Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 21

 
Mischek:
Viele von uns, viele von uns
Entwarnung
 
sanyooooook:
Es ist alles klar.

Was ist Ihr blauer Hintergrund? Von links nach rechts in absteigender Reihenfolge?

 
Mischek:
Was ist Ihr blauer Hintergrund? von links nach rechts absteigend?

Es handelt sich um eine berechnete Bewertung auf der Grundlage des durchschnittlichen Preises pro Auftrag, der durchschnittlichen Durchlaufzeit und des Arbeitsvolumens, die einfach nach diesen Parametern sortiert wird.

wahoo's ist aus den Charts.)

 

es wäre wahrscheinlich sinnvoller, die Anzahl der Aufträge zu kürzen

dann werden die Abweichungen vom Durchschnitt für Ihre anderen Parameter deutlicher

 
Dies ist nur meine Meinung, bitte regen Sie sich nicht auf, ich kann nicht zählen.
 
Mischek:

es wäre wahrscheinlich sinnvoller, die Anzahl der Aufträge zu kürzen

dann werden die Abweichungen vom Durchschnitt für Ihre anderen Parameter deutlicher

mir zeigen, wie?
 
sanyooooook:


Wow, ich wusste gar nicht, dass ich so cool bin :). Womit haben Sie das dividiert / multipliziert?
 
sanyooooook:
mir beibringen, wie man das macht?
Das ist genau das, was Sie getan haben.
 
sanyooooook:
Ich weiß nicht, wie man zählt, es ist nur meine Meinung, bitte regen Sie sich nicht auf.

Nun ist es notwendig, diejenigen herauszufiltern, die völlig außerhalb des Dienstes kommunizieren und erst am Ende des Auftrags die Überweisung des Geldes hierher vornehmen. Ich habe keine Daten über sie.
 
Wahoo:
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich so cool bin :). Haben Sie was mit was geteilt / multipliziert?

Ich weiß es nicht mehr ))

Durchschnittspreis errechnen -> Durchschnittspreis des Ausführenden durch Durchschnittspreis insgesamt dividieren = Ergebnis1

Berechnung der durchschnittlichen Laufzeit -> Division der durchschnittlichen Laufzeit durch die durchschnittliche Laufzeit der einzelnen Akteure = Ergebnis2

Berechnung der Gesamtzahl der Arbeitsplätze

Division der Gesamtzahl der Arbeitsplätze durch die Gesamtzahl der Arbeitsplätze (KP - Erwerbsquote) = Ergebnis3

und multipliziere alles zur Hölle )) (result1*result2*result3)*100

Grund der Beschwerde: