Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 4

 
Преимущества MQL5 Сигналов
Преимущества MQL5 Сигналов
  • 2012.10.29
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Недавно появившийся в MetaTrader 5 сервис «Торговые сигналы» позволил трейдерам копировать торговые операции любого поставщика сигналов. Пользователь выбирает понравившийся ему сигнал, подписывается на него, и все сделки теперь повторяются на его счете. Не остается внакладе и поставщик, ведь он может установить свою цену на подписку и получать ежемесячно фиксированную плату со своих клиентов.
 

Was hat das zu bedeuten?

 
DC2008:

Was hat das zu bedeuten?

Der negative Saldo hat seinen Tribut gefordert. Muss korrigiert werden. Ich danke Ihnen.
 

2013.01.24 18:51:06 '3926713': Signal - Abonnement deaktiviert
2013.01.24 18:51:06 '3926713': Signal - Symbol GOLD nicht gefunden
2013.01.24 18:51:06 '3926713': Signal - unterschiedliche Spezifikation des Symbols EURUSD, Signalanbieter hat maximales Volumen 100.00, Abonnent hat 1000.00
2013.01.24 18:51:06 '3926713': Signal - unterschiedliche Spezifikation des Symbols EURUSD, Signalanbieter hat minimales Volumen 0.10, Abonnent hat 0.01.24 18:51:06 '3926713': Signal - abweichende Spezifikation des Symbols EURUSD, Signalanbieter hat minimales Volumen 0.10, Teilnehmer hat 0.01
2013.01.24 18:51:05 '3926713': Signal - Geldmanagement: 95% der Einlage verwenden, Aktienlimit: 0.00 USD, Abweichung/Slippage: 0.5 Spreads, SL/TP kopieren: aktiviert

((( Also jedes Mal, wenn ich erneut klicke, um das Signal zu abonnieren, passiert das Gleiche wieder...(( Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll?

 
shara5505:

2013.01.24 18:51:06 '3926713': Signal - Abonnement deaktiviert
2013.01.24 18:51:06 '3926713': Signal - Symbol GOLD nicht gefunden

...

Und jedes Mal, wenn ich erneut auf das Signal klicke, um es zu abonnieren, passiert dasselbe noch einmal...((( Sagen Sie mir, was ich tun soll? pls

Ihr Signalanbieter handelt mit Gold und auf Ihrem Konto gibt es keine Goldhandelsoption.

Sie und der Signalanbieter müssen verschiedene Broker oder verschiedene Kontotypen haben - Sie haben ein echtes Konto und der Signalanbieter hat ein Demokonto (oder umgekehrt).

Sie haben zwei Möglichkeiten:

1. dieses Signal ablehnen,

Sie können nicht mit einem anderen Broker handeln, Sie können nicht auf dem echten Markt handeln.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
shara5505:

...

2013.01.24 18:51:06 '3926713': Signal - abweichende Angabe des Symbols EURUSD, Signalanbieter hat maximales Volumen 100.00, Teilnehmer hat 1000.00
2013.01.24 18:51:06 '3926713': Signal - unterschiedliche Spezifikation des Symbols EURUSD, Signalanbieter hat minimales Volumen 0.10, Teilnehmer hat 0.01
...

Nun, das hat sie, und so soll es auch bleiben. Nicht andersherum...
 

Signale, deren Guthaben den Handel nicht zulässt (unzureichendes Guthaben), sollten von der Anmeldung ausgeschlossen werden. Hier ist ein Beispiel:

 
DC2008:

Signale, deren Guthaben den Handel nicht zulässt (unzureichendes Guthaben), sollten von der Anmeldung ausgeschlossen werden. Hier ist ein Beispiel:

Was hat das Gleichgewicht damit zu tun?

Fonds - das ist Eigenkapital. Die Entwickler wollen grundsätzlich nicht, dass die Rentabilität der Signale nach dem aktuellen Eigenkapital und nicht nach dem aktuellen Saldo berechnet wird (die Abonnenten fordern dies schon seit langem).

Seien Sie daher nicht überrascht, wenn der Dienst mit Signalen gefüllt ist, die sich bereits im unteren Teil des Marktes befinden.

 

ein paar Fragen zu den Signalen:

1. ausgesetztes Abonnement, aber das Signal kommt, der Betrieb wurde nicht ausgesetzt.

2. ich habe nur für Gtkz abonniert, der Rest sind GandrungFX, DreamPIP IamFX, FOREX NAVIGATOR 14, Breakout Trader EURUSD, Z Stoc 6, Navigator,

NchProDemo, E4EX, ich habe versucht, von einem anderen realen Konto aus zu abonnieren, das Abonnement für eine Woche ist bezahlt, aber die Signale kommen immer noch nicht. Wie kann ich das Signal pausieren? Wie kann ich das Signal von einem anderen Konto aus abonnieren? Welche Signale kann ich wirklich abonnieren?
 
antakora:

ein paar Fragen zu den Signalen:

1. das Abonnement ausgesetzt, aber das Signal kommt an, die Transaktionen wurden nicht ausgesetzt.

Bitte schreiben Sie eine Anfrage an den Service Desk. Bitte machen Sie alle erforderlichen Angaben.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
Grund der Beschwerde: