FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1221

 
Movlat Baghiyev:

Jetzt geht's los.))) Ich frage mich nur, wie du TA benutzt, wenn du solche Züge verpasst... Nur eine Vermutung. Du arbeitest wahrscheinlich immer gegen die Bewegung... Und mit solchen Zügen bekommst du

...und Sie verdoppeln mindestens Ihre Lose...

Ja. Ich werde darüber nachdenken.
 
max325:
Okay. (Seufzt) Ich werde darüber nachdenken.
Nur ein Tipp ... wenn Sie so handeln ... dann sollten Sie diese Methode besser anwenden, wenn es Unterschiede gibt ...
 
Movlat Baghiyev:
Nur ein Tipp ...Wenn Sie so handeln ...sollten Sie diese Methode besser für Divergenzen verwenden.
Movlat gibt es keine TA und alles andere. Es gibt nur Kaufen und Verkaufen - echte Daten. Das war's. Ich habe den Eindruck, dass die anderen Leute vergessen haben, was vor einer Woche, einem Monat im Forum los war. )))
 
max325:
Mowlat gibt es keine TA und alles andere. Es gibt nur Käufe und Verkäufe - echte Daten. Das war's. Man hat den Eindruck, dass die Leute vergessen haben, was vor einer Woche oder einem Monat in diesem Forum passiert ist. )))
Es gibt keine wirklichen Daten. Die Daten sind verzögert, das wissen Sie sehr gut.
 
Movlat Baghiyev:
Es gibt keine echten Daten, das wissen Sie.
Eine Abweichung von einer Woche wird Sie nicht daran hindern, einen langfristigen Trend zu erkennen und sich diesem anzuschließen.
 
max325:
Die wöchentliche Abweichung wird Sie nicht daran hindern, den langfristigen Trend zu erkennen und in ihn einzusteigen.
Ich schaue mir den Kurs an und stelle zwei Fragen: "Was soll ich mit dem TA machen, wenn der Kurs ohne einen Bruch in eine Richtung um 2000-3000 Pips geht?
 
Movlat Baghiyev:
Alle Informationen wirken sich auf den Preis aus. Ich schaue mir den Preis an und stelle zwei Fragen: wo er ist und warum.
Das ist der Grund für meine Frage. Sie wissen nicht, dass Sie nur TA verwenden. Die gesamte TA ist wie ein Roulettespiel. Er wird den Widerstand/die Unterstützung brechen oder nicht. Es wird einen Pullback/Korrektur geben oder nicht. Movlad Ich werde niemanden von irgendetwas überzeugen.
 
max325:
Das ist der Grund für meine Frage. Dass Sie dies nicht nur mit Hilfe von TA wissen. Die gesamte TA ist wie ein Roulettespiel. Wird er den Widerstand/die Unterstützung brechen oder nicht. Es wird einen Pullback/Korrektur geben oder nicht. Ich werde niemanden von irgendetwas überzeugen.
Ich benutze es nicht so, wie du es beschrieben hast) Danke für das Gespräch.
 
max325:
Mowlat gibt es keine TA und alles andere. Es gibt nur Käufe und Verkäufe - echte Daten. Das war's. Man hat den Eindruck, dass die Leute vergessen haben, was vor einer Woche oder einem Monat in diesem Forum passiert ist. )))

"Goldene Worte von Strange!

Übrigens: Es gibt keine echten Marktdaten. Bei jeder Art von moderner Information müssen wir raten. Für mich ist es besser, den TA zu nutzen, als ein Volumen an Verzugszinsen. Wenn sie nicht zu spät kommen, werden sie heute eingestellt und morgen wieder entfernt.

Du kannst immer noch versuchen, zu raten, deine Hände und Augen zu benutzen, um bestätigte Levels zu finden, und du bekommst fast das Gleiche kostenlos.
 
WadensFX:

"Merkwürdige goldene Worte!

Übrigens gibt es auch keine echten Börsendaten. Bei jeder Art von moderner Information muss man raten. Wir alle haben unterschiedliche Schärfen, aber für mich ist es besser, auf TA zu blicken, als auf bezahlte späte Bände. Ja, auch wenn sie nicht zu spät kommen - wenn sie heute gesetzt werden, werden sie morgen wieder weggenommen.

Du kannst immer noch mit Optionen denken, deine Hände und Augen benutzen, um bestätigte Ebenen zu finden, und du bekommst fast dasselbe umsonst.
Was Strange betrifft, so ist sein Handel nicht völlig anders, er braucht mindestens 10 Lots und teilt dann die Lots zwischen den Währungen um maximal 0,1 Lot, das Gesamtlot sollte nicht mehr als 0,5 sein, denn wenn er es verpasst, kann der Preis sechs Monate lang nicht zurückkehren.