Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 346

 
Liebe erfahrene Trader. Bitte sparen Sie Zeit für ein blindes Kätzchen.

Eine Frage zur Geldverwaltung.

Es gibt viele Tutorials im Netz, die besagen, dass MM der Schlüssel zum Erfolg ist
und die Geschichte beginnt mit dem Werfen einer Münze:
Selbst wenn wir kein Handelssystem haben und zufällige Trades eröffnen, folgen wir SL/TP=1/3, SL=Depo*1%.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir nach 100 Trades im Gewinn sind.

Sagen Sie mir, es muss doch jemand einen solchen Roboter gebaut und an historischen Daten getestet haben.
Was sind die Realitäten des Lebens? Wo kann ich sie sehen?
Ich danke Ihnen allen im Voraus!
 
AlexanderD:

...
Auch wenn wir kein Handelssystem haben und zufällige Trades eröffnen, aber wir halten SL/TP=1/3, SL=Depo*1%
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir nach 100 Trades im Gewinn sind.

Sagen Sie, hat nicht jemand einen solchen Roboter gebaut und ihn an historischen Daten getestet?
Was sind die tatsächlichen Ergebnisse? Wo kann ich das überprüfen?
Ich danke Ihnen allen im Voraus!
Leider ist das Leben nicht so einfach. In Wirklichkeit bringt die Positionierung von SL und TP in unterschiedlichen Verhältnissen keine Vorteile. Die darauf basierenden Systeme funktionieren nicht. Viel Glück!
 

AlexanderD:

Selbst wenn wir kein Handelssystem haben und zufällige Trades eröffnen, aber SL/TP=1/3, SL=Depo*1% beobachten

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir nach 100 Geschäften im Gewinn sind.

Erstens: MM hat damit nichts zu tun. Die Rentabilität einer Strategie mit zufälligen Eingaben beiSL/TP=1/3 hängt nur von den Eigenschaften der Zeitreihen im Zusammenhang mit SL oder TP ab.

Bei einer zufälligen Serie, die im Allgemeinen ein Kurschart ist, ist die Häufigkeit des Auslösens eines Stopps in Ihrem Fall > 3 mal größer als die Häufigkeit des Auslösens eines Gewinns. Es wird einen reibungslosen Abfluss aufgrund von Spreads und Provisionen geben.

PS

Weniger lesen Forex-Tutorials auf "profitable Strategie" und so weiter. Sie werden in der Regel von Wehleidigen verfasst, die noch nie Geld mit dem Handel verdient haben.

 
AlexanderD:
Liebe erfahrene Trader. Bitte sparen Sie Zeit für ein blindes Kätzchen.

Eine Frage zur Geldverwaltung.

Es gibt viele Anleitungen im Netz, die sagen, dass MM der Schlüssel zum Erfolg ist.
und es beginnt mit dem Werfen einer Münze:
Selbst wenn wir kein Handelssystem haben und zufällige Trades eröffnen, folgen wir SL/TP=1/3, SL=Depo*1%.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir nach 100 Trades im Gewinn sind.

Sagen Sie mir, es muss doch jemand einen solchen Roboter gebaut und an historischen Daten getestet haben.
Was ist die Realität des Lebens? Wo kann ich sie sehen?
Ich danke Ihnen allen im Voraus!

Werfen Sie einen Blick darauf.

Умный манименеджмент
Умный манименеджмент
  • www.mql5.com
Занимаюсь с отладкой/доработкой советника, не хватает использование хорошего манименджмента. - - Категория: общее обсуждение
 
Fügen Sie einen Link zu einem normalen EA zum Herunterladen ein. Oder sagen wir zu Beginn "angemessen".
 
Können Sie mir sagen, wie ich einen EA auf MT4 mieten kann?
 
720105831:
Können Sie mir sagen, wie ich einen EA auf MT4 mieten kann?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Programme in Market können gemietet werden - das ist billiger als kaufen!

barabashkakvn, 2015.03.05 12:05

Der Mietvertrag funktioniert. Sie müssen Ihr MetaTrader 4 Terminal auf Build 777 aktualisieren. Zum Aktualisieren müssen Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo Trading Demo Server verbinden.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Programme in Market können gemietet werden - das ist billiger als kaufen!

barabashkakvn, 2015.03.06 08:35

So eröffnen Sie ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server Verbinden Sie sich mit diesem Konto und laden Sie das Terminal neu. Wenn es eine Aktualisierung gibt, wird ein Download angezeigt (in der unteren rechten Ecke des Terminals).

 
Wie verbinde ich mich mit dem Metaquotes-Handelsserver?
 
720105831:
Wie verbinde ich mich mit dem Metaquotes-Handelsserver?
Wie bei jedem Handelsserver: Login und Passwort.
 

Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet.

Ich verstehe nicht, warum es hier auf der Plattform keine Notierungen für Metalle gibt?

Ich für meinen Teil arbeite an Gold.

Grund der Beschwerde: