Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 2

 

Wenn wir noch hinzufügen könnten:
eine Aufzeichnung des Wettmarktverlaufs und der Trades, so dass wir dann die Arbeit von
analysieren können, d.h. im Strategietester alle Trades und das Geschehen auf dem Wettmarkt zu diesem Zeitpunkt einsehen können.

Hm... Träume :)

 
Nikos52:

eine Aufzeichnung der Wettgeschichte

die nicht verfügbar ist.

und Transaktionen

Trades aller Trader des Brokers? :)
 
Renat: Wir werden kein Band über den Handel erstellen. Wir haben unser eigenes Verständnis davon, wie und was auf Handelsplattformen für den Massenmarkt getan werden sollte.
Wenn ich mich nicht irre, war die Einführung eines Deal Feeds eine der Bedingungen für die Einführung von MT5 auf dem Aktienmarkt bei VTB24. Diejenigen, die mit dem Band arbeiten, werden weiterhin andere Plattformen nutzen.
 
Yedelkin:
...werden diejenigen, die mit dem Band arbeiten, weiterhin andere Plattformen nutzen.

Wenn ein Broker eine andere Plattform hat, mit der der Händler zu 100 % zufrieden ist, wird er nicht einmal über andere Plattformen nachdenken.

Aber wenn ein Händler im MT5 Möglichkeiten sieht, die für ihn interessant sind, wird er beide nutzen.

 
C-4:

Renat, alles sieht großartig aus. Aber wie sehen die Notierungen auf den echten Konten aus? In der Tat ist die Situation in Bezug auf die Reinheit der Zitate noch nicht klar. Auf der Demo gibt es nicht vorhandene Ständer, geklebte Tafeln in nicht funktionierendem Zustand, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass alle Instrumente auf einen Haufen gestapelt sind. - Ich verstehe, dass dies alles Fragen für den Makler sind, aber ich möchte keine Probleme mit der Ausführung zu linken Kursen haben und diese Fehler mit dem Makler klären.

Eine andere Frage ist. Die Tatsache, dass MT5 bezahlt wird. Zurzeit erhebt der Makler eine Abonnementgebühr von 500 R pro Monat, aber wie Sie verstehen, verlangsamt dies die Einführung des Terminals in großem Umfang.

Sind Sie es nicht leid, dumm zu sein? Ihr verhaltet euch wie Kinder.

Was zur Hölle ist Reinheit, wenn es ein direktes Gateway zur Börse ist, alle Preise nur an der Börse gelten und jeder Handel ein Börsenticket hat?

Wenn man sich die Reden der Händler anschaut, versteht man nicht, ob es sich dabei um Hasser handelt oder einfach nur um eine Abschaltung des Gehirns.

 
Yedelkin:
Wird "TrailingStop from a glass" auf der Serverseite unterstützt?
SL/TP stoppt die Arbeit auf der Serverseite. Reguläre Trailing-Stops - nur auf dem Terminal.
 
Yedelkin:
Wenn ich mich nicht irre, war die Einführung des Trades Feed eine der Bedingungen für die Einführung von MT5 im Aktienmarkt bei VTB24. Diejenigen, die mit dem Band arbeiten, werden weiterhin andere Plattformen nutzen.
Keiner arbeitet direkt mit dem Band. Wenn Sie Ticks für den aktuellen Tag benötigen, ist es nicht schwierig, diese programmatisch im MT5 zu akkumulieren. Sie können die Tick-Informationen mit Ihrem Expert Advisor verbinden, sie sind öffentlich zugänglich und befinden sich auf dem Server von Finam. Wenn man darüber nachdenkt, ist der gute Wille von 0,001 % der Wirtschaftsbeteiligten nicht das Gewicht des gesamten Systems wert.
 
sergeev:

dies ist nicht der Fall.

der Geschäfte aller Händler des Maklerunternehmens? :)
Nein, natürlich nicht alle, nur meine Berufe :)
D.h. ich schaue mir den Markt an, sehe, was die Indikatoren zeigen, welche Geschäfte ich zu diesem Zeitpunkt gemacht habe.
Und dann kratze ich mich am Kopf... wie meine Augen, als ich auf dem Markt war :)
 
C-4: Keiner arbeitet direkt mit dem Band.
Es ist sinnlos, einen Beitrag von jemandem zu kommentieren, der nicht zum Thema gehört.
 
Renat:

Sind Sie es nicht leid, dumm zu sein? Ihr benehmt euch wie Kinder.

Was zum Teufel ist sauber, wenn es ein direkter Zugang zur Börse ist, alle Preise nur an der Börse gelten und jeder Handel ein Börsenticket hat?

Wenn man sich die Leistungen der Händler anschaut, versteht man nicht, ob es sich um Hasser handelt oder nur um eine Hirnabschaltung.

Beruhigen Sie sich, mein Freund, beruhigen Sie sich einfach)

Ich weiß nicht, was das damit zu tun hat. Aber weder ich noch mein Experte wollen diese Pannen auf echten Konten sehen. Das ist alles.

Grund der Beschwerde: