Norm? - Seite 4

 

Die Erwartung liegt bei 60 Kopeken. Wissen Sie, wie das mit echtem Geld funktioniert?

Der Expert Advisor macht 17000 Gewinne bei 60 Kopeken. Es ist wie in dem Film Office Space.

 

Jepp... Das ist zu schön, um wahr zu sein =)

Nach den 88 Dollar zu urteilen, die für die Optimierung in den Cludes ausgegeben wurden, wird der wirkliche Fortschritt heute beginnen. Oder gibt es vielleicht wirklich einen Millionär unter uns?)

 
Wex:

Die Erwartung liegt bei 60 Kopeken. Wissen Sie, wie das mit echtem Geld funktioniert?

EA macht 17000 Gewinn bei 60 Kopeken. Es ist wie in dem Film "Office Space".

komposter:

Ja... Das ist zu schön, um wahr zu sein =)

Nach den 88 Dollar zu urteilen, die für die Optimierung in der Klageschrift ausgegeben wurden, beginnt der wirkliche Fortschritt heute. Oder vielleicht gibt es wirklich einen Millionär in unserer Mitte).

Wex, welchen Unterschied macht es, auf welche Weise ein EA Gewinn macht? Ich ziehe es vor, jeweils einen Rubel zu gewinnen, statt dreimal, aber auf einen Haufen. Mehr positive Abschlüsse - besser! Dies bedeutet, dass sich das System in verschiedenen Teilen der Geschichte stabil verhält. Jetzt gibt es keinen Grund mehr, zu raten. Der Praxistest wird es zeigen.

Ich habe einen 980x und einen 37x zu Hause. Ich habe 980x und 3770k zu Hause, ich brauche keine Cloud. Ich habe genug eigene Ressourcen für den Test. Der Vorwärtstest ist real.

 
Ich möchte Sie nicht verärgern........ Sie sollten versuchen, dies auf einem Cent-Konto zu replizieren..... im aski-Tester ist nicht real, sondern "simuliert", und auf der Demo - nicht vsame....
 
lordlev:
Übrigens, hier ist ein interessanter Artikel über Sharpe und warum man ihn nicht verfolgen sollte.
Es lohnt sich nach der einfachen Logik, denn es kommt nur auf die Höhe des Gewinns bei einem festen Risiko an. Es ist klar, dass man den Gewinn beeinflussen kann, indem man das Risiko ändert, aber die Frage ist, ob der Anleger bereit ist, die gesamte Einlage zu riskieren, vor allem, wenn sie nicht klein ist.
 
IvanIvanov:
Ich möchte Sie nicht verärgern........ Sie sollten versuchen, dies auf einem Cent-Konto zu replizieren..... im aski-Tester ist nicht real, sondern "simuliert" und auf der Demo - nicht vsemdelec....

Es ist extrem schwierig, mich zu verärgern) Ich glaube an das, was ich tue. Ich glaube an das, was ich tue. Ich werde es auf einem realen Konto testen. Ich werde es auf dem Schema der Übertragung von Signalen von meinem Demokonto auf mein reales Konto und von diesem realen Konto auf einen beliebigen Dienst wie lokale Signale testen.

Andrei01:
Taki sollte mit einfacher Logik durchgeführt werden, da nur die Höhe des Gewinns bei einem festen Risiko wichtig ist. Zum Beispiel könnte man meinen, dass der Gewinn höher ist, wenn man den maximal möglichen Gewinn festlegt, und höher, wenn der andere den maximal möglichen Gewinn festlegt.

Meine Risiken sind gering. siehe Einzahlungsbetrag und maximaler Drawdown.

 

Haben Sie selbst mindestens einen MT5 Expert Advisor geschrieben? Es ist, als hätten Sie den Handel mit MT5 noch nie gesehen. Was soll das heißen?
https://www.mql5.com/ru/forum/9549
 
Für wen ist es pervers? Warum sollten Sie sich selbst betrügen und sich um etwas sorgen, das Ihnen am Ende nur Verluste bringt? Ich will mich nicht selbst betrügen, ich will Geld verdienen.
 
komposter:

Jepp... Es ist zu schön, um wahr zu sein =)

Was ist denn so schlimm daran? Haben Sie die FW gesehen?

Wie auch immer, es ist entweder ein Tester Gral oder ein Auto. Zumindest den Bildern nach zu urteilen gibt es eine Perspektive.

 
Mischek:

Verwechseln Sie mich nicht mit Ihren fast identischen Avataren.

Ich sehe, Sergejew schreibt: "Mittelwertbildung funktioniert...".

Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen. ......... Das können Sie nicht tun. Finden Sie einen Weg, um mit Avataren umzugehen, werfen Sie eine Münze oder ähnliches. Haben Sie nicht schon genug Avatare im Internet? Die Welt geht zu Ende und du bist nicht bereit.

Ich wusste nicht, dass Bären eine schwarz-weiße Wahrnehmung haben :)

Bären, dann ändern Sie es.

Sie haben den Weltuntergang überlebt, Sie können aufrüsten. Überraschtes Gesicht.

Grund der Beschwerde: