Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 711

 
Vladimir:
Das ist es, worum ich bitte. Es gibt 5 Zahlen in der Reihe: 1,1012 1,1013 1,1013 1,1013 1,1012, welches der Elemente wird von der Funktion als maximal angesehen? Antwortmöglichkeiten: die erste Begegnung, die letzte Begegnung, eine der maximalen Begegnungen. Die Auswahl sollte sich in der Funktionsbeschreibung in der Hilfe (Dokumentation) widerspiegeln, aber ich habe sie nicht gefunden.

Die erste, die Sie treffen, ist es einfach zu überprüfen, in 1-2 Minuten, einfacher als das Schreiben auf dem Forum und warten auf Antworten )))

void OnStart()
  {
double array[6]={0.0112,0.0113,0.0113,0.0111,0.0111,0.0112};
   Print("ArrayMax index = ",ArrayMaximum(array));
  }
 
Vitalie Postolache:

Die erste, die Sie treffen, ist es einfach zu überprüfen, in 1-2 Minuten, einfacher als das Schreiben auf dem Forum und warten auf Antworten )))

void OnStart()
  {
double array[6]={0.0112,0.0113,0.0113,0.0111,0.0111,0.0112};
   Print("ArrayMax index = ",ArrayMaximum(array));
  }


Danke, dass Sie das herausgefunden haben. Experimentieren statt die Dokumentation anzuwenden ist auch der richtige Weg, manchmal muss man es einfach tun. Aber warum wird das nicht in der Dokumentation erwähnt? Schließlich ist der Entwickler nicht für undokumentierte Eigenschaften verantwortlich. Heute die erste Begegnung, morgen die letzte Begegnung.
 

Hallo zusammen!

Wie kann ich in C# oder VB geschriebenen Code in MQL5-Code einbetten, ohne dll zu verwenden?

Ist dies möglich, und welche Möglichkeiten oder Artikel gibt es zu diesem Thema?

 
Grüße.
Wenn ich das Kopieren von Signalen verbinde und der Hebel meines Anbieters ist 1:500 und meiner ist 1:100, dann verstehe ich richtig, dass Positionen mit dem gleichen Lot eröffnet werden, aber der Unterschied im Geld wird unterschiedlich sein und ein Vielfaches des Hebels?
 
spoiltboy:
Grüße.
Wenn ich eine Verbindung zum Kopieren von Signalen herstelle und der Hebel des Anbieters 1:500 und meiner 1:100 ist, dann verstehe ich das richtig, dass die Positionen mit demselben Lot eröffnet werden, aber der Unterschied im Geld wird unterschiedlich sein und ein Vielfaches des Hebels betragen?
Kalkulator für Signale MT5
Rechner für MT5-Signale Das Dienstprogramm "Signal Calculator" arbeitet direkt vom MetaTrader 5-Terminal aus, was ein großer Vorteil ist, da das Terminal die Signale vorselektiert und sortiert. So sieht der Nutzer im MetaTrader 5-Terminal nur Signale, die mit seinem Handelskonto maximal kompatibel sind. Mit dem "Signalrechner" können Sie eine der häufigsten Fragen von Nutzern des Signalservice beantworten: "Kann ich ein NNN-Signal abonnieren und wie viel der Position wird auf mein Handelskonto übertragen? '. Die Details zur Funktionsweise und zum Aufbau des Dienstprogramms sind im gleichnamigen Artikel Signalrechner beschrieben. Achtung! Die Größe des Panels beträgt 980*456 - bitte machen Sie das Diagrammfenster so groß wie möglich, bevor Sie das Dienstprogramm verwenden. Eine kurze Beschreibung der Schnittstelle Handelskontosaldo - der Saldo des aktuell verbundenen Handelskontos - editierbares Feld. Wenn der Signalrechner an das Diagramm angehängt wird oder nachdem die Diagrammperiode im Feld "Saldo des Handelskontos" geändert wurde...

Markt | 2016.06.06 12:53 |Vladimir Karputov| Dienstprogramme | MetaTrader 5 | Kostenlos

Dies ist ein Simulator für den Dienst "Signale". Sie können die Größe des Hebels und die Höhe der Einlage ändern und sehen, was das Ergebnis sein wird.

 

Ich schreibe einen News Advisor, der BuyStop und SellStop in einem bestimmten Abstand zum Kurs setzt.

Bitte geben Sie an, wie eine Bedingung in der EA umgesetzt werden kann:

Wenn der BuyStop ausgelöst wird, wird der SellStop geschlossen und umgekehrt.

Ich danke Ihnen!

 
RichLux:

Ich schreibe einen News Advisor, der BuyStop und SellStop in einem bestimmten Abstand zum Kurs setzt.

Bitte geben Sie an, wie eine Bedingung in der EA umgesetzt werden kann:

Wenn der BuyStop ausgelöst wird, wird der SellStop geschlossen und umgekehrt.

Ich danke Ihnen!

Zum Beispiel:21hour
 

Hallo zusammen, ich entschuldige mich im Voraus. Dies ist mein erster Beitrag. Auf der Suche nach einem Berater oder vielmehr einem Roboter, der alle Trades mit einem Klick abschließt, gibt es vielleicht 10-15-20 davon... One-Click-Trading ist kein sehr effizienter Tipp... Vielleicht kann mir jemand einen Link geben... Vielen Dank im Voraus.

Hinzugefügt. MT4.

 
Evgeniy Lozinskiy:
Hallo zusammen, ich entschuldige mich im Voraus. Dies ist mein erster Beitrag. Auf der Suche nach einem Berater, oder besser gesagt einem Roboter, der alle Geschäfte mit einem Klick abschließt, gibt es vielleicht 10-15-20 davon... One-Click-Trading ist kein sehr effizienter Tipp....Vielleicht gibt mir ja jemand einen Link... Vielen Dank im Voraus.
Schauen Sie hierhttps://www.mql5.com/ru/code oder bestellen Sie hierhttps://www.mql5.com/ru/job
MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
Библиотека исходных кодов на языке MQL5 для MetaTrader 5
 
Evgeniy Lozinskiy:

Hallo zusammen, ich entschuldige mich im Voraus. Dies ist mein erster Beitrag. Auf der Suche nach einem Berater oder vielmehr einem Roboter, der alle Trades mit einem Klick abschließt, gibt es vielleicht 10-15-20 davon... One-Click-Trading ist kein sehr effizienter Tipp....Vielleicht gibt mir ja jemand einen Link... Vielen Dank im Voraus.

Hinzugefügt. MT4.

Im Terminal gibt es etwas Ähnliches. Vielleicht habe ich etwas geändert, weiß es aber nicht mehr und benutze es nicht.

Ich habe den Quellcode beigefügt. Ich werde Ihnen die Nachrichten über MT4 zu MT4 Zweig am Ende des Forums, es ist hier diskutiert.

Wenn es einen Fehler gibt, werde ich ihn schnell korrigieren, ich bin zu faul, es jetzt zu überprüfen.

Dateien:
closeAll.mq4  2 kb
Grund der Beschwerde: