Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 17

 

5 vladimir40i siehe die Schaltfläche "Neuer Kommentar" am unteren Rand des Bildschirms oder geben Sie das Thema erneut ein



 
Raisa1950:

Ich habe ein Signal abonniert und heute hatte ich 20 offene Aufträge statt 8 wie der Autor. Kürzlich geschlossen und 8 übrig. Was war das? Ich habe ein Depot von 200 Mäusen. Die Orders wurden zu 0,01 eröffnet. Warum so viele? Kann mir das jemand erklären? Wenn dies eine Störung ist, wohin soll ich gehen? Ich habe das gleiche Konto wie der Autor, Alpari, eNew. Ich danke Ihnen.

Vielleicht wurden mehrere Terminals gleichzeitig mit denselben Abonnements betrieben?

Bitte fügen Sie die Protokolle bei und geben Sie an, welches Signal kopiert wurde. Besser ist es, den Service über Ihr Profil zu nutzen.

 
micle:

Sie können eine Bewertung nur einmal abgeben.

Einmal pro Signal? Was ist, wenn ich mich für weitere Signale angemeldet habe, kann ich dann kein Feedback dazu abgeben?
 
sagittarius1971:
Einmal auf ein Signal? Was ist, wenn ich andere Signale abonniert habe und keine Bewertung dazu abgeben kann?

Grüße

Ja, Sie können nur eine Bewertung für ein Signal abgeben, und für alle anderen Signale, die Sie abonnieren, können Sie überall nur eine Bewertung abgeben.

 

Guten Tag!

Können Sie bitte beraten, wenn ich auf MT5 mit 1:100 Hebelwirkung handeln, während die Signale, die ich in den Handel mit verschiedenen Hebelwirkung 1:200, 1:400, 1:500 interessiert bin, wird es negativ beeinflussen mein Handel, wenn ich zu solchen Signalen abonnieren? Wie soll ich den Weg nach draußen finden? Bedeutet das, dass ich die Signale nur mit einer Hebelwirkung von 1:100 abonnieren kann? Danke!

 
Und wenn der Autor des Signals ein Betrüger ist, der einen Roboter verkauft, ist es illegal, sein Signal zu abonnieren. Wie schreibe ich eine Bewertung und warne die Leute?
 
afanasyev:

Guten Tag!

Können Sie bitte beraten, wenn ich auf MT5 mit 1:100 Hebelwirkung handeln, während die Signale, die ich in den Handel mit verschiedenen Hebelwirkung 1:200, 1:400, 1:500 interessiert bin, wird es negativ beeinflussen mein Handel, wenn ich zu solchen Signalen abonnieren? Wie soll ich den Weg nach draußen finden? Bedeutet das, dass ich die Signale nur mit einer Hebelwirkung von 1:100 abonnieren kann? Danke!

h
Принцип работы и преимущества торговых сигналов MetaTrader 4 и MetaTrader 5
Принцип работы и преимущества торговых сигналов MetaTrader 4 и MetaTrader 5
  • 2013.01.10
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Торговые сигналы MetaTrader 4 / MetaTrader 5 - это сервис, позволяющий трейдерам копировать торговые операции поставщика сигналов. Нашей целью было создание нового массового сервиса, который защищает подписчиков и избавляет их от излишних расходов.
 
sagittarius1971:
Wenn der Autor des Signals ein Betrüger ist, der den Roboter verkauft, dürfen Sie sich nicht für sein Signal anmelden. Wie schreibt man eine Rezension und warnt die Leute?


Sie haben zu beweisen, dass er ein Betrüger ist (es ist überall üblich) Das Abonnement des Signals ist aus mehreren Gründen verboten - entweder ist der Drawdown auf dem Konto über 30%, oder das Signal hat die Probezeit nicht bestanden.

 
In den Rückmeldungen über den Signalanbieter beschwerte sich ein Abonnent, dass er sein Einkommen und einen Teil seiner Einlage verlor, weil der Anbieter eine hohe Einzahlung auf sein Konto vornahm:

Do you know that when you added funds to your account, we lost all our profits ..???? Do you know how the mql signal roles the copying ..?? You are really irresponsible, and for more than 8 months i'm following you and paying money for subscription , and at the end i lost my profits and some of the capital. now whom is the only one winning here .? it's you and your sick mind to keep your self 100% profits, here you are playing with our real money in your cent accounts , so you have nothing to lose and you can add thousands of cents to your accounts , but for us how to add 20 000 Dollars ...??? Thank you for your irresponsible behavior.


Es handelte sich um eine Einzahlung von 20K USD (von 10K USD auf 30K USD), wie Sie auf der Registerkarte "Balance" des Anbieters sehen können.

Ich habe dazu eine Frage. Soweit ich verstanden habe, bietet der Signalmechanismus einen Schutz für den oben genannten Fall, da das Volumen der kopierten Aufträge proportional zur Differenz zwischen den Einlagen des Anbieters und des Kunden ist. Die in der Rezension beschriebene Situation ist also nicht wahr? Bitte kommentieren Sie, ob die oben erwähnte Wiederauffüllung des Kontos des Anbieters wirklich Verluste für den Abonnenten verursachen kann?

 
Gibt es einen Tarif, um den "Signals"-Service und den VPS als Kopierer für meine Konten zu nutzen? Mit anderen Worten: Ich habe zwei Konten, von denen ich eines führe und eines, auf das ich Geschäfte kopieren muss. Gibt es eine Möglichkeit, dies in einem einzigen Konto zu organisieren?
Grund der Beschwerde: