Reine Mathematik, Physik, Logik (braingames.ru): nicht handelsbezogene Denkspiele - Seite 69

 
Mischek:
Auf den ersten Blick ein gleichseitiges Dreieck. Oder doch nicht?
Nein, nein.
 
TheXpert: In einem Kessel mit einer brennenden Glühbirne, da diese langsamer erhitzt wird. Oder Sie müssen genauer sein.

Der Verbrauch der Glühbirne sollte nicht berücksichtigt werden. Es handelt sich um eine LED (mit höchstens ein paar Watt, im Gegensatz zu einer Spule).

Der Kessel erhitzt sich viel schneller von 70 auf 90, als er von 90 auf 70 abkühlt - zumindest um eine Größenordnung. Sonst würde es keinen Sinn machen. Es handelt sich um einen Thermokessel, nicht um einen einfachen Wasserkocher.

Ich weiß nicht, wie man es schön konstruieren kann. Es basiert auf dem Prinzip eines Lichtstrahls - der Einfallswinkel ist gleich dem Reflexionswinkel.

Es gibt eine einfache und sehr klare geometrische Lösung.

Mischek: Dieses Problem ist zu 100%verrückt .

Nun, ja, die meisten Probleme auf braingames.ru sind Unsinn.

Eine andere (nicht verifiziert, aber sicher in der Lösung):

(5) Das Wappen einer alten Familie von Megamoves zeigt vier Kreise mit demselben Radius: drei rote und einen blauen. Und zwei beliebige rote und blaue Kreise schneiden sich in demselben Punkt. Beweisen Sie, dass sich alle drei roten Kreise auch im gleichen Punkt schneiden.


 
Mathemat:


Nun, ja, die meisten Aufgaben auf braingames.ru sind wahnsinnig.

Mir geht es gut, mir geht es gut. Haben Sie gesehen, wie sich diese Ausländer verhalten?

Vor allem eine aus... wie heißt sie noch gleich... Bulgarien.

Prim hat die Bärenjagd gefilmt und in diesem Forum veröffentlicht.

Wie beängstigend es ist, zu leben.

 
Mischek:

Ich bin cool, ich bin cool. Haben Sie gesehen, wie sich diese Ausländer verhalten?

Ich habe es gesehen, ich habe es gesehen. Die sind wirklich kaputt, nicht wahr?

Und ich habe gesehen, wie die Gummibärchen-Figur behandelt wurde - mit Kaliumchlorat (ich glaube, das sagt man so). Es ist ein höllisches Feuer. Sie sind so verdammt lahm.

 
Mathemat:
Warum hat sich das nicht geändert? Und der Impulserhaltungssatz - funktioniert er nicht mehr?!
Können Sie nicht darüber nachdenken? (M+m) v = M v + mv Der Ziegelstein ist zusammen mit seinem Impuls und seiner Masse aus dem Wagen herausgefallen. Deshalb hat sie sich nicht geändert.
 
Mischek:

Mir geht es gut, mir geht es gut. Haben Sie gesehen, wie sich diese Ausländer verhalten?

Vor allem eine aus... wie heißt sie noch gleich... Bulgarien.

Prim hat die Bärenjagd gefilmt und in diesem Forum veröffentlicht.

wie beängstigend, darin zu leben.

Nein, nein, nein, nein.... Bulgarien hat es nicht gemeinsam, es ist Ihre Familie Kriminelle....

Die Bulgaren töten keine Bären (es sei denn, sie werden von Menschen angegriffen).

So behandeln wir Bären:

Wir sind die einzigen, die Bären als Haustiere haben. Leider ist der Cygan Sgan manchmal sehr grausam zu ihm....

P.S.Bulgarisch Ein Glaube: Wenn man einen Bären tötet, hat man Pech;

eine andere: wenn du einen wilden Bären im Wald siehst, viel Glück und gute Gesundheit. Auch "gesund", wenn der Bär auf seinem Rücken sitzt oder steht :)

und es gibt noch weitere für den Bären.... aber wir haben im Allgemeinen viele Überzeugungen... :)))

 
Oh, wie sie den Bären in Bulgarien lieben! Europa...
 
Mathemat:
Oh, wie sie den Bären in Bulgarien lieben! Europa...

 
Mathemat:

Der Verbrauch der Glühbirne wird nicht berücksichtigt.

Dann erklären Sie.
 
TheXpert:
Dann erklären Sie.

О ! Ich habe eine Option ))))

Welches von beiden hat wahrscheinlich heißeres Wasser?

Die mit der Glühbirne ist in Ordnung.
Grund der Beschwerde: