Echte Arbeit auf MT5 NDD

 

Guten Tag.

Ich möchte gerne die Meinung eines Händlers einholen, der am NDD (Non Dealing Desk, Exchange-Market Execution) handelt.

http://ru.fibogroup.eu/forex/mt5rules.html

Ein Marktauftrag:

Der Marktauftrag wird zum besten Marktpreis der Liquiditätsanbieter ausgeführt, wenn der Auftrag das ECN Integral erreicht. Daher kann es zu einer Abweichung zwischen dem Preis, den Sie im Terminal sehen, und dem Ausführungskurs kommen. Und der Ausrutscher kann zu Ihren Gunsten ausfallen. Aufgrund der enormen Liquidität im ECN-Netz ist Slippage unter normalen Bedingungen entweder nicht vorhanden oder vernachlässigbar. Bei geringer Liquidität oder explosiver Volatilität ist die Slippage tendenziell höher als in einem ruhigen Markt.

Ich interessiere mich vor allem für das "Slippage"-Moment. Es ist nicht festgelegt, der Preis ist nicht festgelegt. Theoretisch liegt der Preis bei 1,3000, nach dem Senden des Buy öffnen sie bei 1,3050, sagen wir.

Das ist gar nicht gut. Wie sieht es in der Realität aus?

Правила торговли и исполнения ордеров МТ 5 NDD
  • ru.fibogroup.eu
Технология, реализованная РЅР° счетах типа MT 5 NDD, позволит вам торговать напрямую СЃ РєСЂСѓРїРЅРµР№С€РёРјРё поставщиками ликвидности (такими как, например, Bank of America, HSBC, Citi, UBS, Barclays, Deutsche Bank) РѕРґРЅРѕР№ РёР·...
 
Ich handele noch nicht mit diesem Konto, sondern frage mich nur, wie die Dinge auf dem echten Konto funktionieren.
 
Karlson:
Ich handle nicht mit dieser Art von Konto und bin nur daran interessiert, wie die Dinge auf einem echten Konto funktionieren.

Im MT5 gibt es in der Handelsanfrage das folgende Feld

ENUM_ORDER_TYPE_FILLING

Kennung

Beschreibung

AUFTRAG_FUELLUNG_FOK

Ein Geschäft kann nur in der angegebenen Menge und zu einem Preis ausgeführt werden, der gleich oder besser als der im Auftrag angegebene ist. Wenn auf dem Markt nicht genügend Angebot für das Auftragssymbol vorhanden ist, wird der Auftrag nicht ausgeführt. Diese Füllungsart wird im Ausführungsmodus SYMBOL_TRADE_EXECUTION_INSTANT oderSYMBOL_TRADE_EXECUTION_REQUESTverwendet .

AUFTRAG_AUFFUELLEN_IOC

Vereinbarung, mit dem maximal auf dem Markt verfügbaren Volumen innerhalb des im Auftrag angegebenen Volumens und zu einem Preis zu handeln, der gleich oder besser als der im Auftrag angegebene ist. In diesem Fall werden keine zusätzlichen Bestellungen für den fehlenden Band aufgegeben. Diese Befüllungsart kann nur in den Ausführungsmodi SYMBOL_TRADE_EXECUTION_MARKET undSYMBOL_TRADE_EXECUTION_EXCHANGEverfügbar sein , abhängig von den Einstellungen auf dem Handelsserver.

AUFTRAG_AUFFUELLEN_ZURUECK

Vereinbarung, mit dem maximal auf dem Markt verfügbaren Volumen innerhalb des im Auftrag angegebenen Volumens und zu einem Preis zu handeln, der gleich oder besser als der im Auftrag angegebene ist. In diesem Fall wird eine zusätzliche Bestellung für die fehlende Menge zu dem in dieser Bestellung angegebenen Preis aufgegeben. Diese Füllungsart wird nur für schwebende Aufträge (TRADE_ACTION_PENDING)verwendet.

Es liegt also an Ihnen zu entscheiden, wie Sie diesen Handel durchführen.

 

Karlson:

Ich interessiere mich vor allem für den Moment des "Slippage", der nicht definiert ist, da der Preis nicht definiert ist. Theoretisch liegt der Preis bei 1,3000 und nachdem Sie Ihre BUY-Order abgeschickt haben, öffnen Sie sie bei, sagen wir, 1,3050.

Das ist nicht gut. Was ist die Realität?

Man muss nicht an Worte, sondern an Taten glauben. (c) Überprüfen Sie einfach die Angebote und den Zeitpunkt ihrer Ausführung. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kurs auf einen Tick um 50 Pips springt und dass dies im Moment der Ausführung Ihres Auftrags geschieht, ist sehr gering.

Nun, wenn bei der Auftragsausführung verschiedene Kurse übermittelt werden und der Auftrag von einem von ihnen nicht ausgeführt wird, zeigt sich, wie unehrlich Maklerunternehmen sind.

 
sergey1294:

In der MT5-Handelsanfrage gibt es das folgende Feld

ENUM_ORDER_TYPE_FILLING

Das hat nichts damit zu tun. Verwechseln Sie nicht verschiedene Begriffe: Der Ausführungspreis hängt in keiner Weise von der Art der Befüllung ab.

 

Andrei01:

Wenn während der Auftragsausführung verschiedene Kurse durchlaufen wurden und der Auftrag für einen von ihnen nicht ausgeführt wurde, zeigt dies die Bösgläubigkeit der Maklerunternehmen.

Wenn es auf dem Markt keinen echten Preis gibt, antwortet das ECN-Netz, dass es keinen Preis gibt (PRICE_OFF). Der Auftrag wird nicht ausgeführt und wird storniert.

Wenn die Maklerfirma versucht, die Situation zu kontrollieren, ist es sogar möglich, dass der Auftrag nach einem pro-quotierten Preis und nicht nach dem Marktpreis ausgeführt wird. In diesem Fall kann der Auftrag gemäß der angegebenen Ausführungsart (FOK/IOC) ausgeführt werden

Wenn das Maklerunternehmen lange Zeit nicht auf den Auftrag antwortet, bedeutet dies, dass das Maklerunternehmen seine Verbindung zum ECN-Netz verloren hat. Wir sollten ihre Programmierer ohrfeigen.

 
sergeev:

Dies ist irrelevant. Verwechseln Sie nicht die verschiedenen Begriffe: Der Preis der Ausführung hängt nicht von der Art des Gusses ab.

Seltsam, das dachte ich auch, aber jeder macht Fehler.
 
Ich will einfach nicht auf Einzahlungsgebühren verlieren, 500$ Minimum, 0.1 min Lot... Selbst wenn ich mit einem Trend eröffne ))))
 
sergeev:

1. Wenn es auf dem Markt keinen echten Preis gibt, antwortet das ECN, dass es keinen Preis gibt (PRICE_OFF).

2. Wenn das Maklerunternehmen lange Zeit nicht auf den Auftrag reagiert, bedeutet dies, dass das Maklerunternehmen die Verbindung zum ECN-Netz verloren hat. Wir müssen ihren Programmierern unter die Arme greifen.

1. Wie hoch ist Ihre Wahrscheinlichkeit, dass es auf dem ECN, das mit Banken und anderen Liquiditätsanbietern verbunden ist, keinen Preis gibt? Vielleicht wird der Preis nicht genau sein, aber der nächstgelegene Preis wird immer mit einigen Punkten Unterschied sein. Im Durchschnitt sollte der Preis in der Hälfte der Fälle besser sein als der angegebene.

2. Vielleicht sitzen im ECN keine Idioten, die nicht für eine Duplizierung der Kommunikation sorgen können.

 
Andrei01:

1. Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, dass auf dem ECN, an das Banken und andere Liquiditätsanbieter angeschlossen sind, kein Preis gestellt wird? Vielleicht gibt es diesen Preis nicht, aber es gibt immer den nächstgelegenen Preis mit höchstens ein paar Pips Unterschied. Im Durchschnitt sollte der Preis in der Hälfte der Fälle besser sein als der angegebene.

2. Vielleicht sind die DCs keine Dummköpfe, die keine redundante Kommunikation anbieten können.

Wie lautet dann Ihre "intelligente" Botschaft, wie eine unseriöse Maklerfirma? Verstehen Sie erst einmal, wie der Markt funktioniert, um solche Behauptungen aufzustellen.
 
sergeev:
Wie lautet dann Ihre "tiefschürfende" Botschaft wie skrupelloses ECN?
Die Ungerechtigkeit besteht darin, dass die Maklerfirma vorgibt, ein ECN zu sein, aber nicht die typische Ausführung eines ECN bietet.
Grund der Beschwerde: