Norm? - Seite 7

 
lordlev:
Ich würde nicht so viel schreien. Es ist nur so, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich hatte noch nicht einmal die Gelegenheit, mir das echte Ding anzusehen, und ich wurde bereits von einigen Kameraden verurteilt. Ich verteidige mich, so gut ich kann.
Seien Sie einfach auf jedes Ergebnis vorbereitet. Leider ist das der Fall. Wenn es Ihnen gelingt, eine solche stabile Option zu finden, wäre das einfach super. Vielleicht können Sie dieses Ergebnis mit anderen teilen, zumindest durch Signale. Alles in allem sehr interessant, und je weiter es geht, desto interessanter wird es. )))
 

Dennoch ist es nicht ganz klar, wenn der Take bereits größer ist als der Stoploss und die Berichte gut sind, warum sollte man den Gesamtverlust noch erhöhen?

OK, warten wir ab, was die Realität zeigen wird. Vielen Dank für den Dialog!

 
tol64:
Seien Sie einfach auf jedes Ergebnis vorbereitet. Leider ist das der Fall. Nun, wenn es Ihnen gelingt, eine solche stabile Variante zu finden, wäre das natürlich großartig. Vielleicht können Sie dieses Ergebnis mit anderen teilen, zumindest durch Signale. Alles in allem sehr interessant, und je weiter es geht, desto interessanter wird es. )))
Ich werde es auf jeden Fall gleich nach Neujahr organisieren. Bis jetzt bin ich sehr optimistisch.
 
Welcher Zeitrahmen wird bei den Berechnungen hauptsächlich zugrunde gelegt?
 
Doozer2:
Welcher Zeitrahmen wird bei den Berechnungen hauptsächlich zugrunde gelegt?
М5. In der Regel dauert es von Minuten bis Stunden. Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert und mich schließlich für М5 entschieden. Ich musste einen Kompromiss zwischen der Anzahl der Angebote und der Qualität wählen. Ich dachte mir, je mehr Berufe ich sehe, desto wahrheitsgetreuer wird das Bild sein. So ist es beispielsweise möglich, innerhalb von 10 Jahren 300 Geschäfte zu tätigen, von denen 85 % gewinnbringend sein werden. Dieses Ergebnis kann jedoch in eine Falle führen: Es reicht nicht aus, das Signal 300 Mal zu testen, um eine Aussage zu treffen. Wenn aber beispielsweise ein 5000-Zeit-Signal einen gleichmäßig über 10 Jahre verteilten Gewinn erzielt, kann das Vertrauen gestärkt werden.
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
Und, was am wichtigsten ist, wie lauten die Berichte über andere Zitate? Zum Beispiel, FXDD, Alpari...?
 
Doozer2:
Und, was am wichtigsten ist, wie lauten die Berichte über andere Zitate? Zum Beispiel FXDD, Alpari...?
Ich habe es noch nicht getestet. Aber ich kümmere mich nicht um die Zitate. Ich werde die Eule auf dem MKL-Demoserver starten, den ich getestet habe, und ich werde die Signale von diesem Server an meinen echten Broker senden, den ich haben möchte. Und dann werde ich sie hier bei den Signalen oder irgendwo anders senden. Natürlich werden die Ergebnisse mit einem gewissen Fehler behaftet sein. Aber ich denke, dass diese Ausrutscher und andere Fehler im Vergleich zu den Gesamtgewinnen nicht ins Gewicht fallen werden. Aber ich werde es trotzdem interessehalber an anderen Zitaten testen.
 
Doozer2:
Und, was am wichtigsten ist, wie lauten die Berichte über andere Angebote? Zum Beispiel, FXDD, Alpari...?
Hier ist die Sache... zum Beispiel nehmen Sie eine Standard-Strategie auf CCI. Oder jeder andere Oszillator. Sie reagieren sehr empfindlich auf Zitate. Aus diesem Grund gibt es viele verschiedene Signale von verschiedenen Brokern. Das von mir angewandte Prinzip wird diese Unterschiede einfach in Anführungszeichen auffangen. Sie können bis zu 10 alte Pips sein, aber die Signale werden trotzdem korrekt funktionieren.
 
lordlev:
Hier ist die Sache... zum Beispiel, nehmen Sie eine Standard CCI-Strategie. Oder jeder andere Oszillator. Sie reagieren sehr empfindlich auf Zitate. Aus diesem Grund gibt es viele verschiedene Signale von verschiedenen Brokern. Das von mir angewandte Prinzip wird diese Unterschiede einfach in Anführungszeichen auffangen. Sie können bis zu 10 Punkte erreichen, aber die Signale werden trotzdem korrekt funktionieren.
Ach, komm schon, du lügst.
 
Mischek:
Ach, komm schon, du lügst.
Ja, es ist schwer zu glauben, bei so einem kleinen Abschlag...