Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 16

 
Integer:

Nun, man kann an der Frist nicht erkennen, wie lange es dauert, sie dorthin zu bringen. Während dieser Zeit kann der Auftraggeber den Auftragnehmer ablenken.

Das ist in einer Stunde erledigt. Wollen Sie mir sagen, dass Sie in der Lage sind, an einem Arbeitstag acht Kunden zu bedienen, und das jeden Tag?

Wenn sie eine klare Aufgabenbeschreibung haben, kann ich das tun. Aber ja, um den Job kann ein Problem sein, um das Fehlen der es ausgefüllt, müssen wir kommunizieren und an Ort und Stelle zu machen oder zu verstehen, dass sie es ponapisali haben). Das ist dann natürlich ein Maximum von 3-4 Bestellungen. An einem guten Tag gab es bis zu 7 abgeschlossene Aufträge, wenn die TOR gestern vereinbart wurde.
 
sanyooooook:

Ich beschwere mich nicht darüber, dass die Zeit des Kunden in die Zeitabrechnung einfließt, ich denke, das ist legitim, denn die Arbeit ist nicht nur das Engagement des Programmierers allein, der Kunde muss die Arbeit auf jeden Fall überprüfen.

Es ist Unsinn, dass die Buchungszeit sollte nicht die Zeit des Kunden, gut, was Sie verlieren aus der Tatsache, dass die Mittel auf 3-4 Tage später übertragen werden.

Wenn es so dringend ist, bevor Sie denselben Kunden kontaktieren, und wenn Sie glauben, dass Sie bereit sind, ihn anzurufen, um der Ausführung der Arbeit zuzustimmen.

ZS: Ich will damit nur sagen, dass Sie irgendwo in der Zeit des Kunden sind)

Die Zeit ist das Kriterium zur Beurteilung des Auftragnehmers, der Kunde sollte keinen Einfluss darauf nehmen können, das ist absurd.

Das ist doch klar, verstehen Sie denn so einfache Dinge nicht? ))))

 
MrGold166:
Wenn sie ein klares Mandat haben, kann ich das tun. Aber ja mit dem Job gibt es Probleme auf den Punkt seiner Abwesenheit, haben zu kommunizieren und an Ort und Stelle zu machen oder zu verstehen, dass sie dort sind ponasipali). An einem guten Tag gab es bis zu 7 abgeschlossene Aufträge.
Aha, wir glauben es :))) Abgeschlossene Projekte 108. Erstes Datum: 2011.10.10. Insgesamt 420 Tage.
 
Integer:
Aha, das tun wir :))) Abgeschlossene Projekte 108. Erstes Datum: 2011.10.10. Insgesamt 420 Tage.

Was hat das damit zu tun?

Sie scheinen nicht zu verstehen, dass es einen Auftrag gibt und dass es darauf ankommt, wie lange Sie brauchen, um ihn auszuführen. Ich behaupte, dass mehr als die Hälfte der Aufträge in weniger als einer Stunde erledigt sind. Welchen Unterschied macht es, wie viele Aufträge seit dem ersten abgeschlossen wurden?

P.S. Ich erwähnte, dass im Service weniger als 5% meiner Arbeit erledigt wird. Wenn Sie sichergehen wollen - bestellen Sie etwas, Sie werden sehen), auch wenn Sie den Prozess beobachten können.

 
MrGold166:

Ich habe dir gesagt, du sollst deinen Verstand benutzen...

DieZeit ist das Kriterium für die Bewertung des Auftragnehmers, der Auftraggeber sollte darauf keinen Einfluss nehmen können, das ist absurd.

Es ist offensichtlich, verstehen Sie solche einfachen Dinge nicht? ))))

Tut mir leid, aber ich kann Ihr Gehirn nicht gegen Sie wenden, da bin ich machtlos.

Arbeiten Sie nicht mit dem Kunden zusammen, kommunizieren Sie nicht mit ihm, verschwenden Sie nicht seine Zeit mit der Klärung der Aufgabenstellung usw.?

ZS: Im Bauwesen ist der Zeitpunkt der Lieferung der Zeitpunkt, an dem der Kunde die Abnahmebescheinigung unterzeichnet. Das ist eine gängige Praxis, ist das nicht klar?



 
MrGold166:

Was hat das damit zu tun?

Sie scheinen nicht zu verstehen, dass es einen Auftrag gibt und dass es darauf ankommt, wie lange Sie brauchen, um ihn auszuführen. Ich behaupte, dass mehr als die Hälfte der Aufträge in weniger als einer Stunde erledigt sind. Was spielt es für eine Rolle, wie viele Aufträge seit dem ersten abgeschlossen worden sind?

P.S. Ich habe erwähnt, dass der Dienst weniger als 5 % meiner Arbeit erledigt.

Gut gemacht, Sie können für 5 Pfund pro Stück arbeiten, viel Glück!
 
sanyooooook:

Es tut mir leid, aber ich kann Ihr Gehirn nicht einschalten, dazu bin ich nicht in der Lage.

Arbeiten Sie nicht mit dem Kunden zusammen, kommunizieren Sie nicht mit ihm und vergeuden Sie nicht seine Zeit mit der Klärung der Aufgabenstellung usw.

SZS: Im Baugewerbe ist der Zeitpunkt der Übergabe der Zeitpunkt, an dem der Kunde mit seiner Unterschrift die Abnahme des Objekts bestätigt. Das ist eine gängige Praxis, ist das nicht klar?



Falls Sie es nicht verstanden haben, ich habe von Ihrem Gehirn gesprochen.

Die Klärung der TOR erfolgt vor der "Einigung über die TOR", die Durchführungszeit wird ab diesem Zeitpunkt gezählt. Wir sprechen hier nicht von einer Situation, in der auf Wunsch des Kunden Änderungen vorgenommen werden und die Arbeit nicht fertiggestellt wird, sondern von einer Situation, in der die Aufgabenstellung vereinbart wurde, die Arbeit erledigt ist, der Kunde sie abgenommen hat, aber nach N Tagen (nicht sofort) und bis zu diesem Zeitpunkt Fehlzeiten auftreten.

Z.U. Es ist lustig, wie Leute, die versuchen, gegen die offensichtlichen Fakten zu argumentieren, versuchen, in andere Bereiche zu wechseln. Was wollen Sie beweisen? Wem gegenüber?)

 
Integer:
Gut für dich, du kannst für fünf Pfund pro Stück arbeiten, viel Glück!
Danke, das geht nicht.
 
MrGold166:
Danke, nein, das kann ich nicht.
Was hält Sie davon ab? Es ist nichts im Weg, Sie können problemlos 10 Personen pro Tag abfertigen und das jeden Tag, ohne dass Sie gestört werden.
 
MrGold166:

Falls Sie es nicht verstanden haben, ich habe von Ihrem Gehirn gesprochen.

Die Klärung der TOR erfolgt vor der "Einigung über die TOR", die Ausführungszeit wird ab diesem Zeitpunkt gezählt. Wir sprechen hier nicht von einer Situation, in der auf Wunsch des Kunden Änderungen vorgenommen werden und die Arbeit nicht abgeschlossen wird, sondern von einer Situation, in der die Leistungsbeschreibung vereinbart wurde, die Arbeit ausgeführt wurde, der Kunde sie akzeptiert hat, aber nach N Tagen (nicht sofort) und bis dahin nicht anwesend ist.

Z.U. Es ist lustig, wie Leute, die versuchen, gegen die offensichtlichen Fakten zu argumentieren, versuchen, in andere Bereiche zu wechseln. Was wollen Sie beweisen? Wem gegenüber?)

Macht das jeder Kunde?

Grund der Beschwerde: