Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 29

 
Magnatis >>:

Я у вас что-нибудь просил? Нет. Боитесь, что вас "обуют"? :)

Sie mischen sich in ein normales Gespräch ein. Haben Sie etwas Respekt.

 
Magnatis писал(а) >>

:) Haben Sie nur genug zu tun mit Ihren erbärmlichen Versuchen, Sie niederzumachen? Trinken Sie viel Alkohol?)

1. ich glaube, ich habe das Bestellsystem selbst durchschaut. Du schwingst nur. (Glauben Sie mir, ALL wurde vor Ihnen erfunden)

2. Sie haben mit der ersten begonnen ("Für alle: Ihr Problem", "Intellektuelle Impotente"). Auch über Yachten.

3. ich persönlich wünsche Ihnen nur Erfolg - "die Hauptsache ist, dass man aufrichtig an etwas glaubt" - habe ich 2 Mal geschrieben. Vergessen Sie nur nicht, sich rechtzeitig umzudrehen.

Nun. dass Sie "umkippen" nicht vorhersagen ..... Ich habe kein Problem mit der "weiblichen Logik" (die Anekdote über "farbige Unsichtbare" - 5+), wirklich ... Mit allem, was dazugehört.

Sim für Sim. Fröhliche "Coups" :)

 
SergNF >>:

1. О самой системе выставления ордеров я, кажется, догадался. Вы просто свингуете. (Поверьте ВСЕ изобретено до Вас)

2. Первый начали Вы ("Для все х: Ваша проблема", "интеллектуальных импотентов"). В том числе и про яхты

3. Лично Вам я желаю только успеха - "главное искренне верить во что-то" - написал 2 раза. Только не забудьте вовремя перевернуться.

Ну а то. что вы "переворачиваясь" не прогнозируете .... Я к "женской логике отношусь" нормально (анекдот про "цветные невидимки" - 5+), правда ... в комплекте со всем остальным.

Сим за сим. Удачных "переворотов" :)

1. Es ist mir egal, ob es vor mir erfunden wurde :) Und es ist nicht der "Coup de grâce", der wichtig ist, sondern der Anreiz, es zu tun.

2. Nicht ich habe über Yachten geschrieben, sondern ein anderer Bürger. Es wurde auf ihn eingedroschen, wie "Bullshit, Lügen" usw., und ich habe ihn unterstützt, weil ich verstehe, wie er handelt. Übrigens hat er sich das offenbar schon früher ausgedacht, also ein weiteres Argument dafür, dass ich es nicht erfunden habe.

3. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und danke Ihnen! Das gilt auch für mich!

So ähnlich wie 4. Wie ich schon sagte: Menschen, die oberflächlich sind, reagieren sehr aggressiv auf Hinweise auf den Erfolg anderer, vor allem, wenn sie nicht verstehen können, wie diese es geschafft haben. Wenn man mit Schlamm wirft, hat man weniger Boden unter den Füßen ;)

 
TheVilkas >>:

вы мешаете нормальному разговору. Имейте уважение.

Hau ab!

 
Ich nehme an, dass das Schwingen das Ende des Zirkus ist? ;)
 
ChachaGames >>:
Я так понимаю на слове свинг цирк закончился? ;)

Den Leuten ist der Schlamm ausgegangen :) Ein großer Spaß!

 
Magnatis писал(а) >>

Den Leuten ist der Schlamm ausgegangen :) >> Das hat Spaß gemacht!

Haben Sie auch verlustbringende Geschäfte oder nicht?
 

Dieser Stil basiert auf der "Taylor Trading Technique", einer kurzfristigen Methode zum Handel mit täglichen Kursbewegungen, die sich ausschließlich auf Wahrscheinlichkeiten und Prozentsätze stützt. Es handelt sich um eine Methode und nicht um ein System. Nur sehr wenige Menschen können dem System blind folgen, obwohl es für viele einfacher ist, sich vom System treiben zu lassen.

Da diese kurzfristige Swing-Technik zu häufigen Abschlüssen führt, ist es wichtig, das "richtige Spiel" zu kennen, Gewinne mitzunehmen und auf den"wahren Trend" zu achten. Die Inkaufnahme von Verlusten ist einfach ein Spiel, um eine Position zu verbessern. Beim Handel geht es ausschließlich um wahrscheinliche künftige Ergebnisse, nicht darum, was der Markt tun könnte.

Das "richtige Spiel" zu kennen, bedeutet zu wissen, ob man zuerst kaufen oder verkaufen, aussteigen oder halten sollte. Der Handel basiert auf "Zielpunkten", die einfach die Höchst- und Tiefstwerte des Vortages sind. Die Bewegung zwischen diesen beiden Punkten bestimmt den "wahren Trend".

Es scheint sich alles zu summieren

 
Grand >>:
Убыточные сделки то хоть у Вас бывают или тоже нет?

Es gibt sie. Wenn Ihnen jemand sagt, dass er keine Verluste hat, ist er entweder ein Betrüger oder ein Idiot.

 
Lustig, durch kollektive Intelligenz, schnell geknackt :)