Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 718

 
Leute, wer benutzt was? Können Sie zu Devisen beraten?
 

Wozu dient dieser MT5?

Früher gab es einen normalen MT4, den Besten der Besten, und jetzt lässt er sich nicht einmal auf dem Computer installieren!

Warum müssen sie das tun? Für wen?

Inwiefern ist MT5 besser als MT4?

Nach allem, was man hört, ist sie in den roten Zahlen... Nicht für die Massen, Ihr MT5!

 
Pavel Pavlov:

Wozu dient dieser MT5?

Früher gab es einen normalen MT4, den Besten der Besten, und jetzt lässt er sich nicht einmal auf dem Computer installieren!

Warum müssen sie das tun? Für wen?

Inwiefern ist MT5 besser als MT4?

Nach allem, was man hört, ist sie in den roten Zahlen... Nicht für die Massen, Ihr MT5!

Für den manuellen Handel ist es nicht anders, für das Schreiben von EAs, Indikatoren, Skripten, hat MT5 große Vorteile.
 
Hallo!
Können Sie mir sagen, wo ich etwas über die Eigenschaft #property strict lesen kann?
 
Leo59:
Hallo!
Können Sie mir sagen, wo ich etwas über die Eigenschaft #property strict lesen kann?
https://docs.mql4.com/ru/mql4changes
 
Wenn ich mit einem Signal verbunden bin, wie kann ich sicherstellen, dass der Computer nicht ständig eingeschaltet ist?
 
nimoiv:
Können Sie mir sagen, wie ich sicherstellen kann, dass mein Computer nicht die ganze Zeit eingeschaltet ist, wenn ich mit einem Signal verbunden bin?
Verwenden Sie einen VPS-Server, es gibt keinen anderen Weg
 
Sergey Gritsay:
Verwenden Sie einen VPS-Server, es gibt keinen anderen Weg. Was ist mit dem VPS oder der Verbindung zum Signal los?
 

Guten Tag!

Gibt es eine Option in MT5, um Trades für alle in Market Watch geöffneten Instrumente in einem Expert Advisor zu erhalten? Ich interessiere mich für Geschäfte (Ticks), aber nicht für Änderungen des Marktfensters.

Ich interessiere mich für die Ticks, aber nicht für Marktveränderungen. Danke.

 
hold_fast:

Guten Tag!

Gibt es eine Option in MT5, um Trades für alle in Market Watch geöffneten Instrumente in einem EA zu erhalten? Ich interessiere mich für Geschäfte (Ticks), aber nicht für Änderungen des Marktfensters.

Ich interessiere mich für die Ticks, aber nicht für Marktveränderungen. Danke.

https://www.mql5.com/ru/docs/series/copyticks
Grund der Beschwerde: