Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 5

 
Ich habe mich lange Zeit mit Quicksilver über den ukrainischen Aktienmarkt gequält. Bitte sagen Sie mir, welcher Broker eine Lizenz für die Nutzung von MT5 in der Ukraine hat. Wenn es noch keine solchen gibt. Gibt es Pläne für ihre Einführung? Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Hier ist ein weiteres Bildfür Sie

Die vorherige Angabe ist nicht ganz korrekt, es gibt einen Filter nach Volumen.

Sehen Sie sich die Angebote an, das dritte von oben ist 27,78, initiiert durch den Käufer, das nächste Angebot - zum gleichen Preis, wieder der Käufer.

Außerdem wurde der Preis 27,72/27,77, und es gab keine Angebote zu diesen Preisen. Die bloße Tatsache, dass die Kurse steigen oder sinken, bedeutet also nicht, dass es Geschäfte und Mengen gab.

 
C-4:
Das erste starke Argument. Es stimmt, dass Sie auf dem Transaktionsband sehen können, wer die Transaktion veranlasst hat, ob sie vom Verkäufer oder vom Käufer initiiert wurde. Aber betrachten wir das Ganze einmal von der anderen Seite. Es ist kein Problem, Ticks in EA während des Tages zu akkumulieren, es ist auch möglich, das Volumen pro Tick zu berechnen. Ein Up-Tick ist nichts anderes als ein Kauf auf dem Markt mit der Gegenpartei, die zu einem Verkaufslimit geworden ist, so dass der Up-Tick vom Käufer initiiert wurde. Der Down-Tick ist ein Verkauf auf dem Markt mit einer Limit-Bid-Gegenpartei, so dass der dn-Tick vom Verkäufer initialisiert wurde. Wie wir sehen können, können wir durch die Analyse der Ticks die Tabelle aller Geschäfte vollständig rekonstruieren. Bedenken Sie außerdem, dass die Tabelle mit allen Geschäften genau einen Tag lang gespeichert wird. Daher ist die Frage, wie man mit der Tabelle der Handelsgeschäfte Informationen sammeln und analysieren kann, nicht gelöst. Sie benötigen dieselben Methoden der Informationsverarbeitung und -speicherung für die Geschichte wie ohne die Tabelle der Geschäfte.
HY
 
Будете ли вы пользоваться индикатором фьючерсных объемов при торговле мажорами, если таковой появится?
Будете ли вы пользоваться индикатором фьючерсных объемов при торговле мажорами, если таковой появится?
  • www.mql5.com
Будете ли вы пользоваться индикатором фьючерсных объемов при торговле мажорами, если таковой появится?
 
gdtt:

Ist der Aufwärtstrend vor oder nach dem Kauf zu beobachten?

Glauben Sie, dass jeder Kauf einen Tick nach oben und jeder Verkauf einen Tick nach unten bedeutet? Das ist nicht wahr. Sehen Sie, kaufen Sie zu 27,95 Band 48501. Der nächste Tick ist derselbe Preis, und derselbe Kauf, Volumen 3833. Und die Geld-Brief-Preise nach dem letzten Handel - hat sich nicht geändert, wie es 27,93/27,95 war, und bleibt so.

Sie schreiben etwas Falsches. Es muss sich nicht ändern, wenn Sie einen Handel durchführen.

Das muss nicht sein. Kombinieren Sie in diesem Fall das Volumen von zwei Ticks in einem und legen Sie die Richtung des zweiten Ticks so fest, dass sie gleich dem ersten ist. Übrigens, ich frage mich, ob Ihr Programm auch Fälle findet, in denen zwei Ticks auf ein und derselben Ebene von verschiedenen Parteien ausgelöst werden? Und wenn ja, wie hoch ist der Anteil dieser Ticks am Gesamtvolumen?
 
