Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 10

 
Renat:
Vitaly, haben Sie sich in letzter Zeit mit dem MT5-Terminal beschäftigt?

Die Signalvitrine ist schon da, und auch das Abonnement ist mit ein paar Klicks erledigt.

Ich schaue es mir an. Aber meine Kunden wollen Börsengeschäfte und rümpfen die Nase über Forex. Sie sind nicht voreingenommen gegenüber Währungen, aber sie fragen mich, wo die Transaktionen stattfinden. Sie wollen die folgende Regelung:

Und die meisten DCs beschränken alles auf die beiden oberen rechten Quadrate. Eine aggregierte Liquiditätsquelle zu haben, wird als großer Vorteil interpretiert.

Ich weiß nicht, wie ich diese Probleme lösen kann, und sie wollen nicht mit mir darüber sprechen.

Ihr Dienst ermöglicht es mir, weiterzuleben und die Küchen auszurauben. Übrigens, haben Sie darüber nachgedacht, wie sich die Situation auf den MC auswirken wird, wenn es Dutzende von Quellen mit guter prozentualer Ausbeute gibt, und sie Tausende von Abonnenten mit Millionen von Abonnentenkonten haben (in der Tat erhalten wir ein Dutzend von verteilten Millionen Konten mit sehr hoher Ausbeute)? Zu wessen Lasten wird der Gewinn gehen?

 
Sergejew, das Problem besteht darin, dass verschiedene Menschen unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was "Masse" ist.

Die meisten Menschen denken bei Masse an Zehntausende, aber wir denken bei Masse immer an Zahlen im Bereich von 5-10 Millionen. Und wir haben die echten Zahlen in der Hand, auf deren Grundlage wir unsere Entscheidungen treffen.

Alle Lösungen von Drittanbietern sind echte Krücken:
- jemand betreibt Farmen aus installierten Terminals
- Jemand erstellt einen serverbasierten PAMM, der an einen Broker mit einem komplexen Abrechnungssystem gebunden ist.
- jemand versucht, das Netzwerkprotokoll zu knacken und den Weg zu ebnen
- Sie alle führen zu einer stoßartigen Belastung der Handelsserver des Brokers, was die Broker nicht sehr mögen.

Kurz zu unseren technischen Vorteilen:
- Unsere optimierten, speziell geschriebenen Netzwerkprotokolle für die Ausführung von Massensignalen
- Verteiltes Cloud-Netz von Signalservern, die sich in der Nähe der Server der Makler befinden
- absolut sicherer Mechanismus der vertrauenswürdigen Ausführung über das Cloud-Netz, der Ihnen eine Verzögerung von wenigen Millisekunden ermöglicht
- Massenausführung von Tausenden von Signalen ohne Belastung der Handelsserver und ohne Blockierung durch die Makler
- 100%iger Zugriff von jedem Desktop-Terminal

Das Thema ist sehr gut entwickelt und hat eine sehr gute Zukunft.
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
sergeev:

Renat, stimme zu, dass das Thema "Signale" als solches vor fünf Jahren ein Massenniveau erreicht hat.
Sie haben auf dem Markt recherchiert und gesehen, wie viele Vertreter der Signalkopie es gibt. Es sind wirklich sehr viele.

Was Sie bisher gemacht haben, ist ein Duplikat bestehender Algorithmen in ihrer reinsten Form. Sie haben die Welle nicht am Anstieg, sondern am Höhepunkt und an der möglichen Sättigung des Marktes erwischt.

Wenn andere ein besseres Angebot haben - dann sind Sie definitiv nicht deren Konkurrent. Der Trick mit der Einführung des Tabs im Terminal - nicht die Parität.

Nun, als Gold von 150 auf 300 stieg, sagten viele auch, dass dies das Ergebnis von Momentum sei...

Die Signalverkaufsindustrie mit automatischer Ausführung sollte im Wesentlichen die Investmentfonds ersetzen. Wenn das Volumen des Zeichnungskapitals dem Volumen der offenen Fonds entspricht, wird man sagen können, dass die Entwicklung ihren Höhepunkt erreicht hat.

Wenn der UB nicht von der Regel 1 Konto = 1 Quelle abweichen will. Die Makler verfügen über Berater, die den Kunden bei der Einrichtung von Unterkonten helfen und für jedes dieser Konten eine Quelle angeben, damit sie am Ende ein Bonbon für das Eigenkapital erhalten.

 
Vitaly, Börsenthemen werden in separaten Threads erörtert.

Und es ist absolut klar, dass der Signaldienst sich nicht darum kümmert, mit welchen Instrumenten man handelt. Warten Sie die Markteinführung bei Börsenmaklern ab.
 
Renat:
Vitaly, Börsenthemen werden in separaten Threads diskutiert.

Und es ist absolut klar, dass der Signaldienst keine Rolle spielt, welche Instrumente gehandelt werden. Warten Sie die Markteinführung bei Börsenmaklern ab.

Ich diskutiere nicht, ich erinnere nur, und ich denke, diese Frage ist genauso wichtig wie für mich.

Ich würde gerne Ihre Meinung zu meiner zweiten Frage hören. Wenn 95 % der Kunden von Maklerunternehmen dank des Signaldienstes zu verdienen beginnen, was wird dann mit Ihren Kunden geschehen, die das Risiko eingehen?

Wird es passieren, dass nach der Einführung dieses Dienstes die einzige Richtung das Tauschmodell sein wird, weil 100% Ihrer Kunden (Nutzer) in der Lage sein werden, zu verdienen und das Gesetz der Erhaltung der Energie nicht verletzt wird.

 
Vitaly, sie passen sich dem sich verändernden Markt an.

Forex-Broker sind schon lange auf STP-Ausführung umgestiegen, um das Risiko zu verringern. Natürlich werden dort nicht 100 % des Volumens gefahren, aber sie verwenden ein Hybridmodell.

Es gibt viele Integrationen auf dem Markt sowohl für MT4/MT5. Metatrader 5 wird im Allgemeinen mit mehreren Forex-Gateways in Currenex, Hotspot, CitiFX und Integral geliefert. Und die großen Banken stellen sich gerne auf die Seite der letzten Gegenpartei.
 
sergeev:

Ich glaube, ich habe es gefunden.

IV. Abwicklungsverfahren

  1. ..
  2. Der Signalanbieter erhält die Zahlung für die Nutzung der Signale vom Abonnenten automatisch erst am Ende des Abonnementzeitraums.
  3. ..
  4. Wenn der Signalanbieter die Übertragung des Signals beendet, werden die reservierten Abonnentengelder nicht auf das Konto des Anbieters überwiesen.

Ich habe 2 Konten bei meinem Broker

Ich abonniere das erste Konto am ersten Tag, dann melde ich mich ab und abonniere das zweite Konto am 15.

Meine Verluste sind Spreads auf wiedereröffnete Positionen.

 
aytugan:

Ich habe 2 Konten bei einem Broker

Am ersten Tag melde ich mich für das erste Konto an, am 15. melde ich mich dann ab und melde mich für das zweite Konto an.

Meine Verluste sind Spreads auf zu offene Positionen.

Das Geld für das Abonnement wird sofort zum Zeitpunkt der Anmeldung reserviert. Es wird also keine Werbegeschenke geben.
 
Renat:
Sie irren sich. MQL5 ist so offen und funktional, dass Sie fast alles machen können. Es besteht keine Notwendigkeit, Krücken mit DLL und SQL zu machen, es genügt, Datei-Operationen zu verwenden und alles, was Sie brauchen, auf der Festplatte zu speichern. Die Datenbank der globalen Variablen ist sehr stabil und geht auch bei Neustarts oder Abstürzen nicht verloren. Und es gibt eine Speicherung von Zuständen auf dem Server - das sind Megabytes und Kommentare. Lernen Sie, sie sparsam einzusetzen.
Renat:
Alle Lösungen von Drittanbietern sind echte Krücken:
- Jemand macht eine Farm aus den installierten Terminals.
- Jemand erstellt ein serverbasiertes Pamm mit einem komplexen Buchhaltungssystem, das an einen Broker gebunden ist.
- jemand versucht, das Netzwerkprotokoll zu knacken und den Weg zu ebnen
- all dies führt zu einer stoßartigen Belastung der Handelsserver der Makler, was die Makler nicht sehr mögen
Err so "Alle Krücken von Dritten" oder "offen und funktional"?
 
In Ihren Signaleinstellungen steht "Abonnementgebühr kann später festgelegt werden".Bitte korrigieren Sie das maybes zu may.