[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 256

 
jonni:

Zählt das als Divergenz? Ja, es sieht nach einer bärischen Absorption aus.


Dieser Divergenz fehlt die Vollständigkeit der Bewegung des Oszillators, daher können Sie solche Divergenzen im Umkehrprozess noch einmal beobachten...- gerade die nächsten Balken werden eine solche Situation zeigen...
 
Nur noch ein kleines Stückchen, Gurte an, Kupplung, 2. Gang und ein bisschen Schlupf beim Gasgeben).
 
forte928:
Ich habe gesehen, dass Divergenz hat keine Vollständigkeit der Oszillator-Bewegung, so können Sie diese Divergenzen in den Prozess der Umkehr ein weiteres Mal zu beobachten ... - nur nächste Bars und zeigen eine solche Situation ...
Sicherlich ist die Divergenz ein Signal für eine Umkehrung, wie ich in den Büchern gelesen habe) Oder ist es keine Divergenz, weil es keine nächste Kerze gibt?
 
artikul:

Ich habe einen Zick-Zack-Kurs, der an den aktuellen Marktzyklus gebunden ist, also wird er auch angezeigt )))

Das Zick-Zack zeigt sich auf der n1 und das Zick-Zack zeigt sich auf der n4... Ich habe geschrieben, dass die n1-Bewegung nach oben geht, und dann geht sie zur Aktualisierung des Tiefs...
 
Midas09:
Bitte die in der Grafik auf dieser Seite gezeigte.......
Sie glauben, dass der Indikator Sie retten und alle Ihre Probleme lösen wird? Sie irren sich, aber es gibt einen Ausweg: Nehmen Sie einen beliebigen Indikator aus der Codebasis und schauen Sie ein paar Monate lang hinein, vielleicht verstehen Sie dann, wie er funktioniert und was er anzeigt, und wenn Sie das tun, ist es ein Schritt nach vorn.
P.S. Nicht die Indikatoren sind schuld, sondern die Unfähigkeit, sie zu benutzen, und das fehlende Wissen.
 
odiseif:
Sie glauben, dass der Truthahn Sie retten und all Ihre Probleme lösen wird? Sie irren sich, aber es gibt eine Lösung, nehmen Sie irgendeinen Indikator aus der Codebasis und starren Sie ein paar Monate lang hinein, vielleicht verstehen Sie dann, wie er funktioniert und was er anzeigt, und wenn Sie das tun, ist es ein Schritt nach vorn.
Sie verstehen vielleicht, wie es funktioniert, aber wenn Sie das tun, gehen Sie einen Schritt weiter.
Was die Indikatoren betrifft, so zeigen sie nicht den Markt an, sie bewegen den Markt nicht.
 
Reshetov:

Jeder möchte jeden Tag essen, und zwar mehrmals am Tag, und zwar etwas Leckeres.


Hallo Yuri, ich habe dir vor einer Weile eine E-Mail geschickt. Hast du sie bemerkt oder würdest du es begrüßen, wenn ich dich nicht durcheinander bringe?
 
odiseif:
Sie glauben, dass der Truthahn Sie retten und all Ihre Probleme lösen wird? Sie irren sich, aber es gibt eine Lösung, nehmen Sie irgendeinen Indikator aus der Codebasis und starren Sie ein paar Monate lang hinein, vielleicht verstehen Sie dann, wie er funktioniert und was er anzeigt, und wenn Sie das tun, ist es ein Schritt nach vorn.
Sie werden es vielleicht verstehen, wenn es funktioniert, aber wenn Sie es verstehen, werden Sie einen Schritt weiter gehen.
Sie posten es, und dann irgendwie.........
 
Midas09:
Du gibst es heraus und irgendwie.........
Ich habe diesen Indikator, aber weil er ihn mit Forte geteilt hat, traue ich mich nicht, ihn offenzulegen, sondern überlasse es ihm, wenn er es will.
 
odiseif:
Hi, Yuri, ich habe dir vor einer Weile eine persönliche Nachricht geschickt. Hast du es bemerkt oder würdest du es begrüßen, wenn ich dich nicht durcheinander bringe?

Und gut, dass wir Sie los sind. Über die EA-Änderung? Nein, das ist nichts für mich. Ich mache nichts auf Kommission, weder für Geld noch für umsonst.

Sie sollten Ihre Idee besser in einem der Threads vorstellen. Es ist möglich, dass sich ein Programmierer findet, der sich dafür interessiert und es kostenlos ändert. Und wenn man die Dankbarkeit mit etwas Greifbarem verbindet, sind interessierte Menschen viel leichter zu finden.

Grund der Beschwerde: