Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 11

 
_Techno_:

wenn der Kunde nicht herausfinden will, wie er offiziell mit der Arbeit beginnen kann, welchen Sinn hat es dann, ihn zu zwingen, das Gegenteil zu tun?
In der Tat. Es ist besser, einen solchen Kunden "außerhalb der Schlichtung" zu melken, als sich zu weigern, den Auftrag auszuführen.
 
Vladix:
Dies ist die erste Schwalbe... Er will wahrscheinlich nicht verstehen, wie man eine akzeptable ToR schreibt, wie man rechtzeitig Feedback gibt usw., was das Ergebnis dieses Themas ist.
Die annehmbaren TOR wurden auf Wunsch von Techno Punkt für Punkt umformuliert. Und ich habe fast unmittelbar nach der Frage geantwortet, soweit das möglich war. Selbst Techno hat seine Fragen nicht oft verraten. Es ist also nicht notwendig, über Feedback-Unterstützung als grundlegenden Faktor zu sprechen.
 
_Techno_:

Die Situation ist banal.

.. Kurz gesagt, es gibt eine einfache Formel: volle Bezahlung - volle Arbeit, auch wenn die Aufgabenbeschreibung nichts taugt.

Normale Logik - warum dann überhaupt eine Vorauszahlung von 50% nehmen und nicht wissen, was und Nachzahlung verlangen. Verlangen Sie sofort eine 100 %ige Vorauszahlung und sagen Sie dem Kunden, dass er sich verpissen soll.
 
mayler:
normale Logik - warum dann überhaupt eine 50%ige Vorauszahlung nehmen und alles tun, um einen Aufpreis zu verlangen. Verlangen Sie sofort eine 100 %ige Vorauszahlung und sagen Sie dem Kunden, dass er sich ins Knie ficken kann.
Nichts gegen den Satz, aber Sie haben eine Demonstration der Logik von "das Leben ist schlecht ohne einen Lutscher" erhalten.
 
_Techno_:

Ich habe das tatsächlich so gemacht: Ich habe die Vorauszahlung erhalten, die Demo verschickt, und dann ist auf der Kundenseite alles zum Stillstand gekommen.
Wenn Sie sich so verhalten und nur eine Abschlagszahlung erhalten haben, dann hätten wir unseren Schriftverkehr wohl schon vor zwei Monaten eingestellt, wenn wir eine weitere Zahlung erhalten hätten.
 
_Techno_:


Übrigens hat sich die Regel durchgesetzt, dass der Ruf die Schwachstelle des Künstlers ist. Dies ist in der Tat ein schlechter Trend, und warum sollte man für die geleistete Arbeit bezahlen, wenn man damit drohen kann, den Ruf zu ruinieren, und alles umsonst und in bester Form ist?

Nikolai, nicht in diesem Fall.

In unserem riesigen Gebiet gibt es Hunderte von geeigneten Kunden. Sie haben, wie Sie sagen, alles auf die Stunde genau geplant.

Sie wissen sehr wohl, dass Sie mit dieser Art von Korrespondenz Ihre Zeit vergeuden und aus dem Zeitplan geraten - Sie werden weit mehr verlieren als gewinnen.
Glauben Sie mir, aus meiner Erfahrung heraus bedeutet die Rückzahlung der Kaution, selbst für teilweise abgeschlossene Arbeiten, nicht, dass man alles verliert.


Das Thema wird gelöscht, die vereinbarte Zahlung wird geleistet - ich werde es beenden. Kein Problem.

Das Thema wird nicht gelöscht. Selbst wenn Sie den Berater fertigstellen, wird niemand mit dem Ergebnis zufrieden sein. Es ist besser, sich friedlich zu trennen und gut zu schlafen, für beide.


Urain:

Die Hauptsache ist, dass es nicht zu einem System wird, für das Zeit aufgewendet wurde.
Dies wird nie zu einem System. Der Konflikt wurde durch einen Mangel an Ethik auf Seiten des Auftragnehmers verursacht.
Ich habe 100 Dollar zurückerstattet, als der Kunde keine endgültige TOR erhalten hat. Aber das war ein Einzelfall, ich habe nicht mehr zurückgeschickt.

Ich habe mehrere ähnliche Situationen erlebt, auch wenn die Arbeiten nach der genehmigten Aufgabenstellung begonnen wurden.
Aber es ist immer viel wichtiger, ein gutes Verhältnis zu einem Menschen zu haben , als sich über tote Nigger zu streiten.
Letztendlich kommt der Kunde aus Verzweiflung zum Auftragnehmer. Für ihn ist der Handelnde ein Profi, was eine Konzentration von Wissen und Erfahrung voraussetzt. Erfahrung in der Kommunikation und Verständigung in erster Linie.

Und regelmäßig kehren die Dummköpfe zurück, die nicht einmal in der Lage sind zu artikulieren, was sie wollen, weil sie ratlos sind.

Nach dieser txt-Datei zu urteilen, wurde die ToR wie üblich geschrieben... aber diese TORs sind immer 99% der Zeit.
 
mayler:

Nach meinem Verständnis bedeutet das Schema 50% Vorauszahlung - Demo - 50% extra - fertiger Expert Advisor, dass ich im Voraus bezahle, Sie den Expert Advisor erstellen und mir die Demo schicken, wenn die Demo den TOR entspricht, zahle ich die restlichen 50% und Sie schicken den Quellcode. Zumindest ist dies logisch, und nach diesem Schema wurde dieser EA geschrieben. Und die verbleibenden 50% für eine Demo zu geben, die nicht den TOR entspricht, ist nicht im Sinne von Geld geben für bitte. Wie für die ToR, wiederhole ich, dass die ursprüngliche Version des TOR, ein anderer Programmierer machte es in 3 Tagen, gefolgt von der Korrektur von Kommentaren und Fehlern für weitere 2 Wochen, und es war eine Arbeit im Online-Modus (Bearbeitungen Frage - korrigiert die Demo - schickte es - getestet, usw.).

Das ist unlogisch. Eine Demo ist eine Demo, weil sie nur einen Teil dessen enthält, was benötigt wird. Wenn 100% vollständige Arbeit in der Demoversion zur Verfügung gestellt wird und EA nur durch ein paar Einschränkungen und kompilierten Code (der verhindert, dass diese Einschränkungen entfernt werden) von der unbegrenzten Arbeit getrennt ist, was hindert dann eigentlich daran, einfach zu warten, bis es eine geeignete Decompiler-Version gibt und einfach Code zu hacken? - Ich habe das alles schon mal gemacht...

Aus welchem Teil der Korrespondenz geht wohl hervor, dass ich kein zusätzliches Geld zahlen werde? Ich brauche keine Demozeit mit der Unmöglichkeit, Parameter zu ändern, und ich war bereit, mehr zu bezahlen. Aber jetzt möchte ich ehrlich gesagt die Vorauszahlung zurückgeben, weil ich nicht weiter mit Ihnen arbeiten möchte.

Zunächst einmal wollen Sie sofort eine 100 % vollständige Version erhalten. Dann drängte, deutete auf die Möglichkeit der Verringerung der Kosten für die Arbeit. Und vor allem nicht zahlen 50% nach der Demo-Version
 
_Techno_:

Das ist unlogisch. Eine Demo ist eine Demo, weil sie nur einen Teil dessen enthält, was benötigt wird. Wenn 100% vollständige Arbeit in der Demoversion zur Verfügung gestellt wird und EA nur durch ein paar Einschränkungen und kompilierten Code (der verhindert, dass diese Einschränkungen entfernt werden können) von der unbegrenzten Arbeit getrennt ist, was hindert dann eigentlich daran, einfach zu warten, bis es eine geeignete Decompiler-Version gibt und einfach Code zu hacken... - nichts verhindert. Ich hatte das alles schon mal...

Zunächst einmal, was wollen Sie zu 100% Vollversion auf einmal zu bekommen. Dann gab es einen Wink mit dem Zaunpfahl, der auf die Möglichkeit hinwies, die Kosten für die Arbeit zu senken. Und vor allem nicht zahlen 50% nach der Demo-Version

Nur die Demo bedeutet, dass Sie das Programm verwenden können, um seine Funktionalität zu verstehen und einige der Funktionen nicht nutzen können. Nehmen Sie z. B. eine beliebige Programmdemo - Sie können alle Werkzeuge verwenden, aber die wichtigsten Funktionen sind nicht verfügbar, z. B. das Speichern der Datei. Von Ihrer Demo habe ich nicht gesehen und geschätzt die Funktionsfähigkeit des EA, so dass für mich ist es nicht eine Demo, die meine Anforderungen erfüllt
 
_Techno_:

Erstens, dass Sie 100 % der Vollversion auf einmal erhalten wollen. Dann gab es einen Wink mit dem Zaunpfahl, der auf eine Möglichkeit hinwies, die Kosten für den Auftrag zu senken. Und vor allem nicht zahlen 50% nach der Demo-Version

Die Kostenreduzierung wurde in dem Fall erwähnt, wenn ich Ihnen den bestehenden EA gebe und Sie sehen, wie er funktioniert, damit Sie Ihren eigenen schreiben können.
 
mayler:
Eine Demo bedeutet, dass Sie die Software verwenden können, sobald Sie ihre Funktionen verstanden haben, aber Sie können einige der Funktionen nicht nutzen. Nehmen Sie zum Beispiel ein beliebiges Demoprogramm - Sie können zwar alle Werkzeuge verwenden, aber wichtige Funktionen wie das Speichern einer Datei sind nicht verfügbar. Aber von Ihrer Demo habe ich nicht gesehen und geschätzt die Funktionsfähigkeit des EA, so ist es nicht eine Demo, die meine Anforderungen erfüllt


Sobald ich verstehe, seine Funktionalität, um sicherzustellen, in einem möglichen Break-even und bereits entscheiden, ob die Vereinbarung zu folgen oder nicht, oder? Letztendlich hängt es nur von der Entscheidung ab, ob ich für meine Arbeit bezahlt werde oder nicht. Das ist nicht die Art und Weise, wie es funktioniert. Es muss Garantien geben.

Grund der Beschwerde: