Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 11

 

Ich denke, ich werde mit einem Libretto abschließen. Das Interesse ist hier fast ausschließlich theoretisch, nicht praktisch.

Um sich für dieses Thema nicht nur aus akademischer Neugier zu interessieren, muss man schon viel aktiv gehandelt haben. Dies ist kein Vortrag, es gibt einfach keinen anderen Weg.

 

Was habe ich falsch gesagt? Ich bin zum Beispiel auf diese Definition gestoßen:

STP steht für Straight Through Processing. Bei STP werden die Geschäfte der Kunden direkt an die Liquiditätsanbieter - Banken oder andere Makler - weitergeleitet. STP-Systeme können an einen oder mehrere Liquiditätsanbieter angeschlossen werden. Je mehr Liquiditätsanbieter, desto mehr Liquidität im System und damit eine bessere Ausführung für die Kunden.

ECN - Elektronisches Kommunikationsnetz. ECN-Forex-Broker ermöglichen zusätzlich zum STP die Kommunikation der Kundenaufträge untereinander. Ein ECN ist ein Marktplatz, auf dem alle Teilnehmer (Banken, Handelsmakler und einzelne Händler) gegeneinander handeln. Die Teilnehmer der Interaktion innerhalb des Systems erhalten die besten Angebote für ihre Geschäfte zu einem bestimmten Zeitpunkt. Alle Geschäfte werden zwischen den Kontrahenten in Echtzeit abgewickelt.

Ich verstehe nicht, warum ECN/STP besser ist als ECN, es gibt nur sehr wenige gute Informationen zu diesem Thema. Was das Interesse betrifft, so dient es eher der Selbstentfaltung, man kann auch in der Küche handeln.

 
220Volt:

Was das Interesse betrifft, so dient es eher der Selbstentfaltung, man kann auch in der Küche handeln.

Warum? jetzt gibt es Websites (real, mt5), wo ECN beginnt von $ 200
 
MetaDriver:
Warum? jetzt gibt es Websites (real, mt5), wo ECN beginnt von $ 200
Ich möchte nur sagen, dass man auch dort leben kann, natürlich ist ECN attraktiver. Ich verstehe einfach nicht, was STP+ECN bringt. Ich bin der Meinung, dass ECN und STP unterschiedliche Technologien sind, es ist nicht richtig, sie zu addieren und ECN ist besser. Ich kann mich aber auch irren. Ich habe keine klare Antwort zu diesem Thema gefunden.
 
MetaDriver:
Warum? jetzt gibt es Websites (real, mt5), wo ECN beginnt von $ 200
Wenn sie schreiben MT5 ECN, dann nach sorgfältiger Prüfung finden Sie NDD))
 
Karlson:
Wenn sie schreiben MT5 ECN, dann nach einem genaueren Blick finden Sie NDD))
NDD - Zeigt an, dass die andere Seite des Handels kein Broker ist, sondern nur ein Vermittler. Dies steht nicht im Widerspruch zu ECN. Das Gegenteil davon ist DD - Die zweite Seite der Transaktion ist der Makler (DC).
 
hrenfx:

1. Denn alle Liquiditätsanbieter müssen Kunden Ihres ECN-Systems werden. Es gibt einen solchen Makler - LMAX. Es handelt sich praktisch um eine reine ECN-Börse (MTF), bei der die Liquiditätsanbieter Kunden des geschaffenen Systems sind. D.h. es gibt eine Art von Vereinbarungen mit einigen Banken, dass sie solche Bedingungen akzeptieren. Ich habe LastLook bereits erwähnt, aber es gibt auch andere Gründe, warum viele Banken solche Bedingungen nicht wählen.

2. ein enormer Unterschied, ein Marktauftrag wird mit Slippage in beide Richtungen ausgeführt, ein Limitauftrag nur in die positive Richtung, oder er wird verzögert. Das Setzen einer Pending Order im Voraus (mindestens eine Sekunde vorher) ermöglicht es uns, die Abhängigkeit vom Terminal<->Handelsplattformserver<->Aggregator zu vermeiden, bzw. die Zeitkosten für die Ausführung zu reduzieren und somit die Ausführung selbst zu verbessern.

1. Warum sollte der Liquiditätsanbieter Kunde des Aggregators werden? Es sollte logischerweise umgekehrt sein - der Aggregator sollte ein Kunde sein, damit er seine ausstehenden Aufträge und Marktaufträge an den Anbieter zur Ausführung in seinem Marktraum senden kann. Der Aggregator muss lediglich wie jeder andere Händler über die Marktdaten des Anbieters verfügen, d.h. Kunde des externen Anbieters werden, was keine besonderen Vereinbarungen erfordert.

2. In MT4 können Sie zum Beispiel den Slippage für einen Marktauftrag einstellen, wenn er Null ist, sollte eine Umleitung erfolgen.

 
Wenn Sie noch nicht an der Börse gehandelt haben, richten Sie sich einfach eine Demoversion des Quick-Terminals ein und sehen Sie, wie der Handel an der russischen Börse abläuft. Ich denke, dass viele Fragen zum MT5 NDD von selbst verschwinden werden.
Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
  • 2011.01.05
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Надежный торговый робот не может быть создан без понимания механизмов работы торговой системы MetaTrader 5. Клиентский терминал получает от торгового сервера информацию о позициях, ордерах и сделках. Чтобы правильно обработать эти данные средствами MQL5 необходимо хорошо представлять как происходит взаимодействие mql5-программы и среды исполнения терминала.
 
P / S bitte nicht für die Werbung QuickBooks bestraft werden - ich kann es nicht ertragen selbst, Metatrader sicherlich viel bequemer in jeder Hinsicht, sondern zu verstehen, wie man an den Aktienmärkten zu handeln - es wird tun)))
 
220Volt:
NDD - besagt, dass die andere Seite der Transaktion kein Makler ist, sondern nur ein Vermittler. Dies steht nicht im Widerspruch zu ECN. Im Gegensatz dazu ist bei der Rückerstattung die zweite Seite der Transaktion ein Makler (DC).
Der Punkt ist, dass NDD ein ECN+STP ist, kein reines ECN.
Grund der Beschwerde: