Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 7

 

Worüber reden wir also, Leute? )

Geld- und Briefkurs sind zwei gegensätzliche Werte. Wenn sie gleich sind, geht ein Handel über die Bühne und wird in den Fernsehern angezeigt, Sie werden niemals ein Gebot und einen Kauf zum gleichen Preis in den Fernsehern sehen.

 
gdtt:
Und wenn ich Ihnen ein Bild vom Terminal gebe, wie das, das ich oben gepostet habe, nur dass dort das Gebot gleich dem Brief ist, versprechen Sie, einen Beitrag wie diesen zu schreiben: "Der Brief kann gleich dem Gebot sein". Sie müssen nicht 999 Mal schreiben, eines reicht.
Das Einzige, was im Becher wäre, sonst ist es kein Angebot und Kauf, sondern ein abgeschlossenes Geschäft.
 
sanyooooook:
Nur dass es im Glas wäre, sonst ist es kein Angebot und Kauf, sondern ein abgeschlossenes Geschäft

Ich weiß nicht, ob sie gleichwertig sind, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt in meiner Plattform enthalten sind. Die Börsen werden sich öffnen, ich werde nachsehen, aber wenn ich ein Bild der Tasse poste, sagen Sie bitte nicht, dass es nicht die gleiche, falsche Tasse ist. Ich für meinen Teil verspreche, dass ich es nicht mit Photoshop bearbeiten werde!

 
gdtt:

Ich habe nicht gesehen, ob sie gleich sind oder nicht. Ich bin nicht sicher, ob das überhaupt in meiner Plattform steht. Die Börsen werden sich öffnen, ich werde nachsehen, aber wenn ich ein Bild der Tasse poste, sagen Sie bitte nicht, dass es nicht die gleiche, falsche Tasse ist. Ich für meinen Teil verspreche, dass ich nicht photoshoppen werde!

hier gehen Sie, es gibt einen Verkäufer für drei Rubel und es gibt einen Käufer für drei Rubel, und sie werden und ihre Gebote werden in das Glas als Narren einander verübeln, ich werde nicht von Ihnen kaufen und ich werde nicht verkaufen Sie ) für den gleichen Preis?

Solche Gebote überschneiden sich sofort und sind im Tumbler nicht sichtbar.

 
sanyooooook:

Worüber reden wir also, Leute? )

Geld- und Briefkurs sind zwei gegensätzliche Werte. Wenn sie gleich sind, geht ein Handel über die Bühne und wird in den Fernsehern angezeigt, Sie werden niemals ein Gebot und einen Kauf zum gleichen Preis in den Fernsehern sehen.

Stellen Sie sich vor, es gibt einen besten Ankaufspreis von, sagen wir, 159.990 und einen besten Verkaufspreis von 160.010. Dann kommt von der Käuferseite ein neuer Begrenzer bei 160.000. Sie bietet jetzt den besten Preis. Im gleichen Moment kommt ein neuer Begrenzer von der Verkaufsseite zum gleichen Preis von 160.000 herein. Angebot und Nachfrage sind zusammengekommen, und die ersten beiden Gebote warten darauf, an die Reihe zu kommen. Die Transaktion findet nicht sofort statt, sondern es dauert einige Zeit, bis die Gebote verschwunden sind und die neuen Kauf- und Verkaufslimiter sich dem Preis von 160.000 anschließen. In solchen Momenten nähert sich die Spanne dem Nullpunkt, und der Moment kann mehrere Sekunden dauern, dann geht die Spanne auseinander, kann aber auch wieder auf den Nullpunkt zurückkehren. Solche Momente sind ein Indikator für die maximale Marktliquidität und dauern oft mehrere Stunden an.
 
gdtt:

Manchmal gibt es Situationen , in denen ein asc gleich einem bid ist, das kommt vor, wenn die Aktie sehr liquide ist, aber es ist selten, dass das passiert, wahrscheinlich sind in diesen Momenten sowohl der Verkauf als auch der Kauf zum gleichen Preis. Aber eine solche Situation dauert nur einige Minuten. Noch einmal: Was haben wir davon? Nun, nur, dass Sie ein Geschäft aus dem Markt zu machen, werden Sie nichts verlieren, und es ist unwahrscheinlich, denn es geschieht alles sehr schnell und dauert nicht lange.

Nur in diesem Forum können sie so etwas schreiben ))))

 
C-4:
Stellen Sie sich vor, es gibt einen besten Kaufkurs von, sagen wir, 159.990 und einen besten Verkaufskurs von 160.010. Dann kommt auf der Käuferseite ein neuer Begrenzer bei 160.000 hinzu. Sie bietet jetzt den besten Preis. Im gleichen Moment kommt ein neuer Begrenzer von der Verkaufsseite zum gleichen Preis von 160.000 herein. Angebot und Nachfrage sind zusammengekommen, und die ersten beiden Gebote warten darauf, an die Reihe zu kommen. Die Transaktion findet nicht sofort statt, sondern es dauert einige Zeit, bis die Gebote verschwunden sind und sich die neuen Kauf- und Verkaufslimiter dem Preis von 160.000 anschließen. In solchen Momenten konvergiert die Spanne gegen Null.
Ich bin bereit zu gehen und gegen die Wand zu fahren.)
 
sanyooooook:
diesen Moment im Glas festhalten, damit sowohl das Angebot als auch der Kauf zum gleichen Preis erfolgen
gdtt hat sich freiwillig gemeldet. Warten wir auf das Bild!
 
C-4:
gdtt hat sich freiwillig gemeldet. Warten wir auf das Bild!
Wissen Sie, wie lange wir noch warten müssen?
 
C-4:
gdtt hat sich freiwillig gemeldet. Warten wir auf das Bild!
Ich freue mich auch darauf, aber ich werde keine Zeit haben, ein Foto zu machen, ich muss einen Film drehen.
Grund der Beschwerde: