Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 18

 
Alextp:
Entschuldigung, ich habe den Witz nicht verstanden!

Kein Interesse, und ich weiß nicht, wie *)

ZS: Das haben wir nicht getan, das wurden wir nicht gefragt.)

 
Integer:
Im Allgemeinen gibt es keine Aufgaben, die in einer Stunde erledigt sind, demütigen Sie sich nicht. Die Aufgaben selbst können in einer Stunde erledigt werden, wenn alles in der Aufgabe selbst enthalten ist. Alles zusammen mit der Aufgabe ist nicht eine Stunde. Überlegen Sie, wie viele Menschen Sie pro Tag bedienen können, selbst mit den einfachsten Aufgaben. Die 3. ist die Grenze für ein höllisches Leben.

Drei ist ein Glücksfall und selten:

-- die TOR des Kunden verstehen (90% der TOR sind im Prinzip nicht verständlich und viele Dinge müssen erraten werden)

-- die Aufgabe selbst durchführen.

Auch wenn man davon ausgeht, dass der Entwickler super-einsichtig und super-schnell ist, was bedeutet, dass der Kunde anders ist:

-- muss oft verstehen, wie man ein Programm ausführt

-- muss die Einstellungen verstehen und nachvollziehen können

-- ... muss es testen.

Dann stellt sich heraus, dass etwas nicht verstanden, nicht erklärt oder nicht richtig gemacht wurde, und wir fangen von vorne an.

Nach den Statistiken des Dienstes gibt es Entwickler, die jede 5. Aufgabe nicht länger als eine Stunde erledigen (unter Berücksichtigung der Geschwindigkeit der Abnahme durch den Kunden) und das jeden Tag über viele Monate hinweg ohne Urlaub, Mittagessen oder Schlaf. Es gibt einige, die die Frist in Sekundenschnelle einhalten. Um eine Aufgabe zu erledigen, müssen Sie 3 Schritte beidseitig bestätigen. In Sekunden wird nur die Zeit für das Drücken von Tasten angegeben.

 
abolk:

Den Statistiken des Dienstes zufolge gibt es Entwickler, die jede 5. Aufgabe in einer Stunde oder weniger erledigen.
Es gibt einige, die eine Frist in Sekundenschnelle einhalten.

ohne einen Pruph ist leeres Gerede.
 
sergeev:
ohne ein Präf ist nichts.

ich habe pruf in meinen Arbeiten )

Der Kunde und ich haben einfach alle Schritte auf einmal angeklickt, als alles fertig war, aber er hatte das Geld herumliegen, also haben wir beschlossen, es auf diese Weise zu machen.

 
MrGold166:

Ich habe einen Versuch in Arbeit)

ein Job von 1.000 ist kein Beweis.

die Statistiken sind unzureichend.

 
 
sanyooooook

Und namentlich: Wer genau betrügt Ihrer Berechnung nach? Selbst wenn der Betrug bei einem Prozent liegt.

 
Yedelkin:

Und namentlich: Wer genau betrügt Ihrer Berechnung nach? Selbst wenn der Betrug bei einem Prozent liegt.

Es gibt Punkte, die unten unterschrieben sind. Jemanden des Betrugs zu beschuldigen und dabei falsch zu liegen, ist Verleumdung.
 
sanyooooook:
Es gibt unterschriebene Punkte am unteren Rand, Sie des Betrugs zu beschuldigen und sich zu irren ist Verleumdung.
Ich habe um eine konkrete Liste gebeten. Können Sie mir nicht eine Liste mit Namen geben?
 
sanyooooook:
Es gibt unterschriebene Punkte am unteren Rand, Sie des Betrugs zu beschuldigen und sich zu irren ist Verleumdung.
Grund der Beschwerde: