Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 10

 
Zeleniy:
Ich nehme an, dies ist eine CFD-Aktie? Vielleicht kann Ihr Konto nicht mit Verträgen handeln.
es kann, nur nicht alle. aber der Punkt ist, dass der Signalanbieter und ich den gleichen Broker, den gleichen Server haben, und sogar das Servicepaket des Brokers ist das gleiche....
 
SIC-Pro:
vielleicht, nur nicht alle. aber der Punkt ist, dass der Signalanbieter und ich haben: den gleichen Broker, den gleichen Server, und auch die Broker-Service-Paket ist das gleiche....
Kontaktieren Sie den Service Desk mit einer detaillierten Beschreibung des Problems
 
server:
Kontaktieren Sie den Service Desk mit einer detaillierten Beschreibung des Problems
Ich bin sofort hingefahren und warte seit dem zweiten Tag auf eine Antwort...
 
SIC-Pro:
Ich bin sofort hingegangen und warte nun schon den zweiten Tag auf eine Antwort...
Das bedeutet, dass sie sich mit Ihrem Problem befassen, und nicht nur das. Solange ich mich beworben habe, wurden alle Fragen gelöst - manchmal musste ich auch ein wenig warten.
 
server:
Sie kümmern sich also um Ihr Problem, und nicht nur das: Solange ich mich beworben habe, sind alle Probleme gelöst - auch wenn ich manchmal ein bisschen warten musste.
Ich verstehe, danke, ich werde geduldig sein))
 
SIC-Pro:
vielleicht, nur nicht auf allen. aber der Punkt ist, dass der Signalanbieter und ich haben: den gleichen Broker, den gleichen Server, und auch die Broker-Service-Paket ist das gleiche....

Stehen Ihnen die im Protokoll aufgeführten Symbole für den Handel zur Verfügung?

2013.03.04 08:08:43 '700005932': Signal - symbol NI not found
2013.03.04 08:08:43 '700005932': Signal - symbol ZS not found
2013.03.04 08:08:43 '700005932': Signal - symbol AH not found
 
antt:

Stehen Ihnen die im Protokoll aufgeführten Symbole für den Handel zur Verfügung?

nein, es gibt keine
 
SIC-Pro:
Nein, es gibt keine.
Terminal-Marktübersicht - alle Symbole anzeigen.
 
Farekx:
Terminal-Marktübersicht - alle Symbole anzeigen.
Danke für den Rat, aber es ist nicht so, dass ich ein Anfänger bin ;-) noch einmal, der Signalanbieter und ich haben den gleichen Broker, den gleichen Server, und sogar das Paket des Brokers ist das gleiche
 
SIC-Pro:
Nein, wir beobachten sie nicht.

Damit bleiben uns zwei Möglichkeiten.

Erstens. Es stehen Ihnen verschiedene Zeichensätze zur Verfügung. Die Frage an den Makler lautet dementsprechend.

Die zweite. Der Signals Provider hat diese Symbole derzeit nicht zur Verfügung, obwohl die Handelshistorie Trades enthält. Wir werden den Prüfalgorithmus korrigieren müssen.

Grund der Beschwerde: