gleichen Firma wie auf dem Terminal?

Ja, aber der MT4-Server wird vom Broker konfiguriert und verfügt über eine API zur Verbindung mit Produkten von Drittanbietern. Broker, die cfd's anbieten, verwenden fast sicher eine Art von Brücke. Unabhängig davon liegt es in der Verantwortung des Brokers. Zum letzten Mal - bitte sprechen Sie mit Ihrem Broker!
 

Basierend auf diesem Thema möchte ich eine Frage zu MODE_TICKVALUE stellen.

Bedeutet das, dass der Wert immer 0 ist, wenn man einen Backtest durchführt und versucht, den Wert eines anderen Währungspaares als das aktuelle zu erhalten?

Danke!

 
Das ist eine Einschränkung des Testers. Sie können nur MarketInfo() Werte von getesteten Symbolen lesen.
 
gordon:
Ja, aber der MT4-Server wird vom Broker konfiguriert und verfügt über eine API zur Verbindung mit Produkten von Drittanbietern. Broker, die cfd's anbieten, verwenden mit ziemlicher Sicherheit eine Art von Bridge. Unabhängig davon liegt es in der Verantwortung des Brokers. Zum letzten Mal: Bitte sprechen Sie mit Ihrem Broker!

Es ist konfiguriert, aber nicht programmiert, und das könnte programmiert werden ok, ich bin sicher!

Es scheint, dass es einen Mangel an Programmierern für die Entwicklung von mt4 gibt... Kann ich meinen Lebenslauf schicken? Einer meiner Jobs hier: www.bpd.uni.cc

 
gordon:
Das ist eine Einschränkung des Testers. Sie können nur MarketInfo() Werte von getesteten Symbolen lesen.
Ok, danke Gordon
 
kolier:

Basierend auf diesem Thema möchte ich eine Frage zu MODE_TICKVALUE stellen.

Bedeutet das, dass der Wert immer 0 ist, wenn man einen Backtest durchführt und versucht, den Wert eines anderen Währungspaares als das aktuelle zu erhalten?

Danke!


Wie Gordon schon sagte, ist der Tickwert für alle Währungspaare außer dem getesteten gleich Null... und er wird auf den letzten "Live"-Wert zum Zeitpunkt des Starts des Backtests für alle währungsübergreifenden Paare festgelegt. Das bedeutet, dass der Tickwert für währungsübergreifende Paare während des Backtests falsch ist.

Dies unterscheidet sich nicht von einigen anderen Marktinformationswerten, wie z. B. SWAP.
 
superbem:


Es ist konfiguriert, aber nicht programmiert, und das könnte programmiert werden, ok, ich bin sicher!

Es scheint, dass es einen Mangel an Programmierern für die Entwicklung in mt4 gibt... Kann ich meinen Lebenslauf schicken? Einer meiner Jobs hier: www.bpd.uni.cc

Es muss konfiguriert sein, denn man könnte beschließen, Sie Äpfel/Orangen in Losgrößen von 42000 Äpfeln und einer Tickgröße von 0,1 Orangen pro Apfel handeln zu lassen, und dies würde zu einem gewissen Dollarwert für TICK_VALUE (dieser kann berechnet werden) in Abhängigkeit vom Dollarpreis der Orangen führen. Am nächsten Tag könnte man die Losgröße auf 10000 und die Tickgröße auf 0,01 festlegen, was einen anderen TICK_VALUE ergeben würde. Sie müssen dies konfigurieren. Wenn alle drei Werte 0 ergeben , haben sie es vergessen. Der Server muss darüber informiert werden, sonst kann er nicht feststellen, wie viel 0,1 Lots Äpfel sind und wie er den Gewinn berechnen soll.


Kann man mit diesen Instrumenten auch handeln oder sie nur beobachten? Ich habe Broker gesehen, die Ihnen die Feeds für einige Indizes zur Verfügung stellen, damit Sie Charts erstellen können, aber keinen Handel zulassen. Dann gibt es keine definierte Losgröße und auch keinen Tick-Wert, weil er nicht benötigt würde.

 

Mit tickize, lotsize, quotieren Währung, sie für sicher haben tickvalue...

Was passiert in einem Bündel von Brokern, die ich getestet, ist, dass, wenn ich Position öffnen ich überprüfen, dass sie auf dem Server die richtige tickvalue haben, aber das Terminal auf die Funktion marketinfo() der Modus tickvalue gibt unvollständig...

Weil, und das ist sicher, die cfd-Kurswährung vom Broker nicht kommt.

Die Funktion marketinfo() könnte also so korrigiert werden, dass sie den korrekten Tickwert zurückgibt, wenn sie vom Broker die Tickgröße, die Lotgröße und die cfd-Quotierungswährung erhält... ODER den Tickwert vom Server abzurufen, wie es heißt, wenn eine Position mit korrektem Gewinn/Verlust eröffnet wird, wie ich es sagte.

Ist es jetzt klar? Bitte sagen Sie, dass Sie verstanden haben.

Grund der Beschwerde: