Signal-Ranking! - Seite 5

 
Petros Shatakhtsyan:

Und das Rating dürfte durch die Rückgänge der letzten Monate beeinflusst werden.

Petros, es ist, als würdest du mit Lügnern pokern.

Der Handel über ein Quartal (drei Monate) sagt nichts aus.

Mindestens ein Jahr - nur so kann man etwas über eine Handelsstrategie aussagen.

Ich bin überrascht, wenn Signale in den Top 10 eine Lebensdauer von 13 Wochen haben, 19 Wochen ist ein typisches "Twist and turn, I want to cheat" im Stil von "you saw what you signed up for".

 
Andrey F. Zelinsky:

Das Problem ist sehr einfach gelöst.

Wenn der Drawdown des Handelsstils reduziert wird, wird ein "sauberes Signal" erstellt (von Null) - ein Handel mit einem neuen Drawdown wird angezeigt.

Dies ist den Abonnenten gegenüber fair. Der Drawdown mehr als 30-50% - ein solches Signal sollte automatisch aus der Bewertung für immer und mit einer Garantie entfernt werden - dieses Signal ist nicht für Abonnements, sondern für den persönlichen Handel.

Außerdem ist die Drawdown-Historie in den Signalstatistiken sichtbar - niemand hält euch Abonnenten davon ab, in den Nachrichten darüber zu sprechen - wenn eure Worte durch die Historie bestätigt werden, kein Problem.


Das liegt daran, dass Sie kein Signal haben.

Und genau deshalb werden diese Signale geboren:



Wenn Sie wetten wollen, beginne ich mit einer weißen Weste, mache einen Gewinn von 100.000% und zeige ein Signal mit einem maximalen Drawdown von 0%.


Wenn wir Abonnenten oder Käufer auf dem Markt nicht betrügen und täuschen, bedeutet das nicht, dass wir nicht wissen, wie man es macht.

Es ist einfach nicht schön, sich in ihrer Mitte aufzuhalten.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und deshalb werden diese Signale geboren:

Wenn Sie wetten wollen, beginne ich mit einer weißen Weste, mache einen Gewinn von 100.000% und zeige das Signal mit einem maximalen Drawdown von 0%.

Petros, Sie kreuzen in Ihren Schlussfolgerungen den Elefanten und das Nashorn.

Drawdown ist ein Handelsstil. Wenn ein Drawdown von 50 % für den Handelsstil normal ist, wird er zwangsläufig wieder auftreten.

Sie müssen nur jedes neue Signal für 6 Monate unter Quarantäne stellen. Ungefähr alle 3 Monate wird der Trend von der Wohnung gewechselt und umgekehrt.

Daher ist garantiert, dass das Signal innerhalb von 6 Monaten sowohl im Trend liegt als auch flach ist.

 
Andrey F. Zelinsky:

Drawdown ist ein Handelsstil. Wenn ein Drawdown von 50 % für den Handelsstil normal ist, wird er zwangsläufig wieder auftreten.

Sie müssen nur jedes neue Signal für 6 Monate unter Quarantäne stellen. Ungefähr alle 3 Monate wird der Trend durch eine Flaute ersetzt und umgekehrt.

Daher wird das Signal garantiert innerhalb von 6 Monaten sowohl trendmäßig als auch flach sein und sich vollständig manifestieren.


Das ist nicht richtig. Wenn man eine Strategie oder einen neuen Roboter testen will, gibt es am Anfang immer einen großen Drawdown, der dazu zwingt, etwas zu korrigieren, zu ändern oder das Risiko zu reduzieren.

Und deshalb ist es besser, sie Monat für Monat auszuweisen.

 

Wenn ein Anleger einen großen Drawdown in der Historie sieht, kann er die Menge um das Zwei-, Drei- oder Zehnfache reduzieren. Das Wichtigste ist, dass das Verhältnis zwischen Rendite und Drawdown hoch sein sollte, das ist ein Axiom. Was die Löschung aller früheren Statistiken mit hoher Rentabilität in einem Monat betrifft, so handelt es sich bereits um eine Diagnose. In diesem Fall ist der Markt nicht der beste Ort für den Handel auf dem Forex-Markt.

 

Gibt es heutzutage keine Sortierung der Signale? D.h. die Inanspruchnahme ist nicht mehr als etwas, Wochen was, usw.?

Ich gebe die Kategorie "Min. Risiko" ein und die erste Seite zeigt 38% Drawdown, 40+% Drawdown oder keine Historie des Drawdowns... Was bedeutet dann "maximales Risiko"? Ich öffne und schließe nur die Hälfte davon auf einmal... Ich werde versuchen, einen Sortierer programmatisch zu erstellen, ich glaube, es gab irgendwo eine Funktion, das ist schade.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist nicht richtig. Wenn Sie eine Strategie oder einen neuen Roboter testen wollen, gibt es am Anfang immer einen großen Drawdown, der Sie dazu zwingt, etwas zu korrigieren, zu ändern oder das Risiko zu verringern.

Deshalb ist es besser, sie auf monatlicher Basis zu zeigen.


Es gibt ein Sprichwort: "Man isst den Fisch und beißt nicht in die Gräten" (dasselbe Sprichwort wie "Auf den Baum klettern und nicht den Esel essen", dasselbe Sprichwort wie "Einen Jungen gebären und ein Mädchen bleiben").

Ändern Sie Ihren Handelsstil - beginnen Sie von vorne. Dies ist der Fall, wenn es sich um ein Signal für ein Abonnement handelt.

Was Sie damit sagen wollen, ist Folgendes:

Hier ist mein Signal, ich handelte auf diese Weise, dann auf diese Weise, jetzt auf diese Weise, morgen werde ich sehen, wie - abonnieren Sie mein Signal - es wird Spaß machen - niemand wird gleichgültig bleiben

 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt ein Sprichwort: "Den Fisch essen und nicht an den Gräten ersticken" (aka "Auf den Baum klettern und nicht die Gräten schälen", aka "Einen Jungen gebären und ein Mädchen bleiben").

Ändern Sie Ihren Handelsstil - beginnen Sie von vorne. Dies ist der Fall, wenn es sich um ein Signal für ein Abonnement handelt.

Was Sie damit sagen wollen, ist Folgendes:

Hier ist mein Signal, ich handelte auf diese Weise, dann auf diese Weise, jetzt auf diese Weise, morgen werde ich sehen, wie - abonnieren Sie mein Signal - es wird Spaß machen - niemand wird gleichgültig bleiben.


Natürlich ist sie das. Wenn Sie einen Handelsroboter für sich selbst erstellen, können Sie ihn im Laufe des Jahres ändern, um die Rentabilität zu erhöhen oder den Drawdown zu verringern.

Und Sie haben, um den Roboter oder sich selbst zu beobachten, wie Sie wissen, wie man jetzt handeln, nicht einmal.

 
Petros Shatakhtsyan:

Natürlich ist sie das. Wenn Sie einen Roboter für sich selbst erstellen, ändern Sie ihn das ganze Jahr über, um die Rentabilität zu erhöhen oder den Drawdown zu verringern.

Und Sie haben, um den Roboter oder sich selbst zu beobachten, wie Sie wissen, wie man jetzt handeln, nicht einmal.


Petros, wir sprechen hier von einem Signaldienst. Es gibt keine Signale "für sich selbst". Es gibt Signale "für Abonnenten".

Und wenn ja, dann müssen wir es aus der Sicht des Abonnenten betrachten.

Für mich als Abonnent ist es wichtig, die Frage: "Wie hoch ist der Drawdown?" mit der Antwort zu beantworten: "Der maximale Drawdown von 95 % in drei Handelsjahren".

Und Sie schlagen vor, dass man mir "10 % Verlust" sagt und nicht erwähnt, dass diese 10 % Verlust nur für die letzten zwei Monate gelten, in denen Sie angeblich angefangen haben, "anders" zu handeln.

Und wenn ich Ihr Signal abonniere und meine Einlage verliere, werden Sie mir sagen: "Du hättest genau hinschauen müssen".

Dieser Ansatz von dir, Petros, wird als "schlau" bezeichnet. Es bricht dort, wo es dünn ist.

Wenn die Absenkung bei 95 % lag, dann wird sie wieder passieren. Und jeder, der wirklich Handel treibt, weiß das. Und niemand braucht sich etwas vormachen zu lassen.

 

Eine weitere Frage zu den Signalen: Warum ist das Geld nach dem Abonnieren Ihres Signals erst nach 37 Tagen verfügbar?

Grund der Beschwerde: