Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 11

 
gdtt:

Juhu, es gibt ein Bild, und die Bilder sind aus dem Video.

Ich warte auf die Gewissensbisse, das Hämmern gegen die Wand und die Beiträge, die meine Aussagen widerlegen.

(Ist es in Ordnung, dass sie an verschiedenen Orten sind? )
 
sanyooooook:
(Spielt es eine Rolle, dass sie sich an verschiedenen Orten befinden? )
Darüber gab es keine Einigung, ich vermutete es, aber ich war mir nicht sicher.
 
gdtt:
Und da gab es keine Einigung, ich habe es natürlich vermutet, aber ich war mir nicht sicher.

Kein Wunder, dass die meisten Händler rote Zahlen schreiben. Einige fragen sich nach ein paar Jahren Algotrading, wie der Preis überhaupt zustande kommt, andere argumentieren, dass Geld- und Briefkurs gleich hoch sein können.

ich habe keine andere Wahl als meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen

was ich auch tun werde, nur sollte diese Mauer um NSDQ und mein Kopf um EDGX sein.

 
sanyooooook:

Es ist kein Wunder, dass die meisten Händler rote Zahlen schreiben. Einige fragen sich nach ein paar Jahren Algotrading, wie der Preis zustande kommt, andere argumentieren, dass ein Bid und ein Ask derselbe Preis sein können.

Leider habe ich außer den humanitären Erklärungen, die ich entweder gelesen oder aus Büchern entnommen habe, nichts gefunden.

Ich kann nur noch eines tun: meinen Kopf gegen die Wand schlagen.

was ich auch tun werde, nur soll diese Mauer um NSDQ und mein Kopf um EDGX sein.


Grob gesagt handelt es sich dabei um einen Börsen-Darkpool - technisch gesehen ein vollwertiges Analogon zu einem FOREX-Aggregator ohne ein erstklassiges Chart.

Daher sind nicht nur Nullspreads möglich, sondern auch negative Spreads, von denen es z.B. bei FOREX relativ viele gibt. Und vor allem ist es durchaus realistisch, unabhängig von der Position des Kopfes und der Wand zu handeln.

 
C-4:

1. Zur ersten Frage kann ich sagen, dass es Plattformen gibt, die nicht für den öffentlichen Gebrauch bestimmt sind und auf denen alles, was Sie sagen, vorhanden ist (z. B. Ticks, Screenshots des Stacks). Ich habe zum Beispiel eine solche Plattform bei der Arbeit. Es läuft auf einem Enterprise-Server, der spezielle Modi für die Stromversorgung erfordert, z. B. in einem normalen Geschäftszentrum, wird es nicht setzen.

2. Ich stimme zu, ich stimme zu.

p.s. Und bitte verweisen Sie nicht auf meine angebliche "Erfahrung". Ich habe mich nie mit den Zecken beschäftigt, habe kein System auf dem Glas aufgebaut - all das ist nicht mein Interessengebiet. Aber ich kann sagen, dass das, wovon Sie träumen, kein Allheilmittel für Händler ist. Und die Aussage "wenn ich Informationen über dieses und jenes hätte, wäre ich ein profitabler Händler" ist nicht richtig.

Das ist ein lustiges "p.s." Wie kommst du darauf... aber egal.

 
gdtt:
Ich habe es nicht geglaubt, natürlich habe ich es vermutet, aber ich war mir nicht sicher.

Gggg. Das ist ein guter Witz. Was die Sache noch lächerlicher macht, ist die Tatsache, dassman entweder ein zwielichtiger Schwindler oder ein absoluter Dummkopfsein muss, um so etwas durchzuziehen.

hrenfx:

Grob gesagt handelt es sich um einen Börsen-Darkpool - technisch gesehen ist er ein vollwertiges Analogon zum FOREX-Aggregator ohne Prime-Schema.

Daher sind nicht nur Nullspreads möglich, sondern auch negative Spreads, von denen es z.B. bei FOREX relativ viele gibt.

Der Vergleich mit einem Darkpool ist natürlich nicht ganz zutreffend. Aber es gibt Systeme, die aus dieser Differenz zwischen den Standorten und zusätzlichen Gebühren für zusätzliche Liquidität einen Gewinn erzielen.

 
vtb24:

Haben Sie schon etwas über die Optionen gehört?

Das werden wir, wir haben die Vorarbeit bereits geleistet.
 
hrenfx:

Leider habe ich abgesehen von humanitären Erklärungen, die aus Büchern vorgelesen oder nacherzählt wurden, nichts gefunden.


Das ist das Schöne daran: Keiner weiß etwas, aber alle stürzen sich darauf wie Schafe auf die Schlachtbank,

Verzeihen Sie den plumpen Vergleich, aber im Großen und Ganzen trifft er zu.

ZS: Wenn man den Kredit für Shorts wegnimmt, läuft alles auf ein triviales Schneeballsystem hinaus:

Sie steigen erst aus, wenn Sie bereit sind, es zu einem niedrigeren Preis zu verkaufen, als Sie es gekauft haben, oder wenn Sie jemanden finden, der es zu einem höheren Preis kauft, als Sie es gekauft haben.

 
Renat:
Wir werden es tun, wir haben bereits die Vorarbeit geleistet.

Renat, könnten Sie mir bitte sagen, warum die realen Volumina auf demselben TF desselben Instruments zwischen QuickBooks und MT unterschiedlich sein können? Jeden Tag stelle ich kleine Abweichungen fest. Was könnte der Grund dafür sein?

Hier ist ein Beispiel heute - 18:42, MT5 - 3267, QUIK - 3270.

Im Laufe des Tages häufen sich die Abweichungen noch mehr.

(Broker-Eröffnung, Realkonto)

MT5

 

Ja, das stimmt. Abarjaka mit einem Glas!)))

Und im Allgemeinen können Sie für diejenigen, die es brauchen, ein Angebot machen. Zum Beispiel mit einem Abonnement wie für Trinkbecher. Ich glaube, das wäre keine so große Belastung.

Es gibt auch einen solchen Weg der Online-Lösung:

book_med=(best_ask+best_bid) /2;
if (last > book_med) { last_direct = buy;}
if (last < book_med) { last_direct = sell;}

PS. RTS ist eine Schande...

Grund der Beschwerde: