Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 32

 
pavlick_:

...Das ist Unsinn, solche Beispiele sind mir nicht bekannt...

Sie müssen auf dem Mond leben (ohne auch nur eine Python anzufassen)?

 
Dmitry Fedoseev:

Sie müssen auf dem Mond leben (ohne auch nur eine Python anzufassen)?

Offensichtlich verwende ich anständige Compiler (C/C++), und die lassen so einen Blödsinn dort nicht zu. Alle plus-Dialekte sind in gcc implementiert.

 
pavlick_:

Bereits in Renates Worten gesprochen )). Eine rasante Entwicklung, die für Menschen mit einer entwickelten abstrakten und philosophischen Sichtweise sichtbar ist. Ich schlage vor, Sie sehen sich sein Frühwerk an

Das ist die Art der Entwicklung.

ZS: Vor ein paar Jahren hätten Sie wahrscheinlich mit demselben Enthusiasmus über die Irrelevanz von CCA gesprochen wie heute? Schrauben Sie die Absicherung ein.

Die Entwickler haben ein Vielfaches an Erfahrung und sind Experten auf den Gebieten, auf denen wir Dilettanten sind. Die Vision der Entwickler ist umfassender, und sie haben den Vorteil, dass sie die Nuancen bei Streitigkeiten kennen und verstehen. Was gibt ihnen Recht? - Erfolgreiches Geschäft und jahrzehntelange Dominanz in diesem Bereich. Wer sind wir, dass wir sie belehren? Die Entwickler unterliegen dem gesunden Menschenverstand und geschäftlichen Interessen.

Oder?

Ja, bis auf eine Sache: Entwickler und Geschäftsleute sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Interessen.

 
pavlick_:

Offensichtlich verwende ich anständige Compiler (C/C++) und die lassen eine solche Verbohrtheit nicht zu. Alle plus-Dialekte sind in gcc implementiert.

Ich weiß nicht, in gcc, aber in VS ist es einfach. Wir eröffnen das Projekt von 2015 im Jahr 2017 - und das war's, wir sind fertig)). Der nächste Schritt ist ein Tamburintanz.

 
Реter Konow:

Die Entwickler haben ein Vielfaches an Erfahrung und sind Experten in Bereichen, in denen wir Dilettanten sind. Die Vision der Entwickler ist reichhaltiger und sie haben den Vorteil, dass sie die Nuancen der Argumente kennen und verstehen. Was gibt ihnen Recht? - Erfolgreiches Geschäft und jahrzehntelange Dominanz in diesem Bereich. Wer sind wir, dass wir sie belehren? Die Entwickler unterliegen dem gesunden Menschenverstand und geschäftlichen Interessen.

Oder?

Ja, bis auf eine Sache: Entwickler und Geschäftsleute sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Interessen.

Ich bin mir dessen bewusst, Renat spricht oft darüber. Ich kriege gleich einen Minderwertigkeitskomplex )). Aber es ist nicht so, dass ich mit den Füßen aufstampfe und sage, macht es auf meine Art. Wir unterhalten uns doch nur, es ist doch in Ordnung, anders zu denken als Renat, oder?

 
pavlick_:

Übrigens, Peter, was ist so seltsam daran, von Abwärtskompatibilität zu sprechen? Sie müssen ein Programmierer sein. Nun, stellen Sie sich vor, dass man Ihnen ab der nächsten Hauptversion des Compilers sagt: "Genosse, schreibe deine alten Skripte neu, wir haben alles geändert". Das ist Unsinn, und solche Beispiele sind mir nicht bekannt.

ZS: obwohl, wenn ich mich nicht irre, Python-2 -> Python-3 auch Abwärtskompatibilität gebrochen. Und es gibt offenbar genug Abstrakte und Flos Typen da draußen.

Sie verstehen wahrscheinlich alles zu wörtlich)).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich weiß nicht, wie es in gss ist, aber in VS ist es einfach. Öffnen Sie ein Projekt aus dem Jahr 2015 im Jahr 2017 - das war's.)

Verstehe. Was ihnen auch nicht zur Ehre gereicht. Hose und gtz kennt alle Dialekte, auch die ältesten. Ich schreibe überhaupt nicht in VS.

 
Es wäre schön, die mt5-Sprache in das Programm notepad++ zu integrieren, das viele Benutzer verwenden.
 

Ich persönlich störe mich an der reduzierten Funktionalität von Mt5 im Vergleich zum älteren, aber funktionelleren Mt4, und als Folge davon ist die Geschwindigkeit der Optimierung auf der neuen Plattform bis zu 4 Mal langsamer...

Dazu kommen manchmal irritierende Kleinigkeiten, von denen ich nicht verstehe, warum sie in Mt5 entfernt wurden, warum wurde der Punkt "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" entfernt, wer mag das nicht? Und es gibt anderthalb Tonnen solcher Kleinigkeiten ...

Und dann ist da noch der Strategie-Visualisierer, der im Vergleich zu Mt4, wo schwebende Aufträge in den 10 Jahren des Bestehens der Plattform nie angezeigt wurden, furchtbar ist ... Ich kann nichts in der History-Registerkarte des Visualizers verstehen, was die History manchmal unlesbar macht, während Mt4 so etwas nicht hat...

Also, die ganze Arbeit und Optimierung wird in Mt4 gemacht, und in Mt5 fangen wir nur an, mit Mt4 auf Multicurrency und Kist-Symbolen zu arbeiten, das ist alles.

 

und sogar alle neuen Funktionen und Vorteile, die in Mt5 implementiert wurden, wirken oft ungehobelt und spöttisch...

was ebenfalls sehr ärgerlich ist...