Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 18

 

Bitte sagen Sie mir eine Frage, auf die ich keine Antwort finden kann --- wenn ich mich für bezahlte Signale anmelden möchte, muss ich mich beim gleichen Broker wie der Signalanbieter registrieren oder kann ich ein Handelskonto hier erstellen und davon kopieren ... konnte einfach keine Antwort finden ... Ich würde die Antwort wirklich zu schätzen wissen ... danke

 
vadim.cataianu:

Bitte sagen Sie mir eine Frage, auf die ich keine Antwort finden kann --- wenn ich bezahlte Signale abonnieren möchte, muss ich mich bei demselben Broker wie der Signalanbieter registrieren oder kann ich ein Handelskonto hier erstellen und davon kopieren ... konnte einfach keine Antwort finden ... Ich wäre Ihnen für Ihre Antwort sehr dankbar... Danke

1. "Genau hier", wo ist es?

2. aus Erfahrung des Kopierens, nicht immer, aber es ist besser zu schaffen, wo das Signal Anbieter ist, obwohl es in Ihrem Ermessen ist.

 

Frage - es gibt einen Broker I****F****, der ein nicht standardisiertes Lot verwendet, bei dem 1 Pip gleich $0,01 ist. Bei anderen Brokern entspricht 1 Punkt 0,1 $.

Angenommen, ich arbeite mit 100 Dollar und ein Abonnent mit 1000 Dollar, wird es in diesem Fall korrekt kopiert, d.h. ich eröffne das Mindestlos 0,01 und erhalte 1 Cent für jeden Punkt, während der Abonnent ebenfalls das Mindestlos 0,01 eröffnet und 10 Cent für jeden Punkt erhält. Das ist nicht schwer zu überprüfen - aber gibt es jemanden, der es ausprobiert hat, oder der es weiß?

 
Sagen Sie mir, wenn ich ein Abonnement für die Signale habe, das Terminal ständig läuft, und ich öffne das gleiche Broker-Konto, mit dem gleichen Signal auf einem anderen PC, kommt das Signal - keine Probleme?
 

Können Sie mir bitte sagen, warum mein Kanal nicht abonniert werden darf?

 
okunevn9797:

Können Sie mir bitte sagen, warum mein Kanal nicht abonniert werden darf?

Gehen Sie zu Ihrem Signal und lesen Sie die Systemaufforderung.


 
Guten Tag zusammen. Ist es erlaubt, kostenlose Signale mit einem echten Konto zu abonnieren? Seit drei Monaten ist es nicht mehr möglich, ein Abonnement abzuschließen...
 
NetWarrior:
Guten Tag zusammen. Ist es erlaubt, kostenlose Signale mit einem echten Konto zu abonnieren? Seit drei Monaten ist es nicht mehr möglich, ein Abonnement abzuschließen...

Kostenloses Abonnement vom echten Konto zur Demo?
Ich glaube nicht.
Jetzt werden sogar Cent-Konten in dieser Kategorie mit Demo-Konten gleichgesetzt (d.h. wenn Sie ein echtes Konto haben, können Sie auch keine Cent-Konten kostenlos abonnieren). Und das ist nun schon seit langem der Fall.

Grund der Beschwerde: