Norm? - Seite 9

 

"...dann verwenden Sie für korrekte Tests nur Anführungszeichen mit GMT+1 Zeitzone. "

Ich bin raus (( Ich fahre gegen die Wand

 
i_logic:
Ich habe die Demo heruntergeladen, aber sie lässt sich nicht testen. Es heißt: "Sie versuchen, den Expert Advisor mit anderen Daten als denen des MetaQuotes-Servers zu testen".
Ah, ich verstehe, es ist eine Werbekampagne von MetaQuotes
 
Mischek:

"...dann verwenden Sie für korrekte Tests nur Anführungszeichen mit GMT+1 Zeitzone. "

Ich haue ab (( Ich werde mich an der Wand umbringen.

Nun, was wollen Sie von einem 30k EA?

In einer solchen Low-Budget-Version, wahrscheinlich eine Menge von Bugs :))

 
i_logic:
Ich habe die Demo heruntergeladen, sie ist nicht testbar. Sie versuchen, den Expert Advisor mit anderen Daten als denen des MetaQuotes-Servers zu testen", heißt es.

Richtig.

Und testen und handeln Sie mit MQ-Kursen!

 
Run, ich hätte GlobalLots auf 999 setzen sollen, damit ich ein 0,1-Los auf dem A...ry-Server habe.
 
Contender:

Nun, was wollen Sie von einem 30.000 EA?

Eine Low-Budget-Version wie diese hat wahrscheinlich viele Fehler :))

Sie können es an beliebigen Zitaten testen. Lesen Sie sorgfältig die Beschreibung und die Meldungen des Expert Advisors im Terminal.
 
i_logic:
Ich hätte GlobalLots auf 999 setzen sollen, damit mein A...ry-Server ein 0,1-Los hat.
halten Sie mich auf dem Laufenden )
 
Es wird einen Feuerwerkskörper geben, weil die Leute die Anleitung nicht lesen... Verwenden Sie eine TIME-Analyse. Eine unterschiedliche GMT in den Anführungszeichen führt zu einer fehlerhaften Leistung. Verwenden Sie GMT+1-Anführungszeichen. Ihr Computer funktioniert nur dann korrekt, wenn Sie GMT+1 verwenden.
 
Mischek: Ich verpasse etwas (( Ich fahre gegen die Wand

Nehmen Sie sich Zeit, Sie haben die Beschreibung nicht zu Ende gelesen:

Regeln für die Protokollierung von Expert Advisors (für Programmierer)
Jeder Protokolleintrag überschreibt den vorherigen Eintrag. Jeder neue Eintrag besteht aus sechs Zeilen, die durch ein Symbol mit dem Code 09 getrennt sind:
In der ersten Zeile steht der Zeitpunkt der Transaktion. Sie wird in der Anzahl der seit dem 1. Januar 1970 verstrichenen Sekunden angegeben.

ein klarer Aufbau - für einen echten Programmierer sollte er so aussehen:

In der ersten Zeile steht die Uhrzeit des Vorgangs. Angabe der seit dem 1. Januar 1970 verstrichenen Sekunden im hexadezimalen Format wie: FA3FA3 16

Aber im Ernst, Leute, sagt mir bitte, wer es hat und wie es sich lohnt????

 
Soweit ich weiß, wurde die Standardbibliothek CTrade verwendet. Wenn man sich die Protokolle anschaut, wird der Handel eröffnet.
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5