C-4:
Erstes starkes Argument. Im Handelsfeed können Sie nämlich sehen, ob der Handel vom Verkäufer oder vom Käufer initiiert wurde. Aber betrachten wir das Ganze einmal von der anderen Seite. Es ist kein Problem, während des Tages Ticks im EA zu akkumulieren, die Berechnung des Volumens pro Tick ist ebenfalls möglich. Ein Up-Tick ist nichts anderes als ein Kauf auf dem Markt mit der Gegenpartei, die zu einem Verkaufslimit geworden ist, so dass der Up-Tick vom Käufer initiiert wurde. Der Down-Tick ist ein Verkauf auf dem Markt mit einer Limit-Bid-Gegenpartei, so dass der dn-Tick vom Verkäufer initialisiert wurde. Wie wir sehen können, können wir durch die Analyse der Ticks die Tabelle aller Geschäfte vollständig wiederherstellen. Bedenken Sie außerdem, dass die Tabelle mit allen Geschäften genau einen Tag lang gespeichert wird. Daher ist die Frage, wie man mit der Tabelle der Handelsgeschäfte Informationen sammeln und analysieren kann, nicht gelöst. Wir brauchen die gleichen Methoden der Informationsverarbeitung und -speicherung in der Geschichte wie ohne den Tisch der Geschäfte.

hängt davon ab, ob sich der Markteintritt mit dem besten Kauf-/Verkaufsvolumen überschneidet; wenn nicht, wird der nächste Tick dort bleiben,

Nehmen wir an, wir kaufen, das gesamte Angebot war nicht gedeckt, das Angebot wurde niedriger, der nächste Kauf wird niedriger sein, d.h. der Preis sinkt, aber der eigentliche Kauf geht weiter (als eine der möglichen Optionen)

 
papaklass:

Wäre es nicht einfacher, die Rohdaten zur Verfügung zu stellen und die Wirtschaftsbeteiligten selbst entscheiden zu lassen, was sie wollen und was sie nicht wollen?

Das ist sie nicht. Schnell kommt man an den Punkt, an dem man Terabytes an freiem Speicherplatz, Dutzende von Gigabytes an RAM und zwei oder mehr Prozessorkonfigurationen benötigt, um die Plattform zu installieren. Und das alles für die sprichwörtlichen 0,01 %.
 
sanyooooook:

Es hängt davon ab, ob sich der Markteintritt mit dem besten Kauf-/Verkaufsvolumen überschneidet, wenn nicht, wird der nächste Tick dort bleiben,

Nehmen wir an, wir kaufen, das gesamte Angebot ist nicht gedeckt, das Angebot ist gesunken, der nächste Kauf wird niedriger sein, d.h. der Preis sinkt, aber eigentlich kaufen wir (als eine der möglichen Optionen)

Wenn wir nicht verkaufen können, warum sollte das Angebot niedriger ausfallen, wenn es das beste ist und dem letzten Preis entspricht?
 
C-4:
Das müssen Sie nicht. Kombinieren Sie in diesem Fall das Volumen von zwei Ticks zu einem und weisen Sie dem zweiten Tick die gleiche Richtung zu wie dem ersten. Übrigens, ich frage mich, ob Ihr Programm auch Fälle findet, in denen zwei Ticks auf derselben Ebene von verschiedenen Parteien ausgelöst werden? Und wenn sie es findet, wie viel Prozent dieser Ticks vom Gesamtvolumen?
In solchen Momenten gibt es sehr große Volumina, der Preis ist geklemmt, und lassen Sie uns das Volumen, manchmal 2-3 mal pro Sitzung, Futures EDU (FORTS) laufen
 
C-4:
Übrigens, ich frage mich, ob Ihr Programm Fälle findet, in denen zwei Ticks auf derselben Ebene von verschiedenen Parteien ausgelöst werden? Und wenn ja, wie hoch ist der Anteil dieser Ticks am Gesamtvolumen?

Sie meinen, es gab einen Kauf zu einem Preis und einen Verkauf zum gleichen Preis?

Womit würden dann diejenigen, die Limiter einsetzen und Geld-/Briefkurse bilden, Geld verdienen?

Dies ist der Fall, wenn die Spanne sehr eng ist und der Kurs sich so bewegt, dass beim nächsten Tick das Gebot gleich der vorherigen Nachfrage ist (in diesem Fall ist der Kurs gestiegen), etwa so

Geld/Brief 22,72/22,77, jemand hat gekauft, er wird zu 22,77 verkaufen, der Kurs ist gestiegen, Geld/Brief wurde 22,77/22,79, jemand hat verkauft, er wird zu 22,77 kaufen.

Im Allgemeinen ist dies eine seltene Situation, und selbst wenn es passiert, sehe ich nicht, was daran so bemerkenswert ist.

Grund der Beschwerde: