Norm? - Seite 2

 
tol64:
Eine Person, die über Geld verfügt, müsste den Test ohnehin selbst durchführen. Setzen Sie also auf Signals, wenn Sie sich Sorgen um Hacker machen.
Das ist genau das, was im Moment geplant ist. in real und in Signals.
 
lordlev:
Das ist genau das, was ich im Moment plane. für echte und für Signale. Ich möchte es auch parallel auf Zulutrade setzen.
Großartig. Es ist interessant zu verfolgen. Wie viele Symbole haben Sie im Test gehandelt?
 
tol64:
Das ist ein guter Witz. Interessant zu beobachten. Und wie viele Instrumente waren an dem Test beteiligt?
7. Die Strategie funktioniert bei verschiedenen Instrumenten in etwa gleich.
 
lordlev:
7. Die Strategie funktioniert für verschiedene Instrumente in etwa gleich.
Bitte zeigen Sie die Ergebnisse für jedes Instrument separat mit den gleichen Parametern und von 1999 bis zum aktuellen Tag (Grafiken und Indikatoren).
 

Ich stelle vorerst nur die Tabellen ein. Ich bin mitten in der Nacht, ich bin müde. Ich glaube nicht, dass man Zahlen braucht. Sie können alles sehen. Gleiche Einstellungen: 1000 initial. Konstante 0,01 OHLCM1 1999-heute verzögert.

Dateien:
EURUSD_01.png  71 kb
EURJPY_01.png  67 kb
GBPUSD_01.png  70 kb
USDCAD_01.png  68 kb
USDCHF_01.png  66 kb
AUDUSD_01.png  73 kb
USDJPY_01.png  71 kb
 
lordlev:
Die Tests machen natürlich Spaß. Und wie viel haben Sie persönlich mit dieser Arbeit verdient?
 
lordlev:
Was genau ist Ihnen ein Rätsel? Dies ist MT5, nicht 4. Sie haben unterschiedliche Regeln. Das Lot 0.01, Take und Stop reichen von 20 bis 100 Pips. Vergessen Sie nicht, dass es im MT5 nur EINE Position pro Paar gibt. Sie erhöht sich, wenn ein neues Einfahrsignal empfangen wird. Und sie kann mindestens hundert Jahre lang existieren, bis Sie beschließen, sie zu schließen, oder bis zu einem ausgelösten Stopp.

ja genau die anderen Regeln oder nennen Sie es anders, was schon immer als Loss Averaging bezeichnet wurde, sowie Time Trades bis zu 52 Tagen werden als Loss Overharvesting bezeichnet

wie man so schön sagt: "Der Anzug passt gut" - schöne Berichte bedeuten, dass man sich für echt entscheiden muss, obwohl man wahrscheinlich versuchen sollte, sie zu verkaufen, solange der Ruf noch intakt ist ;)

Aber ich wünsche Ihnen trotzdem viel Glück!

 
Yedelkin:
Die Tests machen natürlich Spaß. Und wie viel haben Sie persönlich an dieser Arbeit verdient?
Das hat er gerade getan. Wir könnten es in den Signalen von Anfang des Jahres sehen. ))
 
lordlev:
Parallel dazu möchte ich auch in Zulutrade investieren.
Sie können sie auf ein Demokonto setzen und in einem Jahr echten Handel zeigen, nicht einen Test, und dann können Sie sogar davon träumen, eine Million zu machen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

tol64:

Yedelkin : Die Tests machen auf jeden Fall Spaß. Und wie viel haben Sie persönlich mit dieser Arbeit verdient?

Das hat er gerade getan. Vielleicht sehen wir das in den Signalen vom Anfang des Jahres. ))
Die Frage ist, wie viel der Autor selbst verdienen konnte, anstatt mit Hilfe eines Testers zu zeichnen.