[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 398

 
artmedia70:

1. Wie hoch ist der Indikatorwert, bis er 1,0000 erreicht? Ist es mehr oder weniger als 1,0000?

2. Was ist, wenn der Indikatorwert bereits 1.0000 ist, wenn EA startet?

3. Was bedeutet es, wenn sich der Balken durch Fallen schließt?


1. Der Indikatorwert kann kleiner oder gleich 1,0000 sein (wahrscheinlich kleiner).

2. Führen Sie alle Bedingungen der Reihe nach aus. Wenn Sie die erste Bedingung erfüllt haben, brauchen Sie sie nicht bei jedem Häkchen zu überprüfen. Auch bei anderen Bedingungen

3. Der Eröffnungskurs des Balkens ist größer als der Schlusskurs. Die Bar wird einige der geschlossenen (unbekannt, welche): 1,2,3,4,5,6,7,8,9, etc.

PS. Alle diese Bedingungen dürfen nicht gleichzeitig aufeinander folgen (vielleicht in 1 Stunde, oder 1:08, oder 2, oder 3, oder 3:53, es ist unbekannt), also müssen wir es so machen, dass, sobald der Indikator 1.0000 erreicht, diese Bedingung nicht mehr bei jedem Tick überprüft wird und warten, bis ein Bar mit Fall schließt und danach diese 2 Bedingungen nicht bei jedem Tick überprüft werden und warten, bis der Indikator 0.9980 oder weniger erreicht. Sobald alle Bedingungen erfüllt sind, eröffnen wir einen Marktauftrag zum Verkauf von 0,1 Lot mit einem Stop Loss von 100p und einem Take Profit von 400p.

 
kolyango:


1. Der Indikatorwert kann kleiner oder gleich 1,0000 sein (höchstwahrscheinlich kleiner).

2. Führen Sie alle Bedingungen der Reihe nach aus. Wenn die erste Bedingung erfüllt ist, brauchen Sie sie nicht mehr jedes Mal zu überprüfen. Auch bei anderen Bedingungen

3. Der Eröffnungskurs des Balkens wird höher sein als der Schlusskurs. Der Balken wird einer der geschlossenen sein (unbekannt, welcher): 1,2,3,4,5,6,7,8,9 usw.

1. Ist sie genau gleich? Es kann aber auch sein, dass es beim letzten Tick weniger und beim aktuellen Tick mehr ist. In diesem Fall funktioniert die Prüfung auf Gleichheit nicht. Das Gleiche ist mit der Kontrolle der Barren geschehen. Die zweite ist kleiner und die erste ist größer, aber nicht gleich.

2. ........

Die Bar wird die erste sein. Wir überprüfen es...

 

1. Wenn der Indikatorwert am 0. Balken 1,0000 erreicht hat (d.h. gleich geworden ist), wird diese Bedingung nicht mehr bei jedem Tick geprüft, sondern wir prüfen die zweite Bedingung...

 
kolyango:

Wenn der Indikatorwert am 0. Balken 1,0000 erreicht hat (d.h. gleich geworden ist), wird diese Bedingung nicht mehr bei jedem Tick überprüft, sondern wir überprüfen die zweite Bedingung...

Wenn er bei einem früheren Tick niedriger war und beim aktuellen Tick bereits höher geworden ist? Dann gilt der Wert des Indikators als erreicht: 1,0000 ? D.h., prüfen Sie, ob sie >=1,0000 ist?
 
artmedia70:
Wenn der Wert beim vorherigen Tick niedriger war und beim aktuellen Tick bereits höher ist? Wird dann davon ausgegangen, dass der Indikatorwert 1,0000 erreicht hat? D.h. Prüfung auf >=1,0000 ?

YES!
 

Ja, Leute - das scheint eine lange Zeit für euch zu sein...

2kolyango: IMHO sind Sie mit solchen Antworten nicht in der Lage, die Informationen aus meinen Links selbst zu verarbeiten...

Sie sind daran interessiert, dass ein Indikator kann einen Wert von 0,9998 auf der vorherigen Bar haben, und auf der nächsten - 1,0002 - in diesem Fall, die Bedingungen der Gleichheit zu 1,0000 Indikatorwert wird übersprungen werden ... Wenn es möglich ist, dann müssen Sie einige Toleranz mit einigen Wert sowohl nach oben und unten, zum Beispiel, 0,0002, wenn Sie bedingt glauben, dass der Indikator-Wert wird 1,0000 - wie Sie schrieb ... Das ist alles, für den Anfang.

 
Roman.:

Ja, Leute - das scheint eine lange Zeit für euch zu sein...

2kolyango: IMHO sind Sie mit solchen Antworten nicht in der Lage, die Informationen aus meinen Links selbst zu verarbeiten...

Sie sind daran interessiert, dass ein Indikator kann einen Wert von 0,9998 auf der vorherigen Bar haben, und auf der nächsten - 1,0002 - in diesem Fall, die Bedingungen der Gleichheit zu 1,0000 Indikatorwert wird übersprungen werden ... Wenn es möglich ist, dann müssen Sie einige Toleranz mit einigen Wert nach oben und unten, zum Beispiel, 0,0002, wenn wir bedingt davon ausgehen, dass der Wert dieses Indikators wird gleich 1,0000 sein - wie Sie schrieb ... Das ist alles, für den Anfang.


Wenn der Indikatorwert >= 1,0000 ist, gilt die erste Bedingung als erfüllt...
 
kolyango:

Wenn der Indikatorwert >= 1,0000 ist, dann gilt die erste Bedingung als erfüllt...

Ich verstand dies aus dem vorherigen Beitrag, lesen Sie das Tutorial - Arbeit mit Flaggen, siehe meine Links.
 
Roman.:

Ja, Leute - das scheint eine lange Zeit für euch zu sein...

2kolyango: IMHO sind Sie mit solchen Antworten nicht in der Lage, die Informationen aus meinen Links selbst zu verarbeiten...

Sie sind daran interessiert, dass ein Indikator kann einen Wert von 0,9998 auf der vorherigen Bar haben, und auf der nächsten - 1,0002 - in diesem Fall, die Bedingungen der Gleichheit zu 1,0000 Indikatorwert wird übersprungen werden ... Wenn es möglich ist, dann müssen Sie einige Toleranz mit einigen Wert nach oben und unten, zum Beispiel, 0,0002, wenn wir bedingt davon ausgehen, dass der Wert dieses Indikators wird gleich 1,0000 - wie Sie schrieb ... Das ist alles, für den Anfang.

Ich wollte herausfinden, ob es sich lohnt, Code zu schreiben, der sowieso nicht verstanden wird...

Sie müssen zuerst in ein Lehrbuch schauen...

 
Roman.:

Ich habe, dass aus dem vorherigen Beitrag, lesen Sie das Tutorial - Arbeit mit Flaggen, siehe meine Links.

Ihre Links werde ich mir auf jeden Fall ansehen...

Kriterium.mqh.

Schreibt den Inhalt des Plugins und das war's, nichts wird geöffnet oder heruntergeladen!

Grund der Beschwerde: