Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 12

 
Karlson:
Der Punkt ist, dass NDD ECN+STP ist, nicht reines ECN.
Es ist entweder NDD oder DD. Wollen Sie damit sagen, dass ein ECN-Broker eine DD ist?
 
220Volt:
Entweder NDD oder DD, es gibt keine dritte Option. Wollen Sie damit sagen, dass ein ECN-Broker DD ist?

Nein, natürlich nicht.

1.DD

2.NDD, das auf MT5 von Brokern angeboten wird (ECN+STP)

3.ECN.

 
Karlson:

Nein, natürlich nicht.

DD , NDD (ECN+STP) ,ECN.

Imho: DD oder NDD (sagt nur aus, wer die andere Partei der Transaktion ist)

NDD kann im Rahmen dieser Regelung arbeiten: STP, ECN+STP

 

https://www.mql5.com/ru/forum/6538/page3#comment_183894

"Reine ECNs sind Börsen. Im Devisenhandel gibt es praktisch keine reinen ECNs, sondern ein ECN/STP-Schema, bei dem es interne Liquidität (ECN) und externe Liquidität (STP) gibt".

Also ich persönlich bin gespannt auf die MT5 Zertifizierungen an den Börsen und warte auf die CME, bisher habe ich eine Erwähnung auf GBOT gefunden.

Реальная работа на МТ5 NDD
Реальная работа на МТ5 NDD
  • www.mql5.com
Хотел поинтересоваться мнением трейдера ,торгующего на реале по условиям NDD(Non Dealing Desk,Exchange-Market Execution).
 
Karlson:

https://www.mql5.com/ru/forum/6538/page3#comment_183894

"Reine ECNs sind Börsen. Im Devisenhandel gibt es praktisch keine reinen ECNs, sondern ein ECN/STP-Schema, bei dem es interne Liquidität (ECN) und externe Liquidität (STP) gibt".

Deshalb bin ich persönlich gespannt auf die MT5-Zertifizierungen an den Börsen und warte auf die CME, die ich bisher auf GBOT gefunden habe.

Er sagt nichts aus. Nehmen wir an, es gibt einen Makler, er schickt Ihnen Kurse, Sie kaufen einen Vermögenswert vom Makler selbst - das ist die Rückerstattung. Ein anderer Broker bringt Sie mit jemandem zusammen, der die entgegengesetzte Transaktion durchführen möchte (ob ECN oder STP) - NDD.
 
Ich will damit sagen, dass die Forex-Broker derzeit kein reines ECN anbieten, sondern nur ECN+STP.
 
Karlson:
Ich will damit sagen, dass die Forex-Broker derzeit kein reines ECN anbieten, sondern nur ECN+STP.
Ich habe Sie missverstanden. Mir gefällt es auch nicht, es scheint ein merkwürdiges System zu sein. Heute habe ich den Support damit genervt, wie es funktioniert, aber sie haben mir nichts Nützliches gesagt. Uns wird nichts Schlimmeres passieren als eine Küche ))
 
220Volt:
Ich habe Sie missverstanden. Ja, ich mag es auch nicht, es ist ein seltsames System, ich habe heute das Support-Team damit genervt, wie es funktioniert, aber sie haben nichts Vernünftiges gesagt. Nichts Schlimmeres als die Küche wird uns passieren ))).
Mit dem Wachstum der Einlagen und die Einführung im Laufe der Zeit Börsen MT5 wird )))) passieren.
 
Lies das Ende noch einmal, es scheint, dass hrenfx alles zusammen hat, es gibt eine Erklärung, warum reines ECN nur an der Börse ist, warum forex ecn/stp OK ist, also kein Gerede mehr, bunt!!!
 
220Volt:
Re-read das Ende, es scheint, dass hrenfx hat alles in Ordnung, gibt es eine Erklärung, warum reine ECN ist nur an der Börse, warum Forex ecn/stp ist normal, im Allgemeinen werde ich nicht mehr reden, verbieten Sie es!
Ein Schwert schneidet nicht den Kopf eines Schuldigen. Außerdem ist es Frühling, Amnestie, sogar "Verrückte ;)" mit einem lebenslangen Verbot wurden freigelassen ;)
Grund der Beschwerde: