Norm? - Seite 6

 
lordlev:
Jetzt erzählst du mir alles ))))

Nun, es geht darum, alles für sich zu behalten... Teilen macht es einfacher ;)

Wenn Sie das Prinzip kennen, können Sie darüber diskutieren, wie es sich im wirklichen Leben verhält...

 
Doozer2:

Warum haben Sie dann Bilder von verschiedenen Paaren eingestellt? Immerhin stellt sich heraus, dass die gleichen Paare verwendet werden?

Ich habe alle Paare genommen, die den Leuten bekannt sind und die seit 1999 eine winzige Geschichte haben. Und so funktioniert die Strategie bei allen Paaren. Je mehr Paare ich hinzufüge, desto besser werden die Ergebnisse.
 
Also eine Aktienfahndung?
 
Doozer2:

Nun, es geht darum, alles für sich zu behalten... Teilen macht es einfacher ;)

Wenn Sie das Prinzip kennen, können Sie darüber diskutieren, wie es sich im wirklichen Leben verhält...

Nein, ich glaube wirklich, dass es die Zukunft ist. Das ist nur ein Prinzip, von dem ich sicher bin, dass es niemand anwendet. Es ist wirklich völlig unkonventionell. Ich wäre nie auf die Idee gekommen oder hätte es selbst nie in den Preisen gesehen, wenn ich nicht jahrelang die Preise beobachtet hätte. Ich habe einfach fünf oder sechs Jahre lang auf den Markt gestarrt und versucht, etwas zu sehen... und ich habe es gesehen. In diesem Moment wurde mir klar, dass Indulatoren Unsinn sind, ich dachte sogar, sie würden verkauft, um die Aufmerksamkeit des Händlers abzulenken... sozusagen, um ihn in eine wissentlich profitable Richtung zu lenken. Ich benutze kein Schleppnetz.
 
lordlev:
Nein, ich glaube wirklich, dass sie eine Zukunft hat. Das ist nur ein Prinzip, von dem ich sicher bin, dass es niemand anwendet. Das ist wirklich völlig untypisch. Ohne jahrelange Preisbeobachtung wäre ich nie auf diese Idee gekommen oder hätte sie in den Preisen selbst gesehen. Ich habe einfach fünf oder sechs Jahre lang auf den Markt gestarrt und versucht, etwas zu sehen... und ich habe es gesehen. In diesem Moment wurde mir klar, dass Indulatoren Unsinn sind, ich dachte sogar, sie würden verkauft, um die Aufmerksamkeit des Händlers abzulenken... sozusagen, um ihn in eine wissentlich profitable Richtung zu lenken. Ich benutze kein Schleppnetz.

Ich beobachte den Markt so sehr, wie ich es tue, und ich habe eine ganze Reihe von Multicurrency-Testern geschrieben. Das Prüfgerät ist in solchen Fällen leider nicht ideal. OnTimer ist weit von der Realität entfernt, also viel Glück beim Testen!

 
Doozer2:

Ich beobachte den Markt so sehr, wie ich es tue, und ich habe eine ganze Reihe von Multicurrency-Testern geschrieben. Das Prüfgerät ist in solchen Fällen leider nicht ideal. OnTimer ist weit von der Realität entfernt, also viel Glück beim Testen!

Jedes Paar wurde zunächst separat getestet. Dann wurde es zu einem EA zusammengefügt. Die Ergebnisse wurden anfangs mit Excel modelliert. Daher war OnTimer nicht an den Tests beteiligt.
 
lordlev:
Jedes Paar wurde zunächst separat getestet. Dann wurde es zu einem EA zusammengefügt. Die Ergebnisse wurden zu Beginn mit Excel modelliert. Daher war OnTimer nicht an den Tests beteiligt.
Ich verstehe nicht, was passiert, wenn wir nur ein Währungspaar testen? Darf ich mir den Bericht ansehen?
 
Doozer2:
Ich verstehe nicht, was passiert, wenn man nur ein Paar testet? Kann ich den Bericht sehen...?
Hier https://www.mql5.com/ru/forum/9548/page2#comment_391197 zeigt, wie sich einzelne Paar-EAs verhalten. Dann habe ich die Geschäfte in Excel überprüft, um den Saldobetrag zu ermitteln. Dann fasse ich sie in einer Mehrfachwährung zusammen, und das war's. Kein Ärger mit OnTimer.
 

Unterschiedliche Einstellungen für jedes Paar?

Nach den Bildern der einzelnen Paare zu urteilen, ist der EA bei jeder Währung nicht schlecht.

Warum sollte man sie dann kombinieren? Der Multicurrency EA handelt einfach für jedes Währungspaar separat?

Und es werden keine gemeinsamen Parameter verwendet, wie Gesamtgewinn, Konvergenz/Divergenz, Absicherung usw.?

 
Doozer2:

Unterschiedliche Einstellungen für jedes Paar?

Nach den Bildern der einzelnen Paare zu urteilen, ist der EA bei jeder Währung nicht schlecht.

Warum sollte man sie dann kombinieren? Der Multicurrency EA handelt einfach für jedes Währungspaar separat?

Und es werden keine gemeinsamen Parameter verwendet, wie Gesamtgewinn, Konvergenz/Divergenz, Absicherung usw.?

Sie können jeden EA auf ein eigenes Paar setzen. Aber zusätzlich zu den internen Stoplosses habe ich einen allgemeinen Stoploss für einen bestimmten Betrag des Gesamtverlustes. Deshalb habe ich sie zu einer zusammengefasst. Und das war's. Es ist nur ein geteilter Handel. Es gibt keine Geldverwaltung. Ich erhalte ein Signal - die Position wird für das Paar mit festem Take und Loss eröffnet. Es gibt kein Schleppen. Nur die Begrenzung eines bestimmten Betrags an Verlusten. Natürlich sind die Einstellungen unterschiedlich, aber sie sind alle nah beieinander. Die Volatilität ist einfach für jedes Paar unterschiedlich, daher sind die Einstellungen natürlich unterschiedlich.
Grund der Beschwerde: