Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 405

 

Nun, ich weiß nicht, ob ich weitere Fragen stellen soll, wenn die Verwaltung nicht auf die beiden vorherigen Fragen geantwortet hat. Auch ein persönlicher Brief an Renat konnte die Situation nicht retten. :-)

Hoffen wir, dass die einfachen Leute im Forum helfen werden. Die Frage ist folgende.

Welchen Zweck hat die Änderung von SL/TP(MqlTradeRequest.action = TRADE_ACTION_SLTP), um Abweichungsparameter an die MqlTradeRequest-Struktur zu übergeben?

In der Dokumentation steht, dass dies ein notwendiger Parameter für die Änderung von SL/TP ist. Ich weiß nicht, warum ich es dort brauche?

P.S. Ich habe alle Fragen an ServiceDesk unter MetaTrader 5 MQL (Vorschlag) gestellt. Ich möchte wissen, wie lange es dauert, bis sie beantwortet werden. Wer hat eine Erfahrung?

 
voix_kas:

Nun, ich weiß nicht, ob ich weitere Fragen stellen soll, wenn die Verwaltung auf die ersten beiden nicht geantwortet hat. Auch ein persönlicher Brief an Renat konnte die Situation nicht retten. :-)

Hoffen wir, dass die einfachen Leute im Forum helfen werden. Die Frage ist folgende.

Welchen Zweck hat die Änderung von SL/TP(MqlTradeRequest.action = TRADE_ACTION_SLTP), um Abweichungsparameter an die MqlTradeRequest-Struktur zu übergeben?

In der Dokumentation steht, dass dies ein notwendiger Parameter für die Änderung von SL/TP ist. Ich weiß nicht, warum es dort gebraucht wird?

P.S. Ich habe alle Fragen an ServiceDesk unter MetaTrader 5 MQL (Vorschlag) gestellt. Ich möchte wissen, wie lange es dauert, bis sie beantwortet werden. Wer hat eine Erfahrung?

Bei der Initialisierung einer Struktur oder einer beliebigen Variablen werden deren Werte mit zufälligen Werten gefüllt (die Werte, die sich zu diesem Zeitpunkt im Speicher befinden). Wenn ich nach der Initialisierung alle Felder der Abfragestruktur zurücksetze, ist das weniger ein Problem.
 
voix_kas:

Welchen Zweck hat die Übergabe des Abweichungsparameters an die Struktur MqlTradeRequest bei der Änderung von SL/TP(MqlTradeRequest.action = TRADE_ACTION_SLTP)?

In der Dokumentation steht, dass dies ein notwendiger Parameter für die Änderung von SL/TP ist. Ich weiß nicht, warum sie dort gebraucht wird.

Die Frage der Abweichung wurde hier teilweise diskutiert:https://www.mql5.com/ru/forum/1920/16706#comment_16706

Vielleicht finden Sie einige relevante Informationen.

voix_kas:

P.S. Ich habe alle Fragen an ServiceDesk unter MetaTrader 5 MQL (Vorschlag) geschickt. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis sie antworten? Wer hat eine Erfahrung?

Manchmal finden sich im Forum Meldungen wie "Schauen Sie sich meinen Antrag ## an - es ist schon lange her, dass ich ihn abgeschickt habe". Es gibt also Unterschiede.

TRADE_ACTION_PENDING и обязательные поля
TRADE_ACTION_PENDING и обязательные поля
  • www.mql5.com
Насколько допустимым является использование deviation при оформлении торгового приказа "Pending Order"?
 

Hallo.

In der Hilfe heißt es, dass HistoryDealsTotal() die Anzahl der Geschäfte in der Historie zurückgibt. Und wie erhalte ich Informationen über die Trades, die gerade eine Position bilden?

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
Alex5757000:

Hallo.

In der Hilfe heißt es, dass HistoryDealsTotal() die Anzahl der Geschäfte in der Historie zurückgibt. Und wie erhalte ich Informationen über die Trades, die gerade eine Position bilden?

Alle Geschäfte gehen sofort in die Historie ein. Schauen Sie sich die Definitionen an. Es gibt auch einen Artikelüber "Orders, Positionen und Trades in MT5".
 
Yedelkin:
Alle Geschäfte gehen direkt in die Geschichte ein. Schauen Sie sich die Definitionen an. Es gibt auch einen Artikelüber "Orders, Positionen und Trades in MT5".
Danke, es hat alles geklappt.
 
Ich habe eine weitere Frage. Angenommen, ich muss einige Aktien ukrainischer Emittenten analysieren. Die Daten sind auf der Website der UB verfügbar. Kann ich sie irgendwie in MT5 öffnen? Wie zum Beispiel in MT4 gibt es Offline-Charts, gibt es in MT5 eine solche Möglichkeit?
 
Alex5757000:
Ich habe noch eine Frage. Angenommen, ich muss einige Aktien ukrainischer Emittenten analysieren. Die Daten befinden sich auf der Website der UB. Kann ich sie irgendwie in MT5 öffnen? Wie zum Beispiel in MT4 gibt es eigenständige Charts, gibt es in MT5 eine solche Möglichkeit?

MT5 erlaubt es Ihnen nicht, den Kursverlauf einer anderen Person herunterzuladen, falls Sie das meinen. Sie können Ihre eigenen Programme schreiben, um Daten aus .bin-, .txt-, .csv-Dateien zu lesen und zu verarbeiten. Wie groß der Schmerz ist, weiß ich nicht.

 
Alex5757000:
Ich habe eine weitere Frage. Angenommen, ich muss einige Aktien ukrainischer Emittenten analysieren. Die Daten sind auf der Website der UB verfügbar. Kann ich sie irgendwie in MT5 öffnen? Wie zum Beispiel in MT4 gibt es eigenständige Charts, gibt es in MT5 eine solche Möglichkeit?
Es gibt keine eigenständigen Karten. Sie können jedoch Daten aus einer Datei in den Indikator laden und Kerzen zeichnen - es sieht dann wie ein normales Diagramm mit einem Instrument aus. Dann können Sie die Informationen aus dem Indikator übernehmen und auf die übliche Weise verarbeiten.
 
joo:
Sie können jedoch Daten aus einer Datei in den Indikator laden und Kerzen zeichnen - es sieht dann aus wie ein normales Diagramm mit einem Werkzeug
Aber das ganze Bild wird durch das Überspringen von Balken verdorben (oder im Gegenteil - unnötig)...
Grund der Beschwerde: