Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 10

 
abolk: Wenn zum Beispiel Leute von anderen Entwicklern zu mir kommen, muss man natürlich herausfinden, was der Grund dafür ist, und sei es nur, um nicht in "Schwierigkeiten" zu geraten. Wenn Sie solche Gespräche in Ihren eigenen Worten und in ihrem Kontext wiedergeben, ergibt sich ein düsteres Bild.

Und zu denen, die dich wegen mir verlassen haben: Warum redest du schlecht über mich? Wir kennen uns nicht einmal.

Und anstatt zu sagen: "Ich habe mich geirrt, ich werde es nicht noch einmal sagen", reden Sie nur dummes Zeug und schreiben Unsinn in Ihre Antworten.

 

Zum Thema ... abolk auf der ersten oder zweiten Seite schrieb eine sehr interessante Alternative TOP, und es gibt sowohl Artikel und Publikationen in der Code-Basis ... alle wie abolk will ... aber hier ist eine Sache ... irgendwie 80% dieser Liste der Top nicht erscheinen aktive Entwickler, und mehr einfach, fast nicht die Arbeit auf Anfrage ... interessante TOP rabotchik kam zu dem Service arbeiten)))) Verwaltung von Anfang an alles richtig gemacht, die Zahl der abgeschlossenen Arbeiten ist der einzige relevante Indikator für die Entwickler ... Kann es alle betrogen werden? Kann man alles betrügen? Ja, aber wenn man es so betrachtet, kann man alles betrügen, sogar Artikel, nur eine weitere Person, die sie schreibt und das war's, oder eine Gruppe von Leuten und den ganzen Ruhm und die PR für eine Person...

Was die Schwierigkeit angeht ... nun, sagen wir einfach, dass manchmal eine einfache Bestellung schwieriger ist als das Schreiben eines Artikels ... häufiger ist es natürlich einfacher ... Aber was unterscheidet einen Artikel von einer einfachen Bestellung? Beide sind bezahlt. Wahrscheinlich können Sie einen Artikel schreiben, ohne überhaupt zu programmieren - das ist eine Tatsache... Die Themen der Artikel sind unterschiedlich... Das Veröffentlichen von Code in der Codebasis ist der einfachste Teil... Sie müssen nicht dies und jenes reparieren oder etwas pflegen... Und Sie können auf jede Frage antworten - es war meine Idee, ich bin der Autor... Sie wissen also nicht, worum es bei diesem Thema geht und was Abolk zu beweisen versucht...

 
abolk:

Über abolk:

-- eifersüchtig, kann nicht mit Techno mithalten, er sitzt ihm im Nacken (siehe Seite 1 und 2 dieses Threads);

-- heimlich mit den Kunden seiner "Konkurrenten" spricht und sie zur Vorsicht mahnt oder etwas anderes;

Es wurde schon viel gesagt, nacherzählt und aufgewärmt. Das ist ein Sprichwort, das ich aus mehreren Gründen überhaupt nicht beachte:

-- Bei der Arbeitsvermittlung überhole oder überbiete ich niemanden - ein solches Ziel habe ich nicht;

-- Ich habe keine Konkurrenten in der Jobbörse, da ich mit niemandem konkurriere und nicht um Positionen in der Rangliste kämpfe;

-- Mit meinen eigenen Kunden und den Kunden anderer Leute spreche ich wie jeder andere über verschiedene Themen. Auch über andere Entwickler. Wenn sie zum Beispiel von anderen Entwicklern zu mir kommen, ist es natürlich notwendig, den Grund für ihren Weggang herauszufinden, zumindest um nicht "in Schwierigkeiten" zu geraten. Wenn Sie solche Gespräche in Ihren eigenen Worten und im Kontext wiedergeben, ergibt sich ein düsteres Bild.

Die Beziehungen zu Ihren "Konkurrenten" in der Öffentlichkeit zu klären, wie Sie es in Ihrem Beitrag getan haben, ist einfach "schwarze PR".

Wenn Sie es nicht mögen oder Zweifel an den Bestimmungen meiner Antwort haben, bitte, zögern Sie nicht zu spucken, Verleumdung, Klatsch über abolk, seinen moralischen Charakter und beruflichen Fähigkeiten, ein Zweig von mir erstellt, ist es öffentlich zugänglich.

Ich habe zu viel gesagt und bin damit durchgekommen, so wie ich es immer tue.
 
IgorM:


HH: Ich schlage vor, dass wir dieabolk-Initiative unterstützen, nachdem der zweite und möglicherweise der dritte Teil des Artikels veröffentlicht wurde .

"Intrigen hinter den Kulissen als Mittel zur Kundengewinnung" oder "Schwarze PR für Dummies"
 
Mischek:
"Intrigen hinter den Kulissen als Mittel zur Kundengewinnung" oder "Schwarze PR für Dummies"

Ein tolles Thema für einen Artikel. Ich bin erst seit ein paar Monaten im Dienstleistungsbereich tätig. Plötzlich, wie auf Kommando:

-- Kunden, mit denen ich vor 9, 15 Monaten gearbeitet habe, geben mir "interessante" Rückmeldungen - und zwar eine nach der anderen fast am selben Tag

-Verweise auf meine Dialoge, die ich angeblich mit Kunden im Rahmen einer persönlichen (!) Korrespondenz führe, erscheinen.

Ich werde bis zum Ende misstrauisch sein:

-- wenn persönliche (!) Korrespondenz mit mehreren (!) Kunden, alle im gleichen (!) Kontext, über die nächsten paar (!) Monate öffentlich geworden ist

-- wenn ich mich in dieser privaten (!) Korrespondenz negativ über meine vermeintlichen TOP-Konkurrenten äußere

wird das nicht alles von einer organisierten Bande gemacht? Oder im Zusammenhang mit dem Thema meines Threads: Ist es nicht nur eine Person? А? Wahoo, wenn Sie wissen, worüber ich mit Ihrem Kunden wortwörtlich gesprochen habe. Und Ihrer Beharrlichkeit nach zu urteilen und aus der Ferne, wissen Sie mehr als ich. Wenn ich, wie Sie es ausdrücken, etwas in Ihrem Namen verdächtig finde. Sind Sie und Ihr Kunde dieselbe Person?

Nun, liebe Kollegen. Ihr seid alle mit mir verwandt - "hackt" die Wahrheit. In den letzten Tagen ist so viel über abolk gesagt worden, dass die Forenbeiträge nicht mehr ausreichen. Und ich persönlich war immer beleidigt und verstand nicht: "Warum sind sie plötzlich an mir interessiert? Jetzt sehe ich das Bild klarer, und ich frage mich, wie weit die Cleverness und Gerissenheit meiner so genannten Konkurrenten gehen kann.

 
Du bist auch paranoid, Kumpel.
 
abolk:

Wahoo, da Sie wissen, worüber ich mit Ihrem Kunden wortwörtlich gesprochen habe. Und nach Ihrer Hartnäckigkeit und Ihrer weiten Anreise zu urteilen, wissen Sie mehr als ich. Wenn ich, wie Sie es ausdrücken, etwas in Ihrem Namen verdächtig finde. Sind Sie und Ihr Kunde dieselbe Person?

Haben Sie den Verstand verloren? Sie wissen genau, von wem und was ich spreche. Haben Sie ein Gewissen?

Sie brauchen diese Frage nicht zu beantworten, die Antwort liegt auf der Hand.

Viel Glück, ich gehe jetzt zur Arbeit.

 
TheXpert:
Du bist auch paranoid, Kumpel.

Nah.) Swinging" bedeutet übersetzt so viel wie "schwingen". Es steht Wort gegen Wort und man kann sie nicht alle erkennen. Ein geschickter Intrigant, so viel ist sicher.)
 
abolk:


Wird das nicht alles von einer einzigen organisierten Bande gemacht?

Das ist richtig. Es ist eine Bande. Eine bezahlte Kampagne des Außenministeriums über den georgischen Geheimdienst. Das Ziel liegt auf der Hand: die Zerstörung des Dienstes.
 

Nun gut, das Thema wurde in einen Versuch verwandelt, abolk zu verletzen, und er fiel auf die Provokation herein... Sie können die Verbesserung des "Jobs"-Dienstes für weitere sechs Monate vergessen.

Wahoo, ich bin erstaunt, dass du als Programmierer versuchst zu beweisen, dass Rating-Boosting unmöglich oder problematisch ist.

Zu dem, was Sie geschrieben haben. Der Verdacht ist immer noch da, Sie haben ihn nicht entkräftet, und Sie wissen das, warum haben Sie geschrieben?

Sie haben die CU nach verdächtigen Aufträgen gefragt, die einem Betrug ähneln, und ich habe gezeigt, dass dies einem Betrug ähnelt , Punkt.

Grund der Beschwerde: