FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 276

 
Vizard:


Was ist los, Schlampe... du hast einen Nerv getroffen ?))) du gehst heute zum ficken... vergiss nicht... du wurdest schon vor langer Zeit dorthin geschickt....

Schade, dass du nicht den Verstand hast, um es herauszufinden...

...nicht genug, um den Mund zu halten (geschweige denn den Lebensunterhalt zu verdienen)...

nicht genug, um sich angemessen zu entschuldigen...

wo sind die Scheißer aufgewachsen?)))

Wenigstens hast du mich zum Lachen gebracht, danke ))))

es ist schon lange her, dass wir hier einen hysterischen Clown hatten ))))

Simulieren!
 
Gizmo:
Simulieren!

entschuldigen Sie sich...
 
Vizard:


Was ist los, Schlampe... du hast einen Nerv getroffen ?))) du gehst heute zum ficken... vergiss nicht... du wurdest schon vor langer Zeit dorthin geschickt....

Schade, dass Sie nicht den Verstand haben, um das herauszufinden...

...nicht genug, um den Mund zu halten (geschweige denn den Lebensunterhalt zu verdienen)...

nicht genug, um sich angemessen zu entschuldigen...

wo sind die Scheißer aufgewachsen?)))

Wenigstens hast du mich zum Lachen gebracht, vielen Dank ))))

es ist schon lange her, dass wir hier einen hysterischen Clown hatten ))))


das ist ein Witz - ich kann niemanden in die... oder ich schicke ihn, und dann mache ich mir Sorgen, wie er dorthin gekommen ist... er ist nicht dorthin gekommen )))) also schicke ich niemanden, damit ich mir keine Sorgen machen muss ))))
 
 
Gizmo:

Hallo... warum bist du so still? )))
 
Vizard:

Entschuldigung...

Vor Ihnen?

Du kannst dich heute selbst ficken...vergiss nicht...du wurdest schon vor langer Zeit dorthin geschickt.... - simuliere Kumpel!

wo zum Teufel züchten sie dich?)) - Modell!

Ich habe meine letzten Gewinne für mich aufgespart. Ich habe mir den Arsch aufgerissen !!!!!

das ist das Modell für Sie))))))))

 
Gizmo:

Vor Ihnen?

Kannst du die Rampe nicht sehen... oder der Kuckuck ist weggeflogen... niemand hat dich geschickt und du hast den Mist angefangen...

also entschuldige dich...

 
Gizmo:

Vor Ihnen?

Du kannst dich heute selbst ficken...vergiss nicht...du wurdest schon vor langer Zeit dorthin geschickt.... - simuliere Kumpel!

wo zum Teufel züchten sie dich?)) - Modell!

ich habe kein geld zum ausgeben. ich habe mein letztes geld für mich selbst gespart. ich habe mir den arsch abgearbeitet !!!!!

das ist das Modell für Sie))))))))


Ein trockengelegtes Depot ist schwierig. Aber die Emotionen müssen zum Schweigen gebracht werden. Hör endlich auf zu fluchen.
 
Sie sollten nicht Psychologie, sondern Psychiatrie studieren.
 

READ MORE

...::: www. tv4user.de :::...
SINCE THE SURPRISE SINCE, -, -, -, -, -, -; begangen.

====================

durch Und natürlich... Entschuldigung an die russischen Sprachexperten... korrigiert ))))

Grund der Beschwerde: