Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 24

 
Wahoo:

Ein Beispiel.

Der Mann möchte einen einfachen Expert Advisor. Ich habe ihm gesagt, dass er mindestens 100 Dollar für einen neuen EA braucht. Er sagt: OK, 100 für den Expert Advisor + 100 dafür, dass er ihn nicht weitergibt + 50 dafür, dass er ihn nicht innerhalb eines Jahres verliert.

Ich habe es nicht abgelehnt. Ich habe den Job an einem Tag erledigt. Ich denke, wir sind hier alle erwachsen und verstehen, dass es nicht schwierig ist :).


Hallo, können Sie mir sagen, wo ich solche goldenen Kunden finde, die gutes Geld für Arbeit + Vertraulichkeit + technische Unterstützung für ein Jahr bezahlen? Die überwiegende Mehrheit impliziert dies alles zusammen für weit unter 100.
 
sanyooooook: Roche, Renat, dafür, dass du nicht 100 sagst, dafür, dass du seit einem Jahr 50 hast, MAFIA, definitiv ))

Das ist keine Mafia, das ist Social Engineering.

Ich habe keine Beschwerden gegen Wahoo.

 
Mathemat:
Das ist keine Mafia, das ist Social Engineering. Keine Beschwerden über Wahoo.

Hier ist es.

Roche, Renat, Matemat 100 für Schweigen, 50 für technische Unterstützung.

Ihr steckt da alle unter einer Decke ))

 
Diubakin:
Lustig, sagen Sie mir nicht, wo für eine solche goldene Kunden, die für die Arbeit zahlen einen anständigen Betrag + das gleiche für die Vertraulichkeit + für technische Unterstützung für ein Jahr zu suchen! Die überwiegende Mehrheit setzt all dies zusammen für einen Betrag von weit unter 100 voraus.

Dieser hier hat mich gefunden :). Es ist eigentlich ganz einfach. Ich nehme keine Jobs unter 100 an. Außer in Ausnahmefällen. Dies erklärt die Statistiken.

Seltsam, dass Leute, die $10-$30 in ihren Anträgen schreiben, sich dann wundern, warum ihr durchschnittliches Honorar $15 beträgt ;)

 
sanyooooook:

Da haben Sie es.

Roche, Renat, Matemat...

Sei nicht so laut, sie werden dich bald erwischen)))...
 

Schließlich arbeiten wir im Internet, was nicht heißt, dass wir zum Beispiel in Russland arbeiten. Und wenn wir uns die hiesigen "Rekordhalter" genauer ansehen, stellt sich heraus, dass sie, da sie fast rund um die Uhr arbeiten, ein sehr viel bescheideneres Einkommen haben als z. B. das durchschnittliche westeuropäische Gehalt, das ein 5*8-Pensum voraussetzt. Man könnte natürlich argumentieren, dass nicht alle ihre Projekte hier zu sehen sind, aber die Tatsache bleibt, dass selbst 250 für solche maßgeschneiderten Spielzeuge sehr, sehr billig sind.

 
Wex:

Schließlich arbeiten wir im Internet, was nicht heißt, dass wir zum Beispiel in Russland arbeiten. Und wenn wir uns die hiesigen "Rekordhalter" genauer ansehen, stellt sich heraus, dass sie, da sie fast rund um die Uhr arbeiten, ein sehr viel bescheideneres Einkommen haben als z. B. das durchschnittliche westeuropäische Gehalt, das ein 5*8-Pensum voraussetzt. Man könnte natürlich argumentieren, dass nicht alle ihre Projekte hier zu sehen sind, aber die Tatsache bleibt, dass selbst 250 für solche maßgeschneiderten Spielzeuge sehr, sehr billig sind.

In der Tat habe ich noch nie jemanden getroffen, der bereit wäre, so "billig" zu zahlen ))).
 
Wex:

Schließlich arbeiten wir im Internet, was nicht heißt, dass wir zum Beispiel in Russland arbeiten. Und wenn wir uns die hiesigen "Rekordhalter" genauer ansehen, stellt sich heraus, dass sie, da sie fast rund um die Uhr arbeiten, ein sehr viel bescheideneres Einkommen haben als z. B. das durchschnittliche westeuropäische Gehalt, das ein 5*8-Pensum voraussetzt. Man könnte natürlich argumentieren, dass nicht alle ihre Projekte hier zu sehen sind, aber die Tatsache bleibt, dass selbst 250 für solche maßgeschneiderten Spielzeuge sehr, sehr billig sind.

Ich verstehe nicht, warum 100 bis 200 Dollar für einen Tag Arbeit für viele Leute hier ungewöhnlich und abnormal erscheinen :). Jeder wertet seine eigene Zeit aus.
 
Diubakin:
Ich bin noch nie jemandem begegnet, der bereit war, so 'billig' zu zahlen))).
Seien Sie lieber schneller, sonst stolpern Sie noch irgendwo über eine).
 
Wahoo:
Ich verstehe nicht, warum 100 bis 200 Dollar für einen Tag Arbeit für viele Leute hier ungewöhnlich und abnormal erscheinen :). Jeder wertet seine eigene Zeit aus.

In den Udmurtischen Wäldern sind 100 ein Drittel eines Monatslohns ))

Grund der Beschwerde: