Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität

 

Die Top-Entwickler werden für Neueinsteiger immer unzugänglicher. Unter den Neueinsteigern gibt es nicht nur Amateure, sondern auch professionelle Entwickler, die außerhalb des Dienstes in mcl4/5 schreiben. Auch für sie ist der Gipfel unzugänglich.

Es gibt zwei Möglichkeiten, an die Spitze zu gelangen: 1) Dumping und 2) Betrug.

Beispiele für offenes Dumping sind offensichtlich. Gehen Sie einfach auf eine beliebige Anwendung, und Sie können die Preisangebote sehen - eines niedriger als das andere. Vielleicht ist die Senkung der Entwicklungskosten eine gute Sache. Vielleicht ist es das Richtige - so wird weniger Geld für die Schimäre der Finanzmärkte vergeudet. Aber wegen der niedrigen Entwicklungspreise werden die Spezialisten den Dienst verlassen. Es gibt Beispiele dafür, dass Fachleute den Dienst verlassen oder kommen und sich umdrehen.

Niedrigere Preise und die Abwanderung von Fachkräften werden unweigerlich zu einer Verschlechterung des Dienstes als professioneller Dienstleister führen.

Es gibt Beispiele für Aufschläge, und sie sind offensichtlich.

Die Methodik der Bildung der Spitze in ihrer derzeitigen Form ist erschöpft. Sich nur auf einen Indikator "Anzahl der Arbeitsplätze" zu stützen, führt zu Widersprüchen, die in naher Zukunft aufgelöst werden müssen. Die Zahl der abgeschlossenen Aufträge unter den Bedingungen von Dumping und Preisaufschlägen ist kein Indikator für Professionalität.

Es besteht die Notwendigkeit, zu einem integralen Indikator der Spitze überzugehen, der die Spitze auf einer professionellen Basis bildet. Zum Beispiel können Sie in der Spitze des Vorhandenseins von Artikeln wie mit 5 und 4 (dies wird der Dienst zur Verfügung zu "alten" Profis mit 4k). Top auf dem professionellen Prinzip wird es erlauben, die Bemühungen von Dumping und Gabelung auf das Schreiben von Artikeln, zum Beispiel umzuleiten.

Wer denkt das?

 
Ich stimme Ihnen vollkommen zu!
 

Bolkonsky, sind Sie es leid, an der Spitze zu stehen, oder können Sie Techno nicht mehr einholen?

 
Integer Bolkonsky, sind Sie es leid, an der Spitze zu stehen, oder können Sie Techno nicht mehr einholen?
:))))
 
Glauben Sie ernsthaft, dass dies vor dem Dumping bewahrt werden kann? Das bezweifle ich stark.
 

Ich stimme zu, dass es ein Problem gibt, aber es scheint mir, dass die Bewertungsmethoden es nicht lösen werden!

Ich sehe eine anhaltende Situation mit einer klaren Vorspannung.... Es gibt weit mehr Künstler als Kunden.

Solange diese Situation besteht, wird der Markt seine Politik zur Senkung der Auftragskosten diktieren.

Müssen in Richtung der Erhöhung der Zahl der Kunden zu suchen - wenn sie beginnen, bis zu Programmierer Linie, die Kosten für Aufträge durch alle Gesetze des Marktes - wird nach oben gehen ...

Und die Methode der Einstufung, um die Kosten für den Markt zu diktieren.... ist, verzeihen Sie den Ausdruck, die Utopie des Sozialismus....

Was meiner Meinung nach getan werden kann.... z.B. Werbung für die Service-Arbeit - als Profi-Programmierdienst von 4 und 5....

An Orten, die mir zur Verfügung stehen, habe ich es getan.... wenn dies massenhaft geschieht.... die Situation könnte sich ändern.... aber mit den neuen Kunden werden auch neue Künstler kommen :-) wieder der Markt und die Wellenstruktur ....

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Integer:

Bolkonsky, sind Sie es leid, an der Spitze zu stehen, oder können Sie Techno nicht mehr einholen?

Damit man nicht auf meine bescheidene Person eingeht - das Thema ist nicht für mich - antworte ich gleich: "Ich persönlich habe kein Ziel, aufzuholen und zu überholen. Sie können ungläubig auf meine Antwort spucken und pozlopahuvach. Aber das ist eine persönliche Angelegenheit. Dieses Forum ist nicht nur für Konstruktivität und Toleranz gedacht.
 
abolk:
Damit man sich nicht an meiner bescheidenen Person aufhängt - das Thema ist nicht für mich - antworte ich gleich: "Ich persönlich habe kein Ziel, aufzuholen und zu überholen.
Was ist der Zweck des Themas?
 
abolk: Zum Beispiel können Sie in der Spitze der Verfügbarkeit von Artikeln aus sowohl 5 und 4 (dies wird der Dienst zugänglich zu "alten" Fachleute mit 4k machen)

Artikel unterscheiden sich im Inhalt und im Vorhandensein einer professionellen Herangehensweise an die Programmierung - es gibt ausgesprochene Amateurbeispiele, es gibt echte Beispiele für die richtige Codeentwicklung, imho sind Artikel absolut kein Indikator

Wie für den Vorschlag: brauchen eine differenzierteRate von Zeit / Geld, dann wird es gesehen werden, die als komplexe Aufträge nimmt und wie schnell sie durchführen, zum Beispiel, nahm 5 einfache Aufträge für $ 15 für 2 Tage gemacht --> 48/75 = 0,64, nahm eine coole Ordnung für $ 100 einen Tag gemacht, weil es bereit waren, ihre Leistung Indikator 24/100 = 0,24 zu entwickeln . Und es wird kein Wunsch, müde Kunden diese Entwickler, die ein Dutzend Aufträge rekrutieren, und wird keine Zeit haben. Es scheint, dass alle in praesnom - oder schnell arbeiten oder warten Sie auf eine teure Bestellung, oder nehmen Sie keine Aufträge, die Bewertung nicht ändern

ZS:besser also 48/75 = (1 - 0,64) *100% = 36% oder 24/100 = (1-0,24) *100% = 76%, sprich Leistung 76%

 
IvanIvanov:

Ich stimme zu, dass es ein Problem gibt, aber es scheint mir, dass die Bewertungsmethoden es nicht lösen werden!

Ich sehe eine anhaltende Situation mit einer klaren Vorspannung.... Es gibt weit mehr Künstler als Kunden...

Es muss etwas getan werden, um die Popularität des Autohandels zu steigern. Dann verschiebt sich die Nachfragekurve von ihrem jetzigen Punkt...
 
IgorM:

Die Artikel variieren im Inhalt und im Vorhandensein einer professionellen Herangehensweise an die Programmierung - es gibt unverhohlen amateurhafte Beispiele, es gibt wirklich Beispiele für die richtige Code-Entwicklung, imho sind die Artikel absolut kein Indikator

in dem Teil des Satzes: wir brauchen einen differenziertenZeit/Geld-Indikator, ...

Der Indikator "Artikel" wurde als Beispiel für einen Drittindikator für die Professionalität eines Entwicklers vorgeschlagen. Die Artikel werden geprüft, und es ist nicht einfach, einen Artikel zu veröffentlichen. Der Zeit/Geld-Indikator ist auf die Dienstleistung fixiert und hebt den Widerspruch "Top durch Dumping, Scamming" nicht auf.