Elite-Indikatoren :) - Seite 4

 
crodzilla:
Hat jemand die Indikatoren Gann Swing, Gann Trend und Gann Hi-Lo activator für MT4 gesehen? Carl

Hier finden Sie alle Indikatoren, die ich auf meinem Computer für MT4 und MT3 mit Gann habe. Und eine Word-Datei mit der Beschreibung des Handelssystems (ich habe angefangen, vom Russischen ins Englische zu übersetzen und bin noch nicht fertig).

Und wir haben zwei Threads über Gann (MT4) im öffentlichen Forum.

Dateien:
gann.zip  132 kb
 

Danke, NewDigital.

 

Indikator, der das Hoch minus die Eröffnung und auch einen Durchschnitt dieses Wertes aufzeichnet....auch die Eröffnung minus das Tief und einen Durchschnitt dieses Wertes.

Es scheint, dass er schöne Wendepunkte anzeigt.

Dateien:
hlo_dif.gif  21 kb
hlo_dif.mq4  3 kb
 

MA Kreuz

Hallo

Gibt es einen Indikator für die Kreuzung von zwei verschiedenen Arten von gleitenden Durchschnittswerten wie Ema und Sma oder Wma und Sma, um Pfeile auf dem Chart darzustellen und eine Warnung auszugeben?

Mit freundlichen Grüßen

 
howard:
Hallo

Gibt es einen Indikator für das Kreuzen von zwei verschiedenen Arten von gleitenden Durchschnittswerten wie EMA und SMA oder WMA und SMA, um Pfeile auf dem Diagramm darzustellen und eine Warnung auszugeben?

Mit freundlichen Grüßen

Der Preistrend kann verwendet werden, um das Kreuzen verschiedener MA anzuzeigen, aber es gibt keine Warnung.

 
 

MACD mit 2 Linien

Ich möchte einen MACD mit zwei Linien

nicht ein Histogramm. Bitte helfen

 

Zyklen hexen stochastisch?

Seht euch das an Jungs

Dateien:
stocycle.mq4  3 kb
stoch_cycle.gif  33 kb
 
Kalenzo:
Seht euch das an Leute

Und hier eine kleine Beschreibung, wie es verwendet werden kann. Es sieht nett aus, aber ich bin krank - ich habe Grippe lol und das kann krankhaft sein

Dateien:
how_to_use.gif  42 kb
 

Camarilla Equation Indikator!

Hallo Leute.

hat jemand Camarilla Equation Indikator? mit den historicall Linien auch, so können wir sehen, wie dieser Indikator in der Vergangenheit verhalten?

Grund der Beschwerde: