Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 8

 
antakora:

Ich hatte die gleiche Situation auf meinem anderen Konto, aber das Signal kam weiterhin herein. Und diese Frage - wenn Sie ein Signal abbestellen, kommt das Signal weiterhin herein. Was soll ich tun, wenn ich möchte, dass das Signal aufhört, z. B. wenn ich Geld verliere, oder wenn es ausreicht, die Aktion zu unterbrechen?
Sie können die Sendung unterbrechen oder abbestellen. In diesem Fall wird das Signal 3-5 Minuten lang nicht gesendet. Wenn Sie sofort aufhören möchten, sollten Sie die Abmeldefunktion des Terminals selbst verwenden.
 
Signale abonniert - Abonnement war nicht möglich wegen unterschiedlicher Umsatzvolumen, das Signal hatte 0,1, ich hatte 0,01. Entweder wird das Abonnement akzeptiert, aber nicht erlaubt, das Signal ist nicht gekommen. Auch bezahlte Signale - ich habe bezahlt, aber es gab kein Signal, obwohl das Signal aktiv war, oder inaktiv, aber die Positionen, die geöffnet wurden, wurden nicht auf meinem Konto dupliziert. Bitte helfen Sie mir zu verstehen
 
antakora:
Signale abonniert - Abonnement war nicht möglich wegen unterschiedlicher Umsatzvolumen, das Signal hatte 0,1, ich hatte 0,01. Entweder wird das Abonnement akzeptiert, aber nicht erlaubt, das Signal ist nicht gekommen. Auch bezahlte Signale - ich habe bezahlt, aber es gab kein Signal, obwohl das Signal aktiv war, oder inaktiv, aber die Positionen, die geöffnet wurden, wurden nicht auf meinem Konto dupliziert. Bitte helfen Sie uns, das herauszufinden.
Wir sind bereits dabei, Ihre Frage zu prüfen.
 

Hallo zusammen.

Können Sie mir sagen, ob ein kostenloses Signal in ein kostenpflichtiges Signal umgewandelt werden kann?

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Set:

Hallo zusammen.

Können Sie mir sagen, ob ein kostenloses Signal in ein kostenpflichtiges Signal umgewandelt werden kann?

Nach einem Monat können Sie
 
Set:

Hallo zusammen.

Können Sie mir sagen, ob ein kostenloses Signal in ein kostenpflichtiges Signal umgewandelt werden kann?

Sie können, aber alle Abonnenten werden gelöscht und das Signal wird vor Ende des Monats ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung in den Testbetrieb gehen.
 

Bitte beantworten Sie folgende Frage: Ich habe ein Signal abonniert, wie werden die Signale auf meinem Handelsterminal angezeigt?

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
d734gk527:

Bitte beantworten Sie folgende Frage: Ich habe ein Signal abonniert, wie werden die Signale auf meinem Handelsterminal angezeigt?

Lies hier, wenn du etwas nicht verstehst und stelle eine Fragehttps://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/signals/signal_subscriber
 
Können Sie mir bitte sagen, an wen ich mich in dieser Angelegenheit wenden kann?
 
Vitek87:
Können Sie mir bitte sagen, wo ich das Pay-per-Signal, das ich gerade gekauft habe, abschalten kann?

Dies ist der richtige Ort, um sich an

Grund der Beschwerde: