ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 2

 
Rann:
Dies sollte nicht der Fall sein. Stop-Limits müssen gesetzt werden, wie sonst sollte man den Schlupf kontrollieren? Vielleicht ist das die Art und Weise, wie die Marktplätze ihren Umsatz steigern?

Ich verstehe, von welchen Aufträgen wir sprechen), aber diese Aufträge werden nicht auf dem Markt platziert. Sie werden beim Broker gespeichert und bei Erreichen des festgelegten Kursniveaus als normale Limit-Order auf dem Markt platziert. Die Stop-Aufträge sind die gleichen wie die Stop-Aufträge (nur werden sie vom Markt ausgelöst). In einer Doppelauktion und einem klassischen Markt kann es nicht sein, dass ein Limitauftrag schlechter ist als der Markt (der Kaufkurs ist höher als der beste Verkaufskurs und umgekehrt). Die einzige Ausnahme ist der vorbörsliche Handel, aber dort wird nicht gehandelt: Der Eröffnungskurs der Hauptsitzung wird anhand des erteilten Limitauftrags berechnet.

 
Avals:

Ich verstehe, was ich meine), aber diese Aufträge werden nicht auf den Markt gebracht. Sie werden beim Broker gespeichert und bei Erreichen des festgelegten Kursniveaus als normale Limit-Order auf dem Markt platziert. Die Stop-Aufträge werden ähnlich wie die Stop-Aufträge auf dem Markt platziert (nur werden sie vom Markt ausgelöst). In einer Doppelauktion und einem klassischen Markt kann es nicht sein, dass ein Limitauftrag schlechter ist als der Markt (der Kaufkurs ist höher als der beste Verkaufskurs und umgekehrt). Die Ausnahme ist der vorbörsliche Handel, bei dem kein Handel stattfindet - der Eröffnungskurs der Hauptsitzung wird anhand des erteilten Limitauftrags berechnet.

In diesem Fall wird eine Limit-Order den Preis ab dem besten Angebot aufzehren und so den Preis erreichen, der als Limitpreis festgelegt wurde. Mit anderen Worten: Der Auftrag kann entweder zu einem besseren Preis oder gar nicht ausgeführt werden, und der Restbetrag befindet sich immer noch im Glas. Der beste Weg, dies zu verstehen, ist einfach, solche Operationen auf der Plattform des Brokers auszuprobieren.
 
over2u:
Ein Limitauftrag wird in diesem Fall den Preis des besten Angebots aufzehren und so den Preis erreichen, der als Limitpreis markiert ist. Es kann sein, dass der Auftrag zu einem besseren Preis als dem angegebenen ausgeführt wird, oder dass er nicht vollständig ausgeführt wird und der Restbetrag noch im Becher ist. Das lässt sich am besten herausfinden, indem Sie diese Operationen auf der Plattform des Brokers ausprobieren.
Ein Limitauftrag frisst nichts; er wird auf dem Markt platziert und ein Marktauftrag führt ihn aus. Die Börse unterstützt in der Regel zwei Arten von Aufträgen: Limit und Market. Der Rest sind bedingte Makleraufträge, die als Limit- und/oder Marktaufträge nach einem bestimmten Auslöser ausgeführt werden. Der Broker unterstützt eine Vielzahl von Derivat-Orders, darunter verschiedene Algo-Orders wie VWAP, TVAP, Iceberg usw. Sie können selbst neue Auftragsarten erfinden und programmieren. Ich weiß also nicht, was Ihr Broker vorhat, aber sie kommen in Form von Limits und Margen an die Börse. Die Limits werden auf den Markt gebracht und die Marquets führen die Limits aus.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Ihr Kommentar lautete: "Bei einer Doppelauktion und einer klassischen Wette kann es nicht sein, dass eine Limit-Order schlechter als der Markt platziert wird (Kauf über dem besten Verkauf und umgekehrt)". Meine Antwort lautet: "Das ist möglich, wenn die Limit-Aufträge mit Ihrem Limit-Auftrag gestapelt wurden und die beste Bank für diesen Markt bereits Ihr Limit-Auftrag ist". Frage an Sie: Kann ein Limitauftrag mit einem anderen Limitauftrag zusammengelegt werden?
 
over2u:
Ihr Kommentar lautete: "Bei einer Doppelauktion und einer klassischen Wette kann es nicht sein, dass eine Limit-Order schlechter als der Markt platziert wird (Kauf über dem besten Verkauf und umgekehrt)". Meine Antwort lautet: "Das ist möglich, wenn die Limit-Aufträge mit Ihrem Limit-Auftrag gestapelt wurden und die beste Bank für diesen Markt bereits Ihr Limit-Auftrag ist". Frage an Sie: Kann ein Limitauftrag mit einem anderen Limitauftrag zusammengelegt werden?
Nein. Aber bei einem hausgemachten ECN können Sie das wahrscheinlich.)
 
Avals:
Nein. Aber bei selbst erstellten ECNs ist das offenbar möglich).
Sie können also keine Limit-Order aufgeben, die schlechter ist als der aktuelle Marktpreis in einem nicht selbst betriebenen ECN?
 
over2u:
Sie können also keine Limit-Order aufgeben, die schlechter ist als der aktuelle Marktpreis in einem nicht selbst betriebenen ECN?
Nein. Sie wird an Bedingungen geknüpft sein, wie z. B. ein Stop-Limit.
 
Avals:
Nein. Sie wird an Bedingungen geknüpft sein, wie z. B. ein Stop-Limit.
In unserem hausgemachten ECN haben wir eine Stop-Limit-Order.
 
Und an andere (ich bin mir nicht sicher, ob es sich um selbst erstellte oder nicht selbst erstellte?) ECNs (Carrenexes, Lmaxes, Hotspots, etc.) senden wir einfach Limits zu einem Preis, der schlechter ist als der Markt, der nicht schlechter sein kann als der darin angegebene Preis.
 
Rann:
Und an andere ECNs (Carrenex, Lmax, Hotspots, etc.) senden wir einfach Limits, die schlechter sind als der Marktpreis, der nicht schlechter sein darf als der darin angegebene Preis.

Erscheinen sie sofort auf dem Markt oder werden sie auch als Stop-Limits ausgeführt?

Es wäre interessant, einen Screenshot des Stapels zu sehen, auf dem die Limit-Order schlechter sind als der Markt). Während des Handels, nicht vorbörslich. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei ECN einen Vorbörsenmechanismus gibt (Festlegung des ersten Kurses nach der Pause), aber das ist eine andere Frage.

Ich verstehe den Algorithmus der Auftragsausführung nicht, wenn Limit-Aufträge mit Slippage schließen können. Das ist möglich, wenn sie als Marktaufträge ausgeführt werden und die Liquiditätsanbieter nicht die sind, die sie vorgeben zu sein). Das heißt, es handelt sich nicht um Bieter, die Limit-Aufträge in beide Richtungen auf dem Wettmarkt platzieren, sondern um gewöhnliche Händler (wie DCs), die ihre Geld- und Briefkurse anbieten, und Sie führen einfach sowohl Kundenlimits als auch Marquets für sie aus. PLs sind Mehrfach- + Kundenlimits. Wenn es in diesem Fall eine Lücke in den PL-Kursen gab und Sie das Kundenlimit verpasst haben, wird der Auftrag zum neuen Preis nach der Lücke ausgeführt. Im Grunde genommen ist es wie ein Markt. D.h. reine DC-Ausführung auf Lücken. Es gibt also eine positive Slippage bei Limit-Aufträgen. Kombination mehrerer Maklerunternehmen in einem Netz + Möglichkeit für Kunden, miteinander zu handeln.

Grund der Beschwerde: