Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 6

 
Es gibt keine solchen Skripte, da es keinen Bedarf gibt - ich habe mich vor langer Zeit für einen ECN/STP-Broker entschieden und handle dort. Fast alle MT-Broker verwenden STP-Bridges auf den ECN/STP-Plattformen der Systeme Currenex und Integral. Es gibt Ausnahmen - ihre eigenen Aggregatoren vom Typ STP und ECN/STP. Und natürlich muss man einen Makler wählen, der die Preise nicht manipuliert (und dessen Vermittler er ist) und der ein transparentes Preissystem bietet. Ich habe in den MQL-Foren ausführlicher darüber geschrieben.
 
aharata:
Wenn Sie solche Literatur haben, ist sie nützlich? hrenfx: Gibt es fertige Skripte, um Ihre Nds, Esnos und Begrenzer zu überprüfen? Oder zumindest eine Bewertung der Makler durch Sie (persönlich).

Er sollte jetzt ein Buch schreiben. Es wird ein Bestseller werden. In all den Stapeln von Büchern, die ich gelesen habe, gibt es nichts Vergleichbares.

zu hrenfx:

Schlagen Sie weitere, Ihrer Meinung nach nützliche Literatur zu diesem Thema vor, falls es welche gibt.

 
Ich weiß nicht, was tol64, warum Literatur, schauen Sie sich sein Profil, es gibt alle Links, die Sie brauchen:-)
hrenfx, schließlich gibt es eine Nachfrage;-) nicht nur nach Skripten, sondern auch nach einem Artikel über die Integrität der Makler:-)
 
Ich bin mit der Literatur nicht vertraut. Wissen aus praktischer Erfahrung. Ich habe an verschiedenen Stellen in MQL-Foren über Makler geschrieben. Zum Beispiel hier und hier.
Скачивание тиковых данных - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Скачивание тиковых данных - MQL4 форум
 
Hrenfx wieder verbieten lassen.
 
papaklass:
Für Artikel?

Es ist unwahrscheinlich, dass die Artikel überhaupt verabschiedet werden.

Für "Baiting" bei Themen, die der mc nicht gutheißt, aber hrenfx schneidet die Wahrheit ohne Rücksicht :)

 
aharata:
Ich weiß nicht, was tol64, warum Literatur, es ist genug, um auf seinem Profil schauen, gibt es alle Links, die Sie brauchen:-)
hrenfx, schließlich gibt es eine Nachfrage ;-) nicht nur nach Skripten, sondern auch nach einem Artikel über die Integrität von Brokern :-)
Die Skripte sind nicht nur für Skripte, sondern auch für einen Artikel über die Ehrlichkeit der Makler. :) Aber alles andere wäre sehr interessant...
 
papaklass:
Wenn seine Artikel nicht durchkommen, bin ich bereit, sie unter Umgehung des MC zu kaufen. Seine harte Arbeit beim Schreiben von Artikeln wird also nicht umsonst sein.

Das ist das Thema.

PS So werden aus Händlern Schriftsteller :)

 
"Beachten Sie auch, dass Sie bei einer Limit-Order nie einen schlechteren Preis als den in der Order angegebenen erhalten, d.h. Sie erhalten entweder den notierten Preis oder einen Ausführungskurs, der besser als der notierte Preis ist."
 

Leute, vergrabt das Thema nicht. Machen Sie mich auch zum Verursacher der Blockade.

Es wird keine Artikel geben, da es sehr zeitaufwändig ist, viele Nuancen zu beschreiben.

STP-Broker sind eine gute Option, es ist nur nicht die beste. Sie können sich Ihren Gewinn jederzeit auszahlen lassen. Es ist eine andere Sache, dass der Gewinn an manchen Stellen leichter zu erzielen ist, an anderen ist es aus vielen Gründen schwieriger.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich nur aus pragmatischen Gründen handele, wo ich handele.

Grund der Beschwerde: