Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 20

 
komposter:

Nicht einverstanden sein und was - sich überhaupt nicht öffnen?

Ich denke, es ist nur dann sinnvoll, über die Art der Ausführung zu sprechen, wenn sie Teil der Strategie ist.

Im Beispiel des ersten Beitrags handelt es sich um philosophische 50 Pips.

Nicht nur Teil der Strategie, sondern in der einfachen Anwesenheit von anderen Typen beim Broker.

Mein Broker hat zum Beispiel nur diese Ausführungsart für MT5.

Ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll.

 

hrenfx: Все участники рынка, включая крупных, на спот-FOREX котируют "пятизначно".

Auf der Website der EZB finden Sie vierstellige Sätze. Für EURUSD, aber auch für EURCHF. Dies ist eine Art Indikator, "weltweit", wie man sagt. Ein Blick auf Reuters zeigt, dass die Zahlen vierstellig sind. Ein Blick auf Bloomberg zeigt, dass die Zahl wieder vierstellig ist.

Als nächstes sehen wir uns ein reales Konto bei einer ausländischen Bank an und versuchen, vierstellige Eurobeträge zu kaufen. Ich möchte betonen, dass es sich um einen echten Währungsumtausch handelt und nicht um irgendwelche Zahlen im Terminal. Ich habe wieder versucht, Dollar in Euro umzutauschen, und der Kurs war vierstellig.

Was bekomme ich? In Wirklichkeit geben alle großen Regulierungs- und Informationsorganisationen vier Ziffern an. Wenn es um den realen Umtausch von Währungen geht, wieder vierstellig. Futures, vier Zeichen. Und irgendwo da draußen im Virtuellen gibt es eine fünfte Marke.

Auf der Website von Barclays findet sich der interessante Hinweis, dass die FX-Plattform von Barclays die erste war, die ihren Kunden im Jahr 2005 Precision Pricing angeboten hat. Das heißt, dieses zusätzliche Dezimalkomma. Sie schreiben: "Die zusätzlicheDezimalstelle gibt den Kunden eine noch nie dagewesene Flexibilität bei der Preisgestaltung und Ausführung."


PS. durch die Art und Weise, auch versucht, auf EBS schauen. die gleiche EBS, die Hunderte von Milliarden von Devisenhandelsvolumen berichtet. es war unmöglich, auf die Demo zu bekommen, aber die Beurteilung durch die Materialien von der Website gibt es auch eine vierstellige.

 

Man sollte die konservative Selbstdarstellung nicht mit der Realität verwechseln. Wenn Sie einen größeren Betrag umtauschen möchten, können Sie in der Wechselstube anrufen und einen individuellen Wechselkurs aushandeln (mit dem Manager feilschen). Wenn Sie möchten, können Sie einen sechsstelligen Satz einstellen. Und man wird Ihnen entgegenkommen. Wie bei einem solchen Austausch spielt der Schritt der Probenahme überhaupt keine Rolle.

Die Angabe von vier Ziffern ist ein altmodischer Näherungswert für den Wechselkurs, der gerechtfertigt ist. Sie gilt jedoch nicht für die modernen Praktiken des elektronischen Spothandels.

In dem obigen Beitrag wurde die Notwendigkeit einer fünften Ziffer erläutert, die in der Praxis von allen Marktteilnehmern angewandt wird.

Beim EBS sind es die fünf Ziffern. Um sich nicht zu wiederholen, können Sie hier sehr sorgfältig über die Feinheiten der FOREX-Plattformen lesen.

P.S. FOREX verändert sich schnell und wandelt sich. Zum Beispiel, im März dieses Jahres durch CLS-Bank wurde insgesamt 5 Billionen Dollar ausgetauscht, die von der alteingesessenen Sockel wie ICAP EBS und Reuters zu entfernen erlaubt.

Nuclear Phynance
  • www.nuclearphynance.com
Hey guys, I trade high-frequency fx strategies professionally and thought I'd give a bit more comprehensive overview of the main venues. Some others have mentioned venues like IB and Dukas . . . I don't have experience with them, but as far as I know they aren't going to be useful for providing liquidity. And I doubt that they come close to...
 
hrenfx:

Man sollte die konservative Selbstdarstellung nicht mit der Realität verwechseln. Wenn Sie einen größeren Betrag umtauschen möchten, können Sie in der Wechselstube anrufen und einen individuellen Wechselkurs aushandeln (mit dem Manager feilschen). Wenn Sie möchten, können Sie einen sechsstelligen Satz einstellen. Und man wird Ihnen entgegenkommen. Wie bei einem solchen Austausch spielt der Schritt der Probenahme überhaupt keine Rolle.

Ich sehe sofort, dass Sie selbst noch nichts in dieser Richtung ausprobiert haben. :) Wenn Sie plötzlich die Zeit erleben, in der Sie bereit sind, dann wundern Sie sich nicht, wenn es sich als falsch herausstellt.
hrenfx:

Die Angabe von vier Ziffern ist ein altmodischer Näherungswert für den Wechselkurs, der gerechtfertigt ist. Sie gilt jedoch nicht für die modernen Praktiken des elektronischen Spothandels.

In dem obigen Beitrag wurde die Notwendigkeit einer fünften Ziffer erläutert, die in der Praxis von allen Marktteilnehmern angewandt wird.

Beim EBS sind es die fünf Ziffern. Um sich nicht zu wiederholen, können Sie hier sehr sorgfältig über die Feinheiten der FOREX-Plattformen lesen.

P.S. FOREX verändert sich schnell und wandelt sich. So wurden beispielsweise im März dieses Jahres insgesamt 5 Billionen Dollar über die CLS-Bank gehandelt, was es ermöglichte, Titanen wie ICAP EBS und Reuters von ihrem langjährigen Sockel zu stoßen.

Die CLS-Bank ist nur ein Zahlungssystem für den Interbankenverkehr, sie kann niemanden von irgendwoher mitnehmen. Was die fünf Ziffern der ICAP betrifft, so gab es Informationen, dass sie dazu übergehen könnten, aber ich habe es selbst nicht gesehen. Aber im Grunde genommen ändert sich dadurch nicht viel. Es gibt den Begriff des Marktplatzes und es gibt den Begriff OTC, wörtlich übersetzt "unter dem Ladentisch". Daran ist nichts auszusetzen, jeder wählt, was ihm gefällt. Wenn Ihre Strategie nicht ohne dieses kleine Geräusch um die vierte Stelle herum auskommt, dann ist es wirklich eine "lebenswichtige Notwendigkeit". Aber nicht für den gesamten Markt, sondern speziell für Ihre Strategie und eine ganze Klasse ähnlicher Strategien. Ich persönlich bin von solchen Strategien nicht angetan.


PS. Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin, die fünf Ziffern weiter zu diskutieren. Es liegt auf der Hand, dass die Positionen in dieser Frage nicht miteinander in Einklang zu bringen sind.

 

Sie sind ein starrköpfiger, unvernünftiger Mann. Ich habe schon mehrmals relativ große Geldbeträge bei ausländischen Banken umgetauscht und weiß daher genau, wie das funktioniert. Ich spreche also aus persönlicher praktischer Erfahrung.

UBS, Citi, DB und andere nennen fünfstellige Beträge, aber Sie werden nicht zufrieden sein. Es gibt Theoretiker und es gibt Praktiker. Sie scheinen eher zu den Ersteren zu gehören.

Jetzt eine einfache Frage, schauen Sie hier, zum Beispiel auf EURUSD. Wer will schon mit einem Spread von 10 Pips (fünfstellig) auf EURUSD handeln, anstatt mit einem durchschnittlichen Spread von 4 Pips? Wenn die Strategie dickhäutig ist, heißt das nicht, dass man sich um die Handelsbedingungen scheren muss. Die Wahl des Brokers ist der wichtigste Teil des Handels.

Nochmals: Wenn die Handelsbedingungen nicht wichtig sind, sollten Sie den Broker besser nicht füttern und den bedürftigen Kindern mit den zusätzlichen Gewinnen aus besseren Handelsbedingungen helfen.

P.S. Wieder einmal geht es nur um pissarmes Geschimpfe.

 
hrenfx:

Sie sind ein starrköpfiger, unvernünftiger Mann. Ich habe schon mehrmals relativ große Geldbeträge bei ausländischen Banken umgetauscht und weiß daher genau, wie das funktioniert. Ich spreche also aus persönlicher praktischer Erfahrung.

Ich habe eine andere praktische Erfahrung. Bis zu dem Punkt, an dem ein sehr kleiner Betrag, der jedoch von einem Kunden mit russischem Pass stammt, den Verdacht der Terrorismusfinanzierung aufkommen lässt. ;)

hrenfx:

UBS, Citi, DB und andere nennen fünfstellige Beträge, aber Sie werden nicht zufrieden sein. Es gibt Theoretiker und es gibt Praktiker. Sie scheinen eher zu den Ersteren zu gehören.

Was gibt es zu streiten, die Praxis der kneifen Pips in mt4 ist eine große Schule des Lebens.
hrenfx:

Und jetzt eine einfache Frage, schauen Sie hier, zum Beispiel auf EURUSD. Wer will schon mit einem Spread von 10 Pips (fünfstellig) auf EURUSD handeln, anstatt mit einem durchschnittlichen Spread von 4 Pips? Wenn die Strategie dickhäutig ist, heißt das nicht, dass Sie sich nicht um die Handelsbedingungen kümmern sollten. Die Wahl des Brokers ist der wichtigste Teil des Handels.

Nochmals: Wenn die Handelsbedingungen nicht wichtig sind, dann füttern Sie nicht den Broker, sondern helfen Sie den bedürftigen Kindern mit zusätzlichen Gewinnen aus besseren Handelsbedingungen.

Der Spread ist nicht alles, was die Menschen auf dem Markt interessiert. Manche Leute denken aufgrund der Summe der Faktoren, dass Forex mit seinen kleinen Pips nicht für sie geeignet ist.

Hrenfx:

P.S. Wieder einmal ist alles auf Pissen und Geplapper hinausgelaufen.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie jederzeit Nein sagen.
 

Sie verwechseln einen Bargeldumtausch mit einem bargeldlosen Umtausch, wenn Ihr Geld bereits vollständig (bzw. unverdächtig) auf einem Bankkonto liegt. Ich selbst habe einen russischen Pass. Bei ausländischen Banken ist es sogar noch einfacher - sie sind nicht gebietsansässig.

Es ist seltsam, dass Sie über MT4 sprechen. Ich verstehe nicht, was eine fremde Plattform mit dem Preisrecht zu tun hat. Oder geht es um die Bewertung von Wissen auf der Grundlage eines wertlosen PAMM?

HideYourRichess:
Spread, das ist nicht alles, was die Leute auf dem Markt interessiert. Einige glauben aufgrund der Summe der Faktoren, dass Forex mit seinen kleinen Pips nicht für sie geeignet ist.
Der wichtigste Faktor für sie ist Zimperlichkeit.
 
hrenfx:

Sie verwechseln einen Bargeldumtausch mit einem bargeldlosen Umtausch, wenn Ihr Geld bereits vollständig (bzw. unverdächtig) auf einem Bankkonto liegt. Ich selbst habe einen russischen Pass. Bei ausländischen Banken ist es sogar noch einfacher - sie sind nicht gebietsansässig.

Nein, ich bin nicht verwirrt. Auch hier geht es um praktische Erfahrungen. Offensichtlich gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Ich hatte diese. Das heißt aber nicht, dass jeder sie haben wird.

Hrenfx:

Es ist seltsam, dass Sie über MT4 sprechen. Ich verstehe nicht, was eine fremde Plattform mit dem Preisrecht zu tun hat. Oder geht es darum, Wissen auf der Grundlage eines wertlosen PAMM zu bewerten?

Erzählen Sie uns etwas über die Gesetze der Preisbildung am Devisenmarkt. Ich habe Informationen, dass niemand diese Gesetze wirklich kennt. Sie nennen die Besonderheiten des Marktes und werfen die Hände in den Schoß. Dies ist der Fall, wenn man sich die Details ansieht. Und wenn man sich die Bewegungen innerhalb der Pips ansieht, gibt es Nuancen.

Von welchen Pips reden wir? Ich weiß es nicht.

Hrenfx:
Der wichtigste Faktor für sie ist Zimperlichkeit.
Ja, wo haben Sie einen Spekulanten gesehen, der zimperlich mit Geld umgeht? Die Frage ist, wie immer, das Verhältnis von Rendite und Risiko.
 
Karlson:

Es handelt sich um philosophische 50 Pips im Beispiel des ersten Beitrags.

Nicht nur Teil der Strategie, sondern auch in der einfachen Verfügbarkeit von anderen Typen beim Broker.

Ich meine, mein Broker hat nur diese Ausführungsart für MT5, es gibt keine andere.

Es wird zu einer Theorie um der Theorie willen.

Natürlich ist es sehr nützlich, alle Feinheiten zu verstehen, bevor man mit der Arbeit beginnt, aber in diesem Fall kommt man vielleicht nicht so weit...

Ich stimme mit dem Beispiel überein: Die sofortige Ausführung einer starken Bewegung verhindert den Einstieg zu einem viel schlechteren Preis.

Und was den Makler angeht - es gibt mehr als einen, suchen Sie sich einen aus, der zu Ihnen passt.

 
hrenfx:

Was die Bedeutung der Ausführung betrifft. Jeder zusätzliche Pip an Gewinn, jeder Cent an Provision, wirkt sich direkt auf die MO der Strategie aus. Selbst eine winzige Änderung in der MO von Hunderten oder Tausenden von Geschäften führt zu einem greifbaren Endergebnis.

Da kann ich nur zustimmen, das ist Mathematik.

Ich wollte damit nur sagen, dass eine schlechte Strategie nicht durch einen geringen Spread gerettet werden kann.

Und nicht jeder Händler wird mehrere tausend Geschäfte machen (nicht mit Mikrolos). Und der Grund dafür ist nicht die Provision...

P.S. Die Maklerfirmen können mit ECN/STP nicht durch Handelsbedingungen konkurrieren.

Kann ich Ihnen einen Link mit einer Empfehlung schicken?

Grund der Beschwerde